Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso du meinst auf der HP................Nein, da gibt´s keine von Manon.
 
a h ja und noch was: das unterscheidet sie einbmal schon von andren Puffhüttn.
 
a h ja und noch was: das unterscheidet sie einbmal schon von andren Puffhüttn.

Verarschen wäre es nur, wenn behauptet würde, dass sie bei den Eisblumen anzutreffen wäre - dies wurde nicht, ergo kein verarschen
es ist ganz eindeutig erkennbar, wer dort wirklich anzutreffen ist

nciht Manon verarscht, sondern die Fickkollegen... OK?
Diam Alter unterstrell mir bitte nix.!
 
Bericht Bianka

Damals im Erotikforum habe ich in einem Gewinnspiel hier im Forum eine halbe Stunde mit einer Dame gewonnen.

Jetzt nach längerer Zeit habe ich diesen eingelöst. War trotz der wirklich lang verstrichenen Zeit überhaupt kein Problem.

Erster Eindruck war sehr gut. Schön eingerichtetes Studio, wo man sich von Beginn an absolut wohl fühlt.

Ich entschied mich wie bereits erwähnt für die Bianka.
Mit Manon alles wichtige vor der Ankunft im Studio ausgemacht.

Nachdem mir die Tür geöffnet wurde stand Bianka und weitere attraktive Damen vor mir.
Da ich ohnehin von Beginn an wusste, dass es die Bianka wird ging ich mit ihr ins Zimmer ;). Bianka spricht kein Deutsch, aber Englisch ist absolut kein Problem.
Ich habe die halbe Stunde mit ihr mehr als genossen. Bianka weiß wirklich wie man einen Mann verwöhnt. So ein Programm haben bis dato nicht viele abgeliefert. Kein Zeitdruck, kein Murren. Es war richtig schöner GFS. So als ob sie mich schon länger kennen würde.
Sie hatte ein Gespür dafür was mir gefällt.
Nachdem ich fertig war gab es auch eine sehr schöne Massage von ihr.

Ein Zeichen von gutem Service ist, wenn ich früh komme. Und das passiert normalerweise nicht vor 15 min ;(. War jedoch hier der Fall und es gibt meinerseits absolut nichts zu beanstanden, im Gegenteil.
Sehr löblich und vorbildlich alles.

Auch die Dusche ist ein wahrer Hingucker.

Nach der Körperpflege gabs dann noch nen Drink und die berühmte Zigarette danach in der Küche.

Kurz noch mit der Vertretung von Manon in der Küche geplaudert und Bianka hat mich sehr fein vor die Tür gebracht und sich von mir verabschiedet, wie es sich auch gehört.

Fazit: Vorbildlicher Service, sowie Studio und Bildhübsche Mädels. Man fühlt sich von Beginn an wohl und das ist wohl eines der wichtigsten Dinge in dem Geschäft.

Ich werde auf jedenfall wieder kommen und Danke Manon für alles. ;)
 
am Montag 1.2. ist Alina die Hauptdarstellerin beim GB ... :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und danke Manon für Alles. ;)

Hoffe du hast wenigstens Bianka ein schönes Trinkgeld gegeben oder die Kaffeekassa anständig verwöhnt hast, wenn du schon die halbe Stunde Genuss gewonnen hast!
 
Hallo eierbaer,
du wolltest doch seit Monaten Carmen besuchen.
Warst du schon dort? Wie war dein Erlebnis?
Sollte dir dieser Thread zu emotionell sein, schreibe mir bitte eine PN.
Danke und einen schönen Sonntag.
 
ist nicht zu emotionell, habe es einfach vergessen :fragezeichen:
Ja ich war bei ihr:
Alle Angaben stimmen. Für mich war aber keine Wiederholung gegeben, da irgendwie von ihr kein Funke auf mich gesprungen ist.
War aber nicht so ihre Schuld, denke ich.
Für Liebhaber von MILFS ansonsten zu empfehlen.
 
Kurzbericht zu Alina,

Mein Zweitbesuch innerhalb von einigen Wochen. Der Erstbesuch war ja ganz nett, nicht berauschend aber ok.
Auch diesmal 1 Stunde gebucht. Leider war sie am Tag zuvor beim GB im Einsatz - was soll ich sagen....
Erzählte von 45 (!) Männern, die sie gemeinsam mit Niki betreut hat, dementsprechend klagte sie über allerhand schmerzhafte Körperstellen, bishin zu Muskelkater usw.
Für mich war es an der Grenze zum Reinfall, obwohl sie sich bemühte und auch wieder sehr freundlich war, war sie doch ziemlich kaputt (Muschi tut weh, heute nix Popo...), ist auch zu verstehen. Nur dann sollte sie sich einen Tag Pause gönnen und nicht weiter machen, wenn es eigentlich nicht geht.
Habe nach ca 40 Min abgebrochen, sie tat mir leid - und eigentlich ich mir auch.

...hoffentlich bleibt Alina nach dem GB ein paar Tage zu Hause - nicht dass noch jemand so einen Reinfall erlebt ... :cry: :nono:
 
Ein stressiger Arbeitstag geht dem Ende zu; versunken in Gedanken nicht nur daran zu den Eisblumen 'rauf, noch dazu hektisch auf den letzten Drücker: Keine gute Ausgangslage; doch pünktlich geht es sich letztlich aus zu läuten. Bianka öffnet lächelnd; fragt nach meinem Begehr: Und

Niki

die Dame meines Begehrs erscheint dieses Mal nicht, sondern springt geradezu ums Eck und mir um den Hals, was ich gleich dazu nütze, sie umarmt in «unser» Zimmer zu tragen: Jajajajaaaaaaa, so soll Szenenwechsel aus dem Alltag d'raußen in die Sinnlichkeit herinnen :winner: Na schnell noch in die Dusche, zurück, und kurz nochmal ein «Heut' bin ich noch nicht ganz hier…» von mir; ich stehe mit dem Rücken zum Bett, und es beginnt ein Umspielen, Umwerben gewissermaßen verkehrt von hinten, tasten, erkunden, wie schnell ich nun doch «hier» bin, und wie schnell jemand weiter unten aus dem Ruhemodus des Tags zuvor aufwacht und sich neugierig streckt :p Umdrehen, über das Fußende ins Bett springen, ein wenig verschmitzt; kurz noch einmal in den hinhaltenden, behutsamen, zärtlich aufwiegelnden Modus; hinhalten, hinauszögern, spielen…

Und der magische Moment: In einer flinken Bewegung und einer knappen Bemerkung wird das Geschehen schlagartig dicht, intensiv, leidenschaftlich. Und wild. So wild, dass es ziemlich laut wurde – sorry, wenn wir die anderen Eisblumen akustisch etwas auf Trab hielten :mrgreen: Ein Rock'n'Roll, um einen Tanz als Metapher herzunehmen; viele BPM, padamm, padamm, padamm, heiß, und heiß auch die Eindrücke, die zugleich einen unbeschreiblichen Genuss bieten: Und dann nochmals ein Umkippen, buchstäblich Umkippen, auf Sinnlichkeit, Hingabe, Aufgehen im Verwöhntwerden; und jetzt muss ich aufpassen, dass ich in der Extase der Kombination der beiden Tempi dieses Meetings nicht unbeabsichtigt Sachbeschädigung am Betthaupt begehe ;) Und dazu nehme ich dieses Mal noch ein paar kleinere Bissspuren aus dem Geschehen von mir selbst an mir selbst mit: Ohohohoh, was für eine Intensität dieses Mal :winner: Was für eine Freude, ein Gegenüber für solche Rhythmuswechsel gefunden zu haben :hurra: Noch ein Ausklang bei den Eisblumen und Manon selbst; ein Kaffee konveniert nun nimmer so sehr für mein hergebeuteltes Herzerl :lol:, dafür gibt's eine Schoki. Für mich :oops: Und als Ausblick gibt's nun, nach so einem Bericht in Manons Parallelthread, ist es umgehend wieder einmal höchste Zeit für ein Manonsches Massage-Kunstwerk: Ich freu' mich schon, und wie :winke:
 
Gestern Nachmittag habe ich Sabrina , der neuen Eisblume einen Besuch abgestattet. Sie ist eine liebe verschmuste Dame, durchaus empfehlenswert!
 
Die Eisblumen riefen: Nach langer, viel zu langer Zeit war nun endlich wieder Zeit und Gelegenheit für eine Massage bei, mit und von Manon. Seit der ersten ist nicht nur viel Wasser die Donau hinunter geflossen, sondern hat sich auch mein Erfahrungsschatz mit zahlreichen Gegenübern buchstäblich vervielfacht: Wie es wohl werden würde, unter den veränderten Voraussetzungen? Bianka und Alia öffnen herzlich, und von Manon «übernommen» geht's in ihr Zimmer, duschen, scherzen, betten, und zwei Ströme beginnen; zwei unvergessliche und unvergleichliche:

Der Strom des Loslassens einerseits; Gedanken schießen durch den Kopf, von systematischer Reflexion des Alltags langsam weg, immer weiter weg. Die Bilder im Kopf werden bunter, reiner, klarer. Das Draußen beginnt abzugleiten wie ein Tropfen Wassers auf einer glatten Glasfläche; hinter diesem sprichwörtlichen Glas tauchen Häppchen auf, ein Kaleidoskop nicht greifbarer Muster, Farben, intensiv und dicht. Loslassen heißt auch, das Empfinden weggleiten zu lassen: Irgendwann ist nicht mehr klar, was da unten eigentlich abgeht, was jetzt gerade genau passiert, was als nächstes kommt: Es verliert unwesentliche Details aus den Augen, zugunsten eines Lauschens auf das große Ganze. Und das große Ganze brilliert:

Zugleich, erdiger, als zweiter Strom der des Crescendos, der Steigerung. Permanent und gekonnt geht die Kurve hinauf, geführt von Manon, kundigst geführt. Ich meinte und meine immer wieder, dass Stimmung, Chemie, Atmosphäre mir wesentlich wichtiger wären als technische Perfektion – wenn denn aber mal technische Perfektion angeboten wird, dann ist das umwerfend. Millimeter für Millimeter weitergeführt; und immer wenn man glaubt, kurz vor dem Gipfel zu stehen, dann blinkt hinter der nächsten Kurve ein noch höherer Gipfel hervor: Immer höher, und doch immer gleich weit weg von dem, wo man seinen Höhepunkt gerade erwartet. Doch das trügt; die Kurven der Erregung und Erwartung nähern sich an, und irgendwann treffen sie einander. Geladen, höchst aufgeladen, ein Gewitter, es funkt und sprazzelt nur so. Übertragen; buchstäblich sowieso.

Was für eine Zeit :shock: Was für eine Erfahrung, die das Erwartete nicht nur überboten, sondern völlig in den Schatten gestellt hat. :winner: Danke, Manon :D Und die Eisblumen generell: Wohlfühlen stets am Programm :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben