Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na was willst erwarten bei 40 Euro was sich schon a Arbeitsloser oder Sandler leisten kann ;)

Nun ich habe ja schon lange darauf gewartet, dass ein Herr, oder meint einer zu sein, sich negativ dazu äußert. Von nichts eine Ahnung aber mitreden wollen. Macht nichts, dafür gibt es ja unterschiedliche Foren, wo diese Männer Gehör finden. Ich finde es gut, dass es das Internet gibt, sonst würden solche Menschen platzen. So nun zu der Preisgestaltung. Wie schon erwähnt, bestimmen die Preise immer die Mädels, zu mindestens bei uns. Für alle die noch nie eine Kalkulation gemacht haben, hier eine kleine und einfache Einführung. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Bestimmt schon mal davon gehört? Gerne bin ich auch bereit, 100 € zu verlangen, wenn es Männer geben würde, die bereit sind dies zu zahlen:) Lieber Roli 84. Sicherlich ist dir entgangen, dass die Arbeitslosigkeit innerhalb eines Jahres in Wien um 24 % gestiegen ist. Also nach deinem unqualifizierten Beitrag ist daraus zu schließen, dass sich auch die Zahl der Sandler und Gsindl um die gleiche Prozentzahl erhöht hat. Weiterhin möchte ich daran erinnern, dass ein Arbeitsloser nur mehr 55 % von seinem letzten Einkommen bekommt. Das sind 45 % weniger Gehalt. Nun mein Schlauer. Was würdest du tun wenn dir auf einmal 45 % Einkommen fehlen? Ich würde fast vermuten, sich eine illegale Ostblock Tante oder ein Asia Girl, für 30 € suchen um deinen Rotz los zu werden. Scheiß egal ob die Mädels das freiwillig machen oder nicht. Hauptsache ich habe gespart. 2+1 Gratis Aktion usw:) Wahrscheinlich auch noch blau wählen und über die Ausländer schimpfen aber der Kebab schmeckt gut und ist so billig.
Ich mache dir ein Angebot, damit du mal was vernünftiges in deinem Leben hast. Ich schenke dir eine Stunde gratis, wir filmen das ganze, stellen es hier online und dann kann sich jeder eine Meinung bilden wer hier wie gut ist und wer ein Gsindl ist. Einverstanden? Das Niveau im Forum ist seit Jahren in allen Bereichen so rückläufig, dass es nicht einmal mehr Sinn macht, Werbung hier zu machen. Auch schreibe ich normalerweise keine Kommentare mehr, denn das ist den Strom nicht wert, hier zu lesen oder gar zu schreiben. Mich wundert es schon etwas, warum keiner der Verantwortlichen im eigenen Interesse so etwas unterbindet. Also wie gesagt, mein Angebot steht:)
 
Ich mache dir ein Angebot, damit du mal was vernünftiges in deinem Leben hast. Ich schenke dir eine Stunde gratis, wir filmen das ganze, stellen es hier online und dann kann sich jeder eine Meinung bilden wer hier wie gut ist


Ohhhh Mann, warum bekomme ich nie solche Angebote:grantig: Wobei neben Gina würde ich wohl sehr schlecht aussehen :bussal:
 
@mods
liebe mods,
dieser von mir sehr geschätzte thread soll dem titel nach ein forum für
erfahrungsberichte der -meiner Meinung nach - wunderbaren
wellness eisblume wilhelminenstrasse sein!
wenn ich sozialkritische artikel lesen möchte, kaufe ich mir immer gerne den falter!
mit der bitte um löschung aller themenverfehlten beiträge (natürlich inklusive diesem meinen!) - für persönliche anfeindungen stehen ja noch immer die p/n zur verfügung!
danke für eine schnelle hilfe
 
Selten hab ich den "like-button" so vermißt, wie bei diesem posting!

:daumen:

Danke aber ich habe leider nicht alles das geschrieben was ich wollte, denn das verbietet meine gut Kinderstube. Ich bekomme immer so einen Hals, wenn sich Menschen über etwas äußern, wo sie überhaupt keine Ahnung haben.
 
Host leicht Du den Wlaschek am Gwissn ? :)
 
Danke aber ich habe leider nicht alles das geschrieben was ich wollte, denn das verbietet meine gut Kinderstube. Ich bekomme immer so einen Hals, wenn sich Menschen über etwas äußern, wo sie überhaupt keine Ahnung haben.
Sag mal bitte Bescheid, wenn Du wieder in so einer Stimmung bist, ich stelle mich dann als zahlendes opfer geeeerne zur Verfügung :)
 
Wieviele Leute kommen so ca. Zum GB am Montag. Und was ist das für ein Publikum? Hätte schon Lust, aber mit zuviel Gsindel würde ich auch nicht Schlange stehen wollen.

Nachdem die Diskussion, deren Auslöser ich war, nun schon über 5 Seiten läuft, will ich bitte was klarstellen:

Ich war wohl sehr naiv zu glauben, dass ein gemeinsames Verständnis darüber besteht, was unter "Gesindel" zu verstehen ist. Die "Arbeitslosen" und "Sandler", wie sie gleich der Poster unter mir interpretierte, habe ich da per se sicher nicht gemeint!

Ich meinte unter dem Begriff eigentlich nur ungepflegte Männer ohne Umgangsformen.
Ich hätte das sicher gleich so reinschreiben sollen.

Eine Sozialdebatte wollte ich sicher keine auslösen. Sorry dafür, dass der Thread jetzt schon so viele Seiten vom eigentlichen Thema abgelenkt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich dachte das sie Ihm VIELLEICHT am Todfickgewissen hat, weils terminlich so gut zusammengepasst hat (als er aufgehört hat Klavier zu spielen:). So nun meinerseits schluss mit Verwässerung.
 
Sehr nette Zeit mit Susi verbracht!spitzen Service mit sehr netter unterhaltung
 
gestern bei den eisblumen, sozusagen voller blumenstrauss im haus
wollte eigentlich nur auf einen besuch zum plaudern bei der lieben manon vorbeischauen
was soll ich sagen: ob kupfer oder kupferblond, da waren wir uns nicht ganz einig
aber der geile griechische quickie mit jana war jedenfalls ein herrliches erlebnis
(achtung: eher ungewöhnliche aufpreispflicht für den gummi - aber ohne geht bei mir nunmal gar nicht!
und ihr hintern ist soo geil ....
 
Ich war wohl sehr naiv zu glauben, dass ein gemeinsames Verständnis darüber besteht, was unter "Gesindel" zu verstehen ist. Die "Arbeitslosen" und "Sandler", wie sie gleich der Poster unter mir interpretierte, habe ich da per se sicher nicht gemeint!

Ich meinte unter dem Begriff eigentlich nur ungepflegte Männer ohne Umgangsformen.
wie man sieht, ist´s wohl trotzdem gut, die Klarstellung :daumen:
 
achtung: eher ungewöhnliche aufpreispflicht für den gummi ....

:hmm: .... tatsächlich ungewöhnlich!

PS:
Vielleicht hätte ich :ironie: dazu stellen sollen, falls es jemand nicht versteht (der Jana nicht kennt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute findet bei den Eisblumen ein Doppel Gang Bang mit den beiden Sex Stars GINA und SUSI statt.
Da ist das Freibad gestrichen, denn da muss man unbedingt dabei sein. So etwas kommt nicht so schnell wieder. :hurra:
 
Da ist das Freibad gestrichen, denn da muss man unbedingt dabei sein. So etwas kommt nicht so schnell wieder. :hurra:

zur wiederbelebung nach dem gangbang empfiehlt sich das naheliegende kongressbad -
hat sogar ein 50meterschwimmbecken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben