Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: Abgesehen davon, dass Arbeitslose und Obdachlose auch Menschen mit einem Herz sind so wie Behinderte. Haben die in deinen Augen kein recht auf so eine Dienstleistung? Des weiteren denke ich aber schon das dort auch ausgesucht wird wer dazu passt.

Solche Aussagen finde ich unter aller Würde und ist zum fremdschämen. Auch würde ich es als Geschäftsschädigend betrachten wenn ich der Betreiber wäre. Ich würde mit so Äußerungen einfach ein wenig aufpassen in Zukunft.




Ich kann diesem Beitrag nur 100%íg zustimmen.
Was sich dieser "roli84" mit seinem Geschreibsel leistet ist aus der untersten Schublade.
Jeder der das Studio Eisblume kennt weiß dass dort immer ein vorzügliches Service geboten wird.
Sei es von den Mädels, von Manon selbst, oder bei einem Gang Bang.
 
Entschuldigungen warum das ist meine Meinung und ich finde es ein Armutszeugnis für nen Laden das man so billig Angebote macht aber was will man erwarten bei ner Chefin die hinterm Rücken über Leute mit Behinderung aushaut sagt ja alles übern Charakter aus so und jetzt könnt Ihr weiter auf mich draufhauen ;) ich bin gut im einstecken.

Ich möchte jetzt mal was klarstellen.
Ich bin einer der SW die GB in der Eisblume machen.
Den Preis haben wir selbst bestimmt für den GB, noch dazu bestimmt jedes Mädchen überhaupt ihre Preise selbst.
Ich finde von dir nicht okay, das du über Obdachlose schimpfst, denn das sind für mich genau so Menschen wie welche mit Behinderung.
Ich glaube nicht das du über Manon urteilen kannst, denn du hast sie nur einmal gesehen beim Kaffee trinken.
Wie du weisst war auch in anwesend und weiss was Manon gesagt hat.
Da war nichts von aushaun über Behinderung dabei.
 
auch ich bin ab und zu in der eisblume und muss der susi recht geben-jedes mädchen bestimmt dort ihre preise selber
ich kenne manon schon ein paar jahre und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie schlecht über die kunden redet,dazu ist sie viel zu warmherzig
 
Heute war ich wieder bei dem süßen Sexteufelchen Manon und ich muss sagen sie hat sich wieder einmal selbst übertroffen.
Für Sie ist ihr Metier nicht Beruf, sondern Berufung. Sie ist bestimmt eine der besten Pay Sex Anbieterinnen der Stadt. :daumen:
Wenn sie mit ihrem Programm loslegt, fliegt dir das Blech weg. Es war wieder eine schöne Zeit. Danke Manon. :bussal:
 
Entschuldigungen warum das ist meine Meinung und ich finde es ein Armutszeugnis für nen Laden das man so billig Angebote macht aber was will man erwarten bei ner Chefin die hinterm Rücken über Leute mit Behinderung aushaut sagt ja alles übern Charakter aus so und jetzt könnt Ihr weiter auf mich draufhauen ;) ich bin gut im einstecken.
Lieber roli84,

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was genau für dich Billigangebote bedeuten:hmm: Im Lovekino werden GB schon seit einigen Jahren um €40 Angeboten und das sogar mit 2 Mädchen. Des weiteren sind in der Eisblume 1/2 Stunden Termine oft teurer als in einem Funpalast. Viele andere Betreiber ziehen da mit bzw. Müssen da mit den Preisen mithalten. nachfrage und Angebot steuern seit je her den Preis. Und die Nachfrage kommt vom Kunden ( also auch zum Teil von dir )

Des weiteren würde ich nicht immer alles glauben, was ich höre. Ich lege mehr Wert auf Handfeste Beweise als auf das Hörensagen, hat für mich immer einen Touch von stiller Post. Aber du wirst selbst erstaunt feststellen das wenn es ums erbringen der Beweise geht, es an diesen dann scheitert. Naja, ich hab es nur gehört oder es wurde mir geschrieben........okay zeig es mir bitte ;) ui, da hört man dann die nächsten Ausreden........hab ich schon gelöscht, oder auf streng.......glaubst du mir etwa nicht?

Schau doch auch bitte auf die Menschen die Dir sowas zutragen. Oft sind es die Leute die genau so von DIR denken. Dich dann auch noch als Spielball benutzen. Ich mache dir ein einmaliges Angebot. Ich hole dich ab und fahre mit dir zur Manon. Dort kannst du ihr ins Gesicht sagen was du gehört hast, vielleicht kann sie dann auch reagieren darauf.

So bleibt es sonst wie immer bei dem........ich habe es gehört. Glaub es oder glaub es nicht. Man kann es auch wie ich machen, sich zurücklehnen und zusehen wie sich die feigen Ratten und falschen Schlangen selbst lächerlich machen. Denn eines glaube mir, eine Schlange wird niemals ihren Angriff verändern. Man muss sich nur die mühe machen nachzuforschen. Dann wird man schnell ihr Muster erkennen und kann dann reagieren.

Oft ist gar nicht so viel an einer Geschichte dran.........dann wiederum tun sich Abgründe auf, wo man es nicht erwartet hätte. Man liebt den Verrat aber niemals den Verräter, denn er liefert dich genauso ans Messer ;)

Psychologiestunde beendet, ich muss auch noch was arbeiten :mrgreen:
 
Entschuldigungen warum das ist meine Meinung .....

Ganz sicher? (Schließlich hast du ja etliche Stunden daran herum basteln müssen bzw. basteln lassen.)



Ob "Gesindel, Armut, Arbeitslose, Sandler", vermeintliches "Billige" oder auch eine etwaige Behinderung: Es ist der Gefolgswahn, der mich hier einfach nur kotzen lässt!
 
Ganz sicher? (Schließlich hast du ja etliche Stunden daran herum basteln müssen bzw. basteln lassen.)



Ob "Gesindel, Armut, Arbeitslose, Sandler", vermeintliches "Billige" oder auch eine etwaige Behinderung: Es ist der Gefolgswahn, der mich hier einfach nur kotzen lässt!

So schwer es mir fällt, aber da gebe ich dir recht. Es ist in letzter Zeit kaum auszuhalten, vor allem wenn man mitbekommt was da für ein Schwachsinn verzapft wird. Es ist eigentlich nur noch zum lachen. Gewissen Leuten sollte man keinen Spielraum bieten indem man sie ernst nimmt.

Und wenn man genauer hinsieht wer wem folgt.......tja, also diese Gefolgsgemeinschaft ist mehr als entbehrlich. Was viele auch noch nicht verstanden haben, es ist hier das EF. Wenn der Server ausfällt und das EF nie wieder hochfahren kann......ähm, dann geht das Leben weiter.

Gründe ich ein Geschäft und erhoffe mir durch das EF extremen Kundenzulauf bzw. einzige Einnahmequelle.......tja, dann mache ich sowieso was falsch. Es ist bestimmt ein gutes Werbeinstrument, aber bei weitem nicht das Maß aller Dinge. Und wer es als dieses sieht, dem ist sowieso nicht zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was viele auch noch nicht verstanden haben, es ist hier das EF. Wenn der Server ausfällt und das EF nie wieder hochfahren kann......ähm, dann geht das Leben weiter.

wird aber für dich selbst eine schwierige Zeit....bei 5,48 Beiträge pro Tag:haha:
 
Entschuldigungen warum das ist meine Meinung und ich finde es ein Armutszeugnis für nen Laden das man so billig Angebote macht aber was will man erwarten bei ner Chefin die hinterm Rücken über Leute mit Behinderung aushaut sagt ja alles übern Charakter aus so und jetzt könnt Ihr weiter auf mich draufhauen ;) ich bin gut im einstecken.


Es zwingt dich niemand und es ist schäbig, sich so über andere Menschen zu äußern - hältst dich halt vom potentiellen "Gsindl" (wie auch immer du das definierst) fern.
Du "schlägst" dich mit deinen Postings quasi selbst und es ist traurig, dass es dir derart an Benehmen fehlt. ;)
 
:hmm: Abgesehen davon, dass Arbeitslose und Obdachlose auch Menschen mit einem Herz sind so wie Behinderte. Haben die in deinen Augen kein recht auf so eine Dienstleistung?

Ja, sind sie. Manche von euch, fahren anscheinend nicht so regelmäßig U-Bahn. Auf der Linie U6 ist ein ganz besonders "geruchsintensiver" Herr, der es schafft, durch sein Äußeres regelmäßig alleine zu sitzen (meist hat er den halben Waggon für sich). Die SW zeigst du mir, die sich barmherzig dieses "Sandlers" annehmen würde. Sowas muss in Wien nicht sein, duschen und sich pflegen kann sich ein jeder Obdachloser - wenn er es will.
Ich will nicht wissen, wieviele Leute hier in diesem Forum jeden Morgen in ihrem BMW/Mercedes o.ä. in ihre Arbeit fahren und derlei Leute nur vom Hörensagen kennen. Das war mein heutiger off-topic-Beitrag.
 
Also ehrlich..... der Typ war dort Kaffee trinken und sonst nix??????? Was erdreistet er sich über Manon zu Urteilen???

Manon und die Mädels die dort sind, soweit ich die Ladys kenne, sind echt in Ordnung!!!
 
so mal zur Klarstellung ich hab niemanden als Gesindl beschimpft, das war der andere User mir ist es um den Preis gegangen das der niedrig ist und sich das auch ein Sandler leisten kann, ich hab nix gegen so Leute.

und jetzt äußre ich mich nicht mehr zu dem Thema.
 
so mal zur Klarstellung ich hab niemanden als Gesindl beschimpft, das war der andere User mir ist es um den Preis gegangen das der niedrig ist und sich das auch ein Sandler leisten kann, ich hab nix gegen so Leute.

und jetzt äußre ich mich nicht mehr zu dem Thema.

"Ich hab nix gegen SO Leute, aber am Liebsten wär mir SO Leute würden mich nicht/nie direkt umgeben." -> richtig?
Wobei, wurscht. :) Much fun!
 
"Ich hab nix gegen SO Leute, aber am Liebsten wär mir SO Leute würden mich nicht/nie direkt umgeben." -> richtig?
Wobei, wurscht. :) Much fun!

genau und weil ich so Leute hasse, arbeite ich ja auch mit Ihnen :kopfklatsch: aber seh grad hast ja die manon als Freundin drin also halt Ihr schön die Stange
 
aber seh grad hast ja die manon als Freundin drin also halt Ihr schön die Stange

Wisst nicht wen es irgendwas angeht, wer wo als Freundin "drin" ist.
Da wird hier immer mehr zum Kindergarten. Mama, der hat in meine Sandburg gepinkelt!
 
genau und weil ich so Leute hasse, arbeite ich ja auch mit Ihnen :kopfklatsch: aber seh grad hast ja die manon als Freundin drin also halt Ihr schön die Stange

Aso und meine Beiträge sind unqualifiziert, weil ich die Manon kenne? :haha:

Mir geht's prinzipiell am oasch, wenn man zuerst groß das Maul aufreißt und über andere herzieht, dann Jimmy spielt a la "Entschuldigung - never ever" (obwohl man sehrwohl übers Ziel hinausgeschossen ist) und plötzlich is ma eh a Sandlerfreund, weil ma arbeitet ja mit DENEN - ähm jo.
 
aber seh grad hast ja die manon als Freundin

Ist die Quintessenz daraus - "Deine Freunde sind meine Feinde?" :hmm: (ist ja eine sehr erwachsene Ansicht)

Mein ebenfalls letztes Statement zu deinem Beitrag "auch Arbeitslose und Sandler können sich einen GB zB. bei den Eisblumen, aber auch an weiteren zahlreichen anderen Orten in Wien leisten!

Um den Wahrheitsgehalt deiner Behauptung festzustellen, begab ich mich an den oa. Ort um mich davon zu überzeugen, dass auch wirklich die genannten Bevölkerungsgruppen die Gelegenheit beim Schopfe packen konnten.
Nein, ich nahm selbst nicht am GB teil, um nicht die "Forschungsergebnisse" zu verfälschen, da ich (ohne Wertung) weder zur einen noch zur anderen gesellschaftlichen Schicht zähle.

Punkt "High noon" begab es sich, das bereits zahlreiche Gäste zur angekündigten Veranstaltung erschienen sind.
Um diese nicht in ihrem, von mir nicht näher beschriebenen Aktivitäten zu stören, hielt ich mich im Hintergrund bei der Leiterin des Etablisement auf.
Übrigens Manon, danke für die Bewirtung in deser Zeit und den anwesenden Damen meine besten Grüßen.:winke:
@ Roli: auch Manon gehört zu meinen EF-Freunden, wie auch ein Userin, welche auf deiner Freundesliste zu finden sind. Hoffentlich bringts sie das in deinen Augen jetzt nicht in Bedrängnis? Wozu es keinerlei Gründe gibt.

Ich wartete also auf die Erholungsphasen der Männlichkeiten und begann meine Umfrage unter den Besuchern des GB.
Nähere Einzelheiten unterliegen der Verschwiegenheit, es war aber für mich keine Überraschung, dass sich unter den befragtenTeilnehmern kein einziger, ich wiederhole es kein arbeitsloses und/oder obdachloses Mitglied der Gesellschaft zu finden war.
Woran das gelegen hat, vermag ich natürlich nicht zu sagen. Ich kann aber auch nur für diese Lokalität Ergebnisse vorbringen.
Vielleicht hast ja du eine Erklärung woran es gelegen haben könnte, dass niemand deine These stützen konnte/wollte? Ob hier die NSA ihre Finger im Spiel hatte?

Aber egal, wie gesagt mein letztes Statement zu:
Na was willst erwarten bei 40 Euro was sich schon a Arbeitsloser oder Sandler leisten kann ;)

Mein Fazit:
Wie erwartet war der Weg zur Bestätigung deiner These umsonst, aber ich danke dir, dass ich wieder einmal Gelegenheit hatte liebgewonnene, aber leider etwas aus den Augen verlorene, Menschen wiederzusehen. :zweisam::zweisam:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben