Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin halt schüchtern.

Mir geht es da fürchte ich ähnlich.
So ein Gang Bang reizt mich gedanklich schon länger mal. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es nicht das richtige für mich sein könnte.

Komisch:hmm: Angenommen es wären 20 Frauen im Zimmer statt 20 Männer :haha: ich glaube ich wäre weniger gestresst!!:wache:

Bis jetzt hat der für mich (derzeit) ungünstige Montags Termin die Überlegung ohnehin schon frühzeitig beendet

Aber eines steht fest! Wenn schon Gang Bang....dann nur HIER (Hygiene, Umfeld.....)
 
Ich hab die Befürchtung, dass meiner nimma will, wenn so viele Pimmeln um mich herum zu sehen sind.
Und dann kommt das "Beobachtetwerden", wenn man selbst zu Gange ist.
Wären es nur Frauen, kein Problem, denn die werden nicht "kommentieren" oder "blödschauen", weil es ihr Job ist.
 
Wenn es denn dann vorerst doch kein Gangbang sein soll, sondern diese Woche noch ein Vergnügen der exquisitesten Sorte zu zweit:

Das erste Mal war umwerfend, das zweite noch mehr. Wie würde wohl das dritte Treffen werden? Anläuten bei den Eisblumen, wie immer freundlich empfangen, dieses Mal von Carmen; und nachdem sich hinter mir die Tür wieder schließt, taucht im Hintergrund der Eisblumen, des Studios aller Wiener Studios,

Niki

auf. Nein, erscheint. Was für ein Anblick. Verführerisch bekleidet, dunkle, intensive Farben, die Augen herumführend am Körper entlang, kreisen lassend, in kleiner werdenden Spiralen; kreisen um, ja um… Um ein Nichts, um ein Nichts als nackte Haut in der Mitte. Eine Einladung auf das Appetitlichste, ein Abholen in die Welt der Stunde hinein, die folgen sollte. Ins Zimmer, nach dem Duschen langsam anfangen; Bekanntes mischt sich mit Neuem: Das eine vertiefen, das andere erkunden. Orale Vergnügungen vom Allerfeinsten; passend zu einem ganz anderen Thread; intensiv, und da ist das Prickeln wieder, erst in den Fingern, dann auf den Lippen. Doch nach der oralen Explosion letzens geht es dieses Mal weiter, miteinander schlafen? Ja, au ja; auf einmal die Intensität kurz heraußen, voreinander am Bett, näher, näher, berühren, und dann die Offenbarung der Vereinigung, ganz still und doch so laut in der Sinnlichkeit, einen Moment, einen endlos langen Moment einfach nur genießen, Blicke, die unverwechselbar sind, die nur hier und jetzt passieren können, bevor das Szenario wieder ins Intensive, Dichte kippt; heftig und mitreißend. Genau hier jetzt ein Häppchen, ein ganz kleines Häppchen dirty Talks zur richtigen Zeit mit den richtigen Worten und der richtigen Intensität; und in diesen magischen Moment das nächste Geschenk: Ein Höhepunkt fast gemeinsam; noch besser, ein Kommen in einen Höhepunkt hinein. Lange, lange, und ein Hauch von Schwerelosigkeit… Schön, einfach nur schön; der Moment soll doch verweilen, fern von der Welt d'raußen…

:hurra:

Doch irgendwann wird klar, dass die Schwerelosigkeit nur der schönste Schein von allen sein kann, dass die Welt noch immer da ist, zurück aus der Reise durch Niki-Land, lächelnd, lachend, Spaß, viel Spaß zusammen; und natürlich: Nochmals duschen, anziehen, und zur versammelten Runde, plaudern, scherzen, erzählen; ein Studio, wie es einfach sein soll. Tja, und zum Abschluss aus der Küche noch ein «Komm!». Und, ganz dem Befehl folgend, waren dann weiße Flecken neben dem Kühlschrank. Doch das, werte Kollegen; das ist eine andere Geschichte :mrgreen:

Wer mir jetzt unterstellt, dass ich ganz prinzipiell in Euphorie verfalle: Nein, das geht nur mit dem richtigen Gegenüber :winke: Und es kann auch ein bissi weniger super laufen…
 
... Bis jetzt hat der für mich (derzeit) ungünstige Montags Termin die Überlegung ohnehin schon frühzeitig beendet
...

... gibt ja auch manchmal am Donnerstag Abend einen Gangbang,...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach den Lobeshymen über die Eisblumen hier war es heute soweit und ich habe diesem Studio heute zum ersten Mal einen Besuch abgestattet. Vorher dort angerufen und mich telephonisch erkundigt (nehme an mit Manon gesprochen) - sehr freundliche Auskunft über Preise und den Service der Mädchen, wobei mir auf der Homepage Melinda ins Auge gestochen ist (ich stehe auf grosse und schlanke Damen), ihre Ampel war auf grün.
Als ich eine halbe Stunde später am Seiteneingang geklingelt habe, hat mir Melinda aufgemacht. Offensichtlich wurde ich erwartet... Andere Damen schien gar nicht zur Verfügung zu stehen. Optisch hat mit Melinda gut gefallen und der Preis von EUR 60 inkl, NF erschien mir sehr fair, wenn man sich überlegt welche kleineren und größeren Vermögen man anderswo investiert.
Wer auf junge extrem schlanke Frauen steht, dem gefällt Melinda sicher gut. Wie sind dann aufs Zimmer, gleich ausgezogen und ich habe sie gebeten die Schuhe anzulassen. Ihr Gebläse ist echt gut, sie nimmt den Schwanz richtig fest in den Mund und fährt ordentlich rauf und runter - ohne Handeinsatz.
Gefickt haben wir in diversen Stellungen, wobei sie oben begonnen hat.
Zm Schluss habe ich dann nochmals 20 EUR investiert - und bin in ihrem Mund gekommen.
Es gab dann noch eine Dusche, zu Beginn wurde mir ein Glas Apfelsaft investiert.

Was mich etwa gestört hat, dass ich nicht mehrere Damen anschauen konnte.

Vom Preis - Leistungs Verhältnis sicher eine sehr gute Wahl die Eisblumen.
 
jo - Melinda iss gudd

werd sie auch wieder demnächstens besuchen ....

:daumen:
 
aber heiß ist sie sicher auch ohne Makeup ;) :daumen:.

Das kann man bei Manon wohl sagen.

Seh ich auch so.
Anna und Carla gefallen mir von den Bildern her auch sehr gut. Was ich in den letzten 10 Seiten des Threads so rausgelesen habe, tut die Manon aber nur massieren? Parkplatztechnisch schauts dort wohl ziemlich bescheiden aus, oder?
Weiß jemand, wie die das Geburtstagsgeschenk aussieht, daß einem auf der website versprochen wird?
 
Weiß jemand, wie die das Geburtstagsgeschenk aussieht, daß einem auf der website versprochen wird?



Ich habe es zwar noch nicht in Anspruch genommen, aber so viel ich weiß,
Sex mit einem Mädchen deiner Wahl.
Mehr darüber wird dir Manon sicher gerne mitteilen.
 
lass dich nicht verarschen, das sind profiphotos von wer weiss woher.
Verarschen wäre es nur, wenn behauptet würde, dass sie bei den Eisblumen anzutreffen wäre - dies wurde nicht, ergo kein verarschen
es ist ganz eindeutig erkennbar, wer dort wirklich anzutreffen ist
 
Die Woche zog es mich wieder zu den Eisblumen, und zwar genauer gesagt zu Sunny. Beim erst Gespräch über ihr Angebot was sie so alles machen würde, orderte ich eine Stunde GV/NF und Anale Liebe. Sunny ist erst neu in diesem Business, doch ihr franz. und der GV waren sehr gut. Wir haben eine Menge Stellungen durchprobiert! Vor allem kann man mit ihr über Gott und die Welt plaudern und spaß haben. Eine waschechte Österreicherin! Der einzige wehrmutstropfen war leider die Analakrobatik, das sie es nur doggy wollte, und da auch eher vorsichtig! Aber sonst war es ein tolles Erlebnis, wenn man auf Anal verzichten kann ist Sunny eine sehr solide Investition! Preistechnisch waren es für die Stunde 120€+50GR. Vielen Dank an die Eisblumen und an Sunny, für die leider zu schnell vergangene Stunde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben