Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke @Mitglied #350777 - so in etwa wollte ich meine Antwort schreiben! - so erspare ich mir eine Menge Arbeit. Und all alle, die meinen, ich würde im Auftrag von irgendwem das Studio schlechtmachen, also MIR unterstellen, ein Fake oder gedungener Rufmörder zu sein - lest meine bisherigen Kommentare usw., ich bin niemandem verbunden oder verpflichtet.
 
Lieber Kunde, unsere Zimmer sind leider alle besetzt, es gibt aber einen Ausweichraum, der normaler Weise nur für Quickies genutzt wird. Möchtest du unter dieser Voraussetzung auch bleiben?

was Du mir da vorschlägst hätten wir tun können, wenn wir ihm die Abstellkammer angeboten hätten, so war er im kleinen Zimmer, indem schon hunderte Kunden ihr Vergnügen fanden, das hat den Spitznamen Q-Box, weil damals beim Bau was schiefgegangen ist, nicht weil es die Abstellkammer ist ;)
das ist ein ganz normales Zimmer, ausserdem lügt er mir zuviel, der weis ja ned mal, in welcher Dusche er war, bei uns gibt es gar keine Standardduschen, so wie er behauptet, er muss auch niemals durch den Empfangsraum wie er behauptet, egal in welchem Zimmer er ist. Er musste seine Sachen am Boden ablegen obwohl, wie am Foto gut zu sehen, eine Stange an der Wand ist, zwar fürs Handtuch gedacht, aber zur Not hätt ma die Sachen wohl aufhängen können.
 
Aber zur Not hätte er sich auch wie ein Mann der weiß was er will verhalten können und wieder gehen. Wenn mir "angeblich" so wenig zusagt, habe ich immer noch die Entscheidung über, ob ich bleiben möchte oder nicht. Es kann immer etwas passieren egal wo man ist, aber Unfreundlichkeit bei MANON1 und ihrem Studio ist mir Fremd, sowie Unordung. Es ist ein sehr gepflegtes sauberes Studio mit sehr schönen Zimmern wobei das kleinste oft größer ist als in anderen Studios die normalen Zimmer. Zum Service selbst kann ich nicht's sagen, denn das ist wie immer eine rein Subjektive Meinung.

Aber vom Platzangebot und der Sauberkeit ist das Studio weit weit vor anderen.

Lass dich nicht entmutigen liebe MANON1, unzufriedene Leute wird es immer wieder geben und deren einziges Mittel ist den Frust auf andere auszulassen. Oft reden die sich so in Rasche, dass sogar der gute Kaffee scheiße schmeckt. Aber jeden einzelnen Kunden wirklich Glücklich zu machen ist schier unmöglich. Denn jeder Kunde der dein Studio besucht hat auch einen Job (meistens) und da wäre zu hinterfragen ob er den auch immer und zu jederzeit 100%ig erfüllt und ihm noch nie etwas passiert ist ;)

Schlimmer wäre es wenn man ihn in ein Besenkammerl führt wo ein Kübel Wasser bereit steht zum waschen.........das gibt es wirklich!
 
Das Muster wiederholt sich …

1) In einem Dienstleistungsgewerbe müssen viele Dinge stimmen, um einen Gast voll zu befriedigen. Auch führende Betriebe haben manchmal Gäste, wo – aus der Sicht der Gäste – nicht alles gepasst hat und daher negative Beurteilungen abgegeben werden. Man braucht sich nur die Seiten von booking.com oder tripadvisor.com anschauen. Warum soll es in einem Puff anders sein. Warum soll es in einem ambitioniert gemachten und, scheint´s, gut angenommenen Vorstadtpuff nicht auch Fälle geben, wo´s einem Gast nicht so gepasst hat und er dann darüber schreibt?

2) Was allerdings in diesem Thread (immer wieder) seltsam anmutet ist folgendes: Gibt es einmal einen kritischen Beitrag, melden sich sofort mehrere Groupies der Studiobetreiberin mit patzigen und untergriffigen Repliken. Da verwundert es dann nicht, dass sich der eine oder andere dann fragt, was das Mitglied „Erotikhase“ –, bevor es gesperrt wurde :roll: - mit der folgenden Bemerkung wohl gemeint haben könnte.


warum ist das merkwürdig? Ich hatte auch mal positive Erfahrungen, die eben dann durch gewisse Umstände nicht mehr vorhanden sind. Alles läuft wie es läuft. Nichts hält ewig. So spielt das Leben, auch wenn man gewohnt ist oder es so organisiert, von Fans immer nur gelobt zu werden.
 
Gibt es einmal einen kritischen Beitrag
Zwischen einem kritischen Beitrag und einer Lüge liegen aber schon Welten oder etwa nicht? Auch ich hatte einmal ein "Angebliches" Paar bei mir im Lokal zu einem Tag, wo kein Paar da war ;)

Ich denke wenn jemand wirklich Neutral seine Kritik äußert ohne Ungerecht zu werden, wird man diese Kritik auch zur Kenntnis nehmen. Ich z.B kann sagen das ich öfters bei MANON1 zu Besuch war und im Aufenthaltsraum Kaffee getrunken habe. Jeder einzelne dort seine Aufgabe sehr ernst nimmt und um den Gast bemüht ist. Klar gibt es Tage wo die eine oder andere Dame nicht so gut drauf ist, oder auch der Gast selbst. Aber das ist im Zwischenmenschlichen Bereich als normal zu betrachten.

Ich halte es für Wichtig, das man Kritik anbringt bzw. anbringen darf. Am besten Allerdings ist dies immer vor Ort zu tun, denn im Nachhineien ist damit niemanden geholfen. Und wenn man gar nix weiß, eines kann man hier immer Nachlesen........reden kann man mit MANON1 immer.

Freunderlwirtschaft gibt es Überall, aber wozu sind Freunde da? Keiner wird ins offene Messer springen, aber wenn etwas ungerecht ist, werden sich natürlich die Freunde auch zu Wort melden. Oder Stammgäste die dieses Studio oft besuchen, werden sich auch zu Wort melden. Man könnte ja wenn man den Verdacht hegt so wie du es gerade tust, die Beiträge ja einfach löschen lassen oder? Dann steht nur noch positives da.......aber da ist niemanden geholfen. Und MANON1 ist die letzte die "ernsthafte" Kritik nicht ernst nimmt........oft sogar zu sehr zu Herzen nimmt ;)
 
1) In einem Dienstleistungsgewerbe müssen viele Dinge stimmen, um einen Gast voll zu befriedigen. Auch führende Betriebe haben manchmal Gäste, wo – aus der Sicht der Gäste – nicht alles gepasst hat und daher negative Beurteilungen abgegeben werden. Man braucht sich nur die Seiten von booking.com oder tripadvisor.com anschauen. Warum soll es in einem Puff anders sein. Warum soll es in einem ambitioniert gemachten und, scheint´s, gut angenommenen Vorstadtpuff nicht auch Fälle geben, wo´s einem Gast nicht so gepasst hat und er dann darüber schreibt?
nun ja, wenn man zu dermassen offensichtlichen unwahren "Fakten" greifen muss, wie der "Kritiker", dann drängt sich schon die Frage nach dem "Warum" auf

2) Was allerdings in diesem Thread (immer wieder) seltsam anmutet ist folgendes: Gibt es einmal einen kritischen Beitrag, melden sich sofort mehrere Groupies der Studiobetreiberin mit patzigen und untergriffigen Repliken.
wer alle anderen sofort als Fakes verunglimpft, weil sie positive Erfahrungen haben braucht sich nicht zu wundern, wenn ihm wie man so schön sagt "mit dem Arsch ins Gesicht gefahren" wird - du kennst doch sicher das Sprichwort, vom Hineinrufen in den Wald
und man muss kein Groupie sein, wenn man sich nicht alles nachsagen lässt - und mman muss sich auch nicht von dir als solcher titulieren lassen (nur so von wegen der angeblichen Patzigkeiten und Untergriffigkeiten, von denen du so gerne schreibst :zaunpfahl:)

Da verwundert es dann nicht, dass sich der eine oder andere dann fragt, was das Mitglied „Erotikhase“ –, bevor es gesperrt wurde :roll: - mit der folgenden Bemerkung wohl gemeint haben könnte.
Manon verträgt sehr wohl Kritik und nutzt diese zur Verbesserung - aber das war keine Kritik mehr sondern vorsätzliche Unwahrheit
 
Manon verträgt sehr wohl Kritik und nutzt diese zur Verbesserung - aber das war keine Kritik mehr sondern vorsätzliche Unwahrheit


Das Posting des Beschwerdeführers hat mit Kritik wenig zu tun.
Das war ein bewusstes heruntermachen des Studios.
Wenn man sich als Stammkunde, der das Studio seit seiner Errichtung kennt
gegen solche falsche Aussagen wendet ist man noch lange kein Groupie.
 
...Zimmer – ich weiß nicht, ob es Zimmer so wie auf der Eisblumen-Homepage dort gibt, oder ob ich in einem Paralleluniversum geraten bin – denn das Zimmer war klein, kalt, abgeschundene Billig-Möbelix-Kommoden, eher an eine billiges China-Puff erinnernd als ein schönes Bordell. Wurde glaube das „weiße Zimmer“ genannt, vom Aufenthaltsraum gesehen links hinten.

Dusche – irgendwo zweimal um die Ecke. Kalt....

Das Zimmer hinten links war als ich vor ca. 1,5 Jahren dort war, wie von Jon beschrieben wirklich so. Das Bett war auch zu weich.

Auch die Dusche wurde nicht warm. Aber das waren natürlich alles Dinge, die mich nicht störten, weil ich damals eine super Stunde mit (ich glaube) Marianne verbrachte.

Ich denke, alle seine Punkte aufs Studio bezogen, sind Punkte, an die man (wie in meinem Fall) gar nicht mehr denkt, wenn die Zeit mit dem Mädl passt.

Wenn das Mädchen aber nicht passt, dann fallen die negativen Punkte im Studio wahrscheinlich dreimal so stark auf.
 
Was ist denn mit Anna passiert? Sie scheint nicht mehr auf der Homepage auf. :( Weiß jemand, ob sie woanders aktiv ist?
 
kenne manon noch nicht persönlich und auch nicht alle zimmer und duschen, aber ich war ein paar mal bei carla welche mir immer persönlich geöffnet hat und mich immer gleich ins zimmer brachte. war auch mal in dem kleinen zimmer "Quickibox", bin aber dort um um eine geile zeit mit sex zu verbringen.
ich will ja in dem zimmer nicht wohnen.......
und für diese zwecke reicht es allemal
 
Ich war heute bei Bianka :bussal::bussal:wie IMMER ein TRAUM......:verneigung: Ich GENIEßE und SCHWEIGE :verneigung:
Wünsche ALLEN DAMEN ein Frohes Osterfest :):):)

LIEBE NETTE GRÜßE :bussal: :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben