Saunaclubs Saunaclub - Wellness oder "nur" Nachtclub?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich hatte vor mit einem guten Freund einen Relax-Tag zu machen, und die erste Idee war, einen Saunaclub aufzusuchen. Wäre unser erster Besuch in einem solchen.

Meine Frage die ich euch jetzt gerne stellen möchte, ist, ob man einen Saunaclub einfach mit einem Nachtclub in anderem Ambiente und Handtüchern um die Lenden vergleichen soll, oder ob es eher mehr Thermenbesuch mit knackigen Mädels ist?

Wünschenswert wäre, wenn man sich eben auch in Ruhe auf eine Liege legen kann und ein bissl plaudern und es gemütlich haben kann, ohne dass man im Sekundentakt angequatscht wird oder alles so voll ist, dass sich keine Wohlfühl-Atmosphäre einstellt.

Massage und Pool bieten auch fast alle an, und auch hier würde mich interessieren, wie sehr man da mal eine Länge schwimmen gehen und sich massieren lassen kann, ohne dass man das Gefühl hat, einfach nur mitten in einem umgemodelten Puff zu sein. Auch das Ambiente macht viel Stimmung, da gibt es einen Unterschied, ob man irgendwo unter einer Flutlichtanlage liegt oder alles indirekt beleuchtet ist, bzw. ob alles schön neu wirkt oder schon eher heruntergekommen ist. Ich weiß, sind viele Ansprüche, aber es geht mir auch in erster Linie darum zu erfahren, ob ein Saunaclub hier für uns überhaupt das richtige wäre, und wenn ja, welcher am ehesten.

Ich habe mir diverse Erfahrungsberichte zu GT, FP & Co durchgesehen, aber so einen richtigen Eindruck in Richtung meiner Frage konnte ich leider nirgends herauslesen.

Ich würde mich über Meinungen und Empfehlungen freuen - vielen Dank vorweg!
 
Relaxen kannst überall... von Ambiente her ist in Wien der FP eher mit einem Puff zu vergleichen und das GT mit einer Sauna bzw relaxetempel.
 
Meine Frage die ich euch jetzt gerne stellen möchte, ist, ob man einen Saunaclub einfach mit einem Nachtclub in anderem Ambiente und Handtüchern um die Lenden vergleichen soll, oder ob es eher mehr Thermenbesuch mit knackigen Mädels ist?

Wünschenswert wäre, wenn man sich eben auch in Ruhe auf eine Liege legen kann und ein bissl plaudern und es gemütlich haben kann, ohne dass man im Sekundentakt angequatscht wird oder alles so voll ist, dass sich keine Wohlfühl-Atmosphäre einstellt.

Massage und Pool bieten auch fast alle an, und auch hier würde mich interessieren, wie sehr man da mal eine Länge schwimmen gehen und sich massieren lassen kann, ohne dass man das Gefühl hat, einfach nur mitten in einem umgemodelten Puff zu sein. Auch das Ambiente macht viel Stimmung, da gibt es einen Unterschied, ob man irgendwo unter einer Flutlichtanlage liegt oder alles indirekt beleuchtet ist, bzw. ob alles schön neu wirkt oder schon eher heruntergekommen ist.

Also der FP zum Beispiel ist beides, sowohl Nachtclub als auch Therme. Angequatscht wirst du in allen Clubs, es ist aber nicht so schlimm. Wenn du kommst stürzen sich alle auf dich, wenn du aber nicht antwortest ziehen sie einfach weiter. Nach einer halben Stunde hast du deine gewünschte Ruhe. Inzwischen kannst du dir alle in Ruhe ansehen und dann selbst zu einer hingehen. Ist auch kein Problem wenn du diejenige vorher schon mal links liegen gelassen hast.

Ich empfehle dir den FP. Du hast innen ein schönes Schwimmbad und kannst jederzeit ungestört alleine eine Länge schwimmen (ca 12 m). Oben beim Schwimmbad wirst du übrigens am seltensten angequatscht, nämlich fast gar nicht. Außerdem gibt es im FP einen Ruheraum wo du überhaupt nicht angequatscht wirst. Im FP kannst du wesentlich besser relaxen als im GT. Und keine Sorge: Unter einer Flutlichtanlage liegst du nirgendwo.

Sexmäßig hast du im GT hauptsächlich Sex mit Plastik- und Tatoo-Bräuten. Im FP mit natürlicheren Mädels, wenig Plastik, weniger und kleinere Tatoos. Im GT unterhalten sich die Mädels vor dem Zimmergang ein paar Minuten mit dir. Im FP bei wenig besuch 15 Minuten, bei sehr wenig Besuch noch länger.
 
Wenn du noch Fragen hast lass es mich wissen. Und gib uns dann bitte einen Bericht, woimmer du es probiert hast.
 
Im FP hast beim Pool exakt 3 Liegen, das wars dann mit relaxen, IM GT gibts den Friedhof mit 6 Liegen, der Pool ist kleiner im GT dafür außen, die 3 Saunakammern und ein Dampfbad lassen auch eher Wellnessgefühle aufkommen. Wo im FP ein Ruheraum sein soll ist mir verborgen geblieben, wenn es der Fitnessraum sein soll dann wird dort auch gefickt, wenn es das Tepidarium sein soll das verwechseln die Mädels mit einer Telefonzelle.
Im Endeffekt ist es Geschmacksache welchen Club du bevorzugst.
 
Hallo zusammen,

ich hatte vor mit einem guten Freund einen Relax-Tag zu machen, und die erste Idee war, einen Saunaclub aufzusuchen. Wäre unser erster Besuch in einem solchen.

Meine Frage die ich euch jetzt gerne stellen möchte, ist, ob man einen Saunaclub einfach mit einem Nachtclub in anderem Ambiente und Handtüchern um die Lenden vergleichen soll, oder ob es eher mehr Thermenbesuch mit knackigen Mädels ist?
 
Das alles was Du suchst gibt's NUR im Golden Time, aber nicht in Wien, sondern LINZ Leonding.
Der perfekte Club zum relaxen, das beste Essen aller Saunaklubs, tolles "Thermenfeeling" und ca 25 - 30 Mädchen (im August weniger) lassen keine Wünsche offen.
Am Sonntag machen Sie Dir sogar ein Filetsteak im Sow-cooking
 
Wo im FP ein Ruheraum sein soll ist mir verborgen geblieben, wenn es der Fitnessraum sein soll dann wird dort auch gefickt, wenn es das Tepidarium sein soll das verwechseln die Mädels mit einer Telefonzelle.
Es ist natürlich nicht der Fitnessraum. Das Tepidarium ist ein richtiger Ruheraum. Bestimmt hat dort auch schon mal jemand telefoniert, nur von einer Telefonzelle ist das Tepidarium weiter entfernt als die Erde vom Mond. Wer will kann im FP richtig gut relaxen... Ein Tepidarium hast du im GT nicht, ebensowenig einen Fitnessraum, ebensowenig ein innenliegendes Schwimmbecken... beim Schwimmbecken sind in der Tat im Moment nur drei Liegen, weil die anderen drei draußen stehen. Wenn es draußen Kälter wird kommen die drei wieder rein und du hast sechs, wie am Friedhof im GT. Nur am Friedhof im GT kannst sicher nicht relaxen im Gegensatz zum Schwimmbad im FP...
 
Also so wie's aussieht geht wahrscheinlich eh nur probieren über studieren - der Tipp mit Linz ist auch nicht schlecht, ist nicht so weit weg und bin da auch mal öfters geschäftlich unterwegs. Ich werde auf jeden Fall Erfahrungsberichte posten, wo auch immer wir gelandet sind - bitte aber um ein bisschen Geduld, weil wahrscheinlich erst in ein paar Wochen Zeit sein wird. Danke nochmals!
 
ich habe mir mal die HP von GT Leonding angeseheh: schon toll und preislich gerade noch im tragbaren Bereich. An diesem pensionistentag sogar sehr günstig.....:D
 
Wenn du noch Fragen hast lass es mich wissen. Und gib uns dann bitte einen Bericht, woimmer du es probiert hast.
Ich habe keine Erfahrung in sauna. Aber ich will einmal dort genissen. Kannst du mir dafür tips geben.
Gibt es auch ruhige Platzt im FP, wo Mann allein genissen kann, oder überal die Besucher gibt?
sind die Damen überal anwesend, oder sie bleiben nur im bestimmten Ort?
Wie soll Mann die Damen unterscheiden?
 
Gibt es auch ruhige Platzt im FP ... ?
Im FP findest du genug Platz um zu relaxen, nicht nur die erwähnten 6 Liegen, sondern Sofas, oder andere Sitzgelegenheiten, oder das Kino. Finden werden dich die Mädels aber überall. Sicher allein bleibst du auf der Empore (oder Turm, oder wie immer man das nennt).

Sitzen kannst du im GT nur in der Sauna, außer du kommst gleich zur Eröffnung, oder du wartest auf die warme Jahreszeit mit Gartenbetrieb.

Noch nicht erwähnt wurde das Fresh, das sich in letzter Zeit auch sehr gut entwickelt hat. Pool gibts aber nur als Whirlpool.
 
Zurück
Oben