Dienstleistungen Diverses booksusi.com - Berichte und Modalitäten

Ich bin etwas verwundert über die neue Funktion auf BS. Hier will man anscheinend die "Glaubwürdigkeit" von Profilen an den Mann bringen. Nun ja ich habe dem einen Praxistest unterzogen und die Dame rausgesucht über die ich auch hier negativ berichtet habe und wo auch in diesem Forum oft negativ berichtet wurde. Meine negative Bewertung wurde ja von einem Admin names Kawoom nie veröffentlicht da es ihm nicht schlüssig war und da bin ich ja nicht der einzige wie ich hier lesen durfte.

Nun zum Test, genau diese Dame hat ein grünes Hakerl bei Beschwerden, was soviel heisst wie es gab keine Beschwerden.

Wenn man es genau nimmt wird es wahscheinlich keine Dame schaffen "Beschwerdefrei" zu bleiben, da ist ja schlichtweg unmöglich. Aber gerade bei der Dame hat es mich dann doch gewundert.

Wie seht ihr die neue Profilfunktion?
Wie glaubwürdig findet ihr das?
 
Ich bin etwas verwundert über die neue Funktion auf BS. Hier will man anscheinend die "Glaubwürdigkeit" von Profilen an den Mann bringen. Nun ja ich habe dem einen Praxistest unterzogen und die Dame rausgesucht über die ich auch hier negativ berichtet habe und wo auch in diesem Forum oft negativ berichtet wurde. Meine negative Bewertung wurde ja von einem Admin names Kawoom nie veröffentlicht da es ihm nicht schlüssig war und da bin ich ja nicht der einzige wie ich hier lesen durfte.

Nun zum Test, genau diese Dame hat ein grünes Hakerl bei Beschwerden, was soviel heisst wie es gab keine Beschwerden.

Wenn man es genau nimmt wird es wahscheinlich keine Dame schaffen "Beschwerdefrei" zu bleiben, da ist ja schlichtweg unmöglich. Aber gerade bei der Dame hat es mich dann doch gewundert.

Wie seht ihr die neue Profilfunktion?
Wie glaubwürdig findet ihr das?
Ich finde es auch überhaupt nicht glaubwürdig, weil eine von mir abgegebene schlechte Bewertung wurde auch nie veröffentlicht.
Sie wechselt öfters ihre Fotos, ist aber eine ganz andere Person.
Sie zum Beispiel:
Da passt gar nix.
 
Ich finde es auch überhaupt nicht glaubwürdig, weil eine von mir abgegebene schlechte Bewertung wurde auch nie veröffentlicht.
Sie wechselt öfters ihre Fotos, ist aber eine ganz andere Person.
Sie zum Beispiel:
Da passt gar nix.

über die profile von der "fakerbande":yuck: habe ich schon berichtet und gewarnt diese nicht zu buchen. guckst du:




mein posting mit den ganzen profilen von der bande wurde vom admin hier gelöscht
 
über die profile von der "fakerbande":yuck: habe ich schon berichtet und gewarnt diese nicht zu buchen. guckst du:




mein posting mit den ganzen profilen von der bande wurde vom admin hier gelöscht
Na wenn bei dem die Löschwut entbrannt ist, dann löscht er mit Freude und ohne wenn und aber.
 
BS war immer Verarsche und wird immer Verarsche bleiben :mad:
Wenn man alles glaubt was dort steht, sicher. Mit ein bissl Hausverstand lässt sich BS gut nutzen. Einen Überblick kann man sich auf jeden Fall verschaffen, den Rest muss man selber rausfinden. Dass kawoom ein etwas spezieller Zeitgenosse ist, ist unbestritten, trotzdem kenne ich keine wirkliche Alternative zu BS.
 
Wenn man alles glaubt was dort steht, sicher. Mit ein bissl Hausverstand lässt sich BS gut nutzen. Einen Überblick kann man sich auf jeden Fall verschaffen, den Rest muss man selber rausfinden. Dass kawoom ein etwas spezieller Zeitgenosse ist, ist unbestritten, trotzdem kenne ich keine wirkliche Alternative zu BS.
Man muss beides machen. Sich in BS eine Frau aussuchen, in BS lesen und hier genauso. Wenn man fündig wird, Schlüsse für sich selber ziehen und eine Entscheidung auch für sich fällen. Denn eines ist klar; was für den Einen perfekt ist, kann für den Anderen ein gewaltiger Einfahrer werden. Daran kann dann auch der Kawoom nix dafür.
 
Daran kann dann auch der Kawoom nix dafür.
Stimmt natürlich. Seine Sozialkompetenz ist halt ausbaufähig. 😉
Insgesamt gibt es auch auf BS halbwegs verlässliche Berichteschreiber (mich zB. 😜), man muss sich halt die Mühe machen und ein bisschen recherchieren.
Ich habe jedenfalls dank BS schon sehr, sehr schöne Erlebnisse gehabt mit Damen, die ausschließlich dort inserieren.
 
Ich bin etwas verwundert über die neue Funktion auf BS. Hier will man anscheinend die "Glaubwürdigkeit" von Profilen an den Mann bringen.
Die neue Funktion macht schon Sinn, vor allem bei den Damen, die dort inserieren und nicht in einem Studio arbeiten. Bei etablierten Studios ist die Funktion eher umsonst. Wie vertrauenswürdig diese Funktion dann tatsächlich ist, wird sich noch herausstellen; diese gibt es ja noch nicht lange.
Wenn man alles glaubt was dort steht, sicher. Mit ein bissl Hausverstand lässt sich BS gut nutzen. Einen Überblick kann man sich auf jeden Fall verschaffen, den Rest muss man selber rausfinden. Dass kawoom ein etwas spezieller Zeitgenosse ist, ist unbestritten, trotzdem kenne ich keine wirkliche Alternative zu BS.
Sehe ich wie du: Bissl Hausverstand und BS gibt einen guten Überblick. Und leider ist es eben so, dass dort mittlerweile (leider) viel mehr Berichte geschrieben werden als hier, vor allem wenn das Mädel neu ist gibt es auf BS innerhalb von ein paar Tagen schnell 2-3 Berichte.

Und ich glaube schon, dass sie im Vergleich zur Vergangenheit gegen Fake Profile und Fake-Bewertungen vorgegangen sind. Aber meistens sind dann eh ironischerweise jene, die hier keine Berichte schreiben, die am lautesten gegen BS schimpfen und von Fake reden (und wahrscheinlich mehrmals am Tag BS besuchen).
 
Und ich glaube schon, dass sie im Vergleich zur Vergangenheit gegen Fake Profile und Fake-Bewertungen vorgegangen sind.
sehe ich anders. Klar braucht man Hausverstand. Aber es gibt ja auch positive Fakeberwertungen nicht nur negative. Und wer entscheidet darüber was Fake ist oder nicht. Warum wurde meine einzige schlechte Erfahrung nicht veröffentlicht. Die Antwort des Kawoom "Mir ist diese Bewertung nicht schlüssig" . Ob sie ihm schlüssig ist oder nicht spielt keine Rolle, es ist so passiert. Hier habe ich es gepostet und Rückmeldungen mit ähnlichen Erfahrungen bekommen.
 
Wie seht ihr die neue Profilfunktion?
Nette Idee, aber Alibiaktion.
Wie glaubwürdig findet ihr das?
Weiterhin gar nicht.



Dazu kommt noch, daß vieles einfach falsch gewertet wird. Beispielsweise schreibt einer aus Faulheit alles in ein Fenster.... das für die positiven Sachen. Siehe zB User "VASCO1" hier bei Kloe:

Außerdem ist "keine Beschwerden" ja nicht näher erläutert. Es steht nirgendwo eine Definition dafür. Ist damit gemeint, sie wurden nicht von Usern beim lustigen kawoom gemeldet? Oder sind damit negative Berichte gemeint? Zweiteres kann es wohl nicht sein, wenn man sich folgende Sedcards ansieht....

usw.



Abgesehen davon kennt man das ja auch.... sie löschen einfach ihr Profil und legen es neu an. Jungfräuliche Profile können keine Beschwerden haben. ;-)
 
Warum wurde meine einzige schlechte Erfahrung nicht veröffentlicht.
Bei mir wurde (mein einziger Versuch auf BS einen Bericht zu schreiben) ein positiver Bericht nicht veröffentlicht, da ich das gleiche OS wie der Betreiber hatte. Ist mir aber ehrlich gesagt egal, hier zu schreiben ist mir sowieso lieber, da es interaktiver ist.
 
ich glaube es kommt schon drauf an, wer "Dienst" hat von den Mods oder Admins auf BS
oder wie viele Erfahrugnsberichte die überprüfen müssen oder wie man den Erfahrungsbericht schreibt.
Sonst kann ich mir das runter rutschen der Bewertung nicht anders vorstellen bei diesem Profil hier

(kawoom, liest hier wahrscheinlich mit :X3: , mal sehen ob das Profil gelöscht wird oder frisiert )
 
Diese Isabela ist schon lange mit schlechten Bewertungen unterwegs, ich glaube da wird nichts gepimpt und ich vermute auch dass hier wirklich ein lustloses Service vonstatten geht. Andererseits ist diese Bewertungsskala fürn Hugo weil wenn man sich z.b Bella Bella ansieht,müsste sie 100% haben, Alter und Foto-check sollte genauso grünes Hakerl haben. Sie ist über Monate mit diesen Fotos meistens auf BS und 35 ist auch sehr real.
 
ich glaube es kommt schon drauf an, wer "Dienst" hat von den Mods oder Admins auf BS
oder wie viele Erfahrugnsberichte die überprüfen müssen oder wie man den Erfahrungsbericht schreibt.
Sonst kann ich mir das runter rutschen der Bewertung nicht anders vorstellen bei diesem Profil hier

(kawoom, liest hier wahrscheinlich mit :X3: , mal sehen ob das Profil gelöscht wird oder frisiert )
jede Bewertung ist eine Eigen Bewertung wie war das Mädchen zu mir. Bewertungen sind meist anders bei einem 15 min besuch oder 1-2 Stunden
 
Ich schreib eine top Bewertung für meinenLiebling und totz meiner 10, geht die Tal nur von 7,2 auf 7,4. Schon komisch. Die Admins dort würfeln die Zahlen :mad:
 
Zurück
Oben