Dienstleistungen Diverses booksusi.com - Berichte und Modalitäten

Ich schreib eine top Bewertung für meinenLiebling und totz meiner 10, geht die Tal nur von 7,2 auf 7,4. Schon komisch. Die Admins dort würfeln die Zahlen :mad:

Und wos genau ist da komisch?

Beispiel: Wenn es vorher 10 Bewertungen mit einer Summe von 72 gegeben hat, dann ergibt das 7,2 als Durchschnitt.

Nun kommst du und bewertest mit 10, neue Summe 82 geteilt durch 11 Bewertungen ergibt 7,45, gerundet 7,4
 
7,45 gerundet ergibt nicht 7,4, aber sei es drum. Ja Du hast recht, auf Grund von einigen sehr schlechten Bewertungen (durch einen Stalker, der einen Dachschaden hat), kommt sie auf nicht mehr. dh wenn die Damen ein paar schlechte Bewertungen ausfasst, ist es besser, das Profil zu ändern....egal ob die schlechten Bewertungen echt oder erlogen sind.
 
7,45 gerundet ergibt nicht 7,4, aber sei es drum. Ja Du hast recht, auf Grund von einigen sehr schlechten Bewertungen (durch einen Stalker, der einen Dachschaden hat), kommt sie auf nicht mehr. dh wenn die Damen ein paar schlechte Bewertungen ausfasst, ist es besser, das Profil zu ändern....egal ob die schlechten Bewertungen echt oder erlogen sind.

Ja, 7,45 ist nicht 7,4, dann waren es eben 15 Bewertungen mit der Summe 108, deine 10 dazu ergibt 118/16 = 7,375, dann hast du gerundet 7,4

Und ja, das auszugleichen ist extrem schwer, da bräuchte es massenhaft Topbewertungen, das ist vermutlich aber nicht machbar.

Selbst wenn man jetzt irgendwie noch zehn 10er dazu bastelt ist man dann erst bei 218/26 = 8,4.

Es geht um dieses Inserat, oder?

 
Zuletzt bearbeitet:
Im einem Thread im Booksusi-Forum wurde besprochen, wie das Vertrauenslevel zustande kommt; leider finde ich den Thread nicht mehr, aber wenn ich mich richtig erinnere:

Alter Check: wäre per Ausweis. Klar, dass dies so gut wie kein Mädchen macht. Eine Kopie meines Ausweises würde ich denen auch nicht schicken.

Foto Check: Den Mädchen wird ein Code geschickt und diesen müssen sie dann in die Kamera halten, fotografieren und Foto schicken.

Mind. 3 gute Bewertungen: irgendeine Grenze von 7 oder 8 Punkten ist definiert worden was gut bedeutet.

Tel. Check: ein Code wird per SMS oder so verschickt und sie müssen per Nachricht bestätigen. Irgendwie so, weiß das Detail nicht mehr.

Keine Beschwerden: Sedcard wurde nie gemeldet.

Der restlichen Punkte sind eh selbsterklärend. Vielleicht findet ja jemand den entsprechenden Thread in deren Forum zum Verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich letztens gewundert hat, auf meiner Favoritinnenliste ist ein Inserat wieder aufgetaucht von einer SW , mit der ich sehr zufrieden war. Allerdings mit Fotos, die definitiv nicht sie zeigten. Habe nachgefragt, die Anbieterin hat mir bestätigt, nur das gut bewertete Profil übernommen zu haben.
Habe dann BS geschrieben, dass man meine Bewertung löschen möge, weil ich die aktuell beworbene SW nicht kenne. Nach einer etwas ruppigen Nachfrage, was ich eigentlich will, hab ich aus dem WA Chat zitiert, die Anzeige war 3min später gesperrt.
 
ich glaube es kommt schon drauf an, wer "Dienst" hat von den Mods oder Admins auf BS
oder wie viele Erfahrugnsberichte die überprüfen müssen oder wie man den Erfahrungsbericht schreibt.
Sonst kann ich mir das runter rutschen der Bewertung nicht anders vorstellen bei diesem Profil hier

(kawoom, liest hier wahrscheinlich mit :X3: , mal sehen ob das Profil gelöscht wird oder frisiert )
also wenn du auf Optik stehst super Mädchen auf einen Hochzeit Fick bist Falsch
 
Was mich letztens gewundert hat, auf meiner Favoritinnenliste ist ein Inserat wieder aufgetaucht von einer SW , mit der ich sehr zufrieden war. Allerdings mit Fotos, die definitiv nicht sie zeigten. Habe nachgefragt, die Anbieterin hat mir bestätigt, nur das gut bewertete Profil übernommen zu haben.
Habe dann BS geschrieben, dass man meine Bewertung löschen möge, weil ich die aktuell beworbene SW nicht kenne. Nach einer etwas ruppigen Nachfrage, was ich eigentlich will, hab ich aus dem WA Chat zitiert, die Anzeige war 3min später gesperrt.
Mir ist es ähnlich ergangen. Das Ursprungsprofil ( blond) ist jetzt gerade offline, die Dame mit dem neuen Profil ( dunkelhaarig) segelt gerade ohne Bewertungen.
 
Mir ist es ähnlich ergangen. Das Ursprungsprofil ( blond) ist jetzt gerade offline, die Dame mit dem neuen Profil ( dunkelhaarig) segelt gerade ohne Bewertungen.
ich finde bs schon recht brauchbar. ist wie mit hotelbewertungen: mit der zeit bekommt man ein gefühl dafür, wie man sie lesen muss und dann funktioniert's ganz gut. aber ja, die "keine beschwerden" rubrik sollte man nicht allzuernst nehmen...😉
 
ich finde bs schon recht brauchbar. ist wie mit hotelbewertungen: mit der zeit bekommt man ein gefühl dafür, wie man sie lesen muss und dann funktioniert's ganz gut.
Ganz Deiner Meinung. Die eine oder andere Diskussion mit Kawoom kann man gesittet und in gegenseitigem Respekt vernünftig abführen. Bei den Mods kommen wahrscheinlich jede Menge Beschwerden von SWs und Gogln rein, da bin ich eher großzügig in der Kommunikation und lege nicht jedes Wort auf die Waagschale….
@Mitglied #637047
Die Dame heißt nicht zufällig Mila?

Yep. Gut beobachtet. Die andere Mila ist gerade offline, aber sie bietet tolles Service….
 
:unsure:Schon lustig dass Beitrag, in dem erwähnt wird, dass Beiträge aus diesem oder jenem Grund gelöscht werden könnten, gelöscht wird.
Ist der Ist-Zustand von 100% aller westlichen Medien derzeit, "the new normal";):X3:
 
Im Booksusiforum wird gerade über das AO Werbeverbot diskutiert, eine Fragestellung an den Admin Kawoom war, ob die Rubrik AO dann verschwindet. Herr Kawoom wusst nichts von dem AO Werbeverbot. Das zeigt mir wieder wie "kompetent" und glaubwürdig es da zugeht. Hauptsache Negtivberichte werden nicht veröffentlicht.
 
Im Booksusiforum wird gerade über das AO Werbeverbot diskutiert, eine Fragestellung an den Admin Kawoom war, ob die Rubrik AO dann verschwindet. Herr Kawoom wusst nichts von dem AO Werbeverbot. Das zeigt mir wieder wie "kompetent" und glaubwürdig es da zugeht. Hauptsache Negtivberichte werden nicht veröffentlicht.
 
Im Booksusiforum wird gerade über das AO Werbeverbot diskutiert,
... allerdings mit der meiner Meinung nach unrichtigen panischen Ankündigung, dass das Werbeverbot am 1.3. in Kraft tritt.
Ich hab noch keine Kundmachung der Novelle gesehen, und die neuen Regeln treten am zweiten Monatsersten nach der Kundmachung in Kraft.
Sollte ich Recht haben, dann treten die Änderungen mit 1.4. in Kraft, wenn jetzt am 27. oder 28.4. noch kundgemacht wird, sonst frühestens am 1.5.
Wäre sehr interessiert zu erfahren, wenn ich falsch liege.
 
... allerdings mit der meiner Meinung nach unrichtigen panischen Ankündigung, dass das Werbeverbot am 1.3. in Kraft tritt.
Ich hab noch keine Kundmachung der Novelle gesehen, und die neuen Regeln treten am zweiten Monatsersten nach der Kundmachung in Kraft.
Sollte ich Recht haben, dann treten die Änderungen mit 1.4. in Kraft, wenn jetzt am 27. oder 28.4. noch kundgemacht wird, sonst frühestens am 1.5.
Wäre sehr interessiert zu erfahren, wenn ich falsch liege.
du hast recht. worauf ich hinaus wollte ist das die Admins von booksusi wissen sollten was so passiert in dem Buisness. Nachdem Kawoom aber nichts davon wusste bzw. davon gehört hat, gab mir fas wiedereinmal zu denken.


Ps.: oder kennt jemand ein Autohaus das noch nicht weis das ab 2035 die Verbrennungsmotoren nicht mehr Zugelassen werden dürfen? Ich denke das was jedes Autohaus das ist ihr Buisness.
 
Ich versteh eher, dass er (insbesondere im unteren Teil seiner Foren-Seite, bei den internen Threads) sagen will, dass er von einer (den Zeitablauf auslösenden) Kundmachung noch nichts gesehen hat.
 
Zurück
Oben