Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich auch vernommen habe das Gina bei den Eisblumen anwesend ist, ich aber nicht so ein großer Fan von GB bin, gönnte ich mir die liebe Gina für eine halbe Stunde mit vollem Programm! Was soll man noch sagen, eine Frau die alle Männerfantasien trifft! Und das beste Sie ist super nett, und man:down: kann sich toll unterhalten! Ein muss für jeden Mann, sowas wie Gina muss Schwanz mal erlebt haben!! Großes Lob geht natürlich auch an die Liebe Manon welche es immer wieder schafft für eine perfekte wohlfühlstimmung zu sorgen!! WIEDERHOLGUNGGEFAHR 100%
 
mit wie vielen Teilnehmern findet der GB statt? glaub das werde ich demnächst auch maltesten :)

Auf der Homepage steht ohne Anmeldung also wissen es die Damen selber nicht wieviele erscheinen also kommen und sehn
 
Auf der Homepage steht ohne Anmeldung also wissen es die Damen selber nicht wieviele erscheinen also kommen und sehn

Nun ich liebe Gangbang Party ohne Anmeldung. Warum? Erstens haben wir genug Stress im Leben mit Terminen usw. Warum dann auch hier? Zweitens ist es immer wieder schön zu erleben, welch ein bunter und gemütlicher Haufen:) entsteht:) Das hat etwas. Man muss nicht immer alles planen. Eine Gangbang ohne anmelden hat immer etwas mit der Lust und Geilheit zu tun die von allen befriedigt werden will, eine mit Anmeldung geht es immer in erster Linie ums Geld:)
LG Gina
 
Wieviele Leute kommen so ca. Zum GB am Montag. Und was ist das für ein Publikum? Hätte schon Lust, aber mit zuviel Gsindel würde ich auch nicht Schlange stehen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Leute kommen so ca. Zum GB am Montag. Und was ist das für ein Publikum? Hätte schon Lust, aber mit zuviel Gsindel würde ich auch nicht Schlange stehen wollen.

Na was willst erwarten bei 40 Euro was sich schon a Arbeitsloser oder Sandler leisten kann ;)
 
Na was willst erwarten bei 40 Euro was sich schon a Arbeitsloser oder Sandler leisten kann ;)

:hmm: Abgesehen davon, dass Arbeitslose und Obdachlose auch Menschen mit einem Herz sind so wie Behinderte. Haben die in deinen Augen kein recht auf so eine Dienstleistung? Des weiteren denke ich aber schon das dort auch ausgesucht wird wer dazu passt.

Solche Aussagen finde ich unter aller Würde und ist zum fremdschämen. Auch würde ich es als Geschäftsschädigend betrachten wenn ich der Betreiber wäre. Ich würde mit so Äußerungen einfach ein wenig aufpassen in Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen, dass bis jetzt immer die Stimmung gepasst hat.
Natürlich sind Männer dabei die man sympathischer findet und welche die man weniger sympathisch findet. Aber das ist im Leben immer so.
 
...kein recht auf so eine Dienstleistung?

Nein, es gibt auch für sie "kein Recht auf so eine Dienstleistung"!



Aber unabhängig davon:

aber mit zuviel Gsindel würde ich auch nicht Schlange stehen wollen.

Na was willst erwarten bei 40 Euro was sich schon a Arbeitsloser oder Sandler leisten kann ;)

Ein wahrlich mehr als fragwürdiger Versuch eines angeblichen Zusammenhangs!

Für "geistige Behinderungen" bieten sich doch auch dir Threads à la "was wünschen sich männer, die sich sex kaufen"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lassen wir den GB und Vermutungen über potentielle Besucherkreise mal zur Seite: Wer meine anderen Berichte kennt, weiß, dass sie typischerweise den Ablauf selbst in den Vordergrund stellen. Das, was passiert ist, in gängigem Erzählformat. Und wer mich kennt, weiß, dass ich typischerweise eher zur Ausführlichkeit denn zur Knappheit in der Gestaltung der Berichte neige. Tja. Dieses Mal ist es anders, weil es sonst der Besonderheit des Erlebnisses nicht Rechnung tragen kann :cool:

Und es begab sich, dass Manon und ich jenseits des oberflächlichen Geplänkels zu kommunizieren begannen. Schnell intensiver und ausführlicher. Und dann war es soweit: Wir haben uns einen Massagetermin ausgemacht. Bei den bisherigen «Dates» im einschlägigen Bereich kannte ich das Gegenüber vorher nicht oder kaum, auch virtuell; da fand allenfalls eine Terminvereinbarung statt. Hier anders: Es war schon ein eigenartiges Gefühl, eine «Portion Zeit» mit einer Person reserviert zu haben, die man zwar noch nicht persönlich getroffen hat, aber doch immerhin ganz gut zu kennen glaubte; viel tiefer und intensiver jedenfalls als bei allen anderen Dates davor. Der Tag rückte langsam heran, und die Kommunikation floss reibungslos dahin; je weiter, desto spannender war die Vorstellung des Realen. Dann war es da. Ein paar Minuten nach der vereinbarten Zeit hudelte ich in die Wilhelminenstraße; zu hektisch, um wirklich noch viel Zeit zum Nachdenken zu haben. Gut so. Zwei überaus nette Mädls haben geöffnet, mich nach meinen Wünschen gefragt: «Ich hab' einen Termin mit Manon!» Lächeln auf den Lippen der Mädls, und gleich danach stand Manon vor mir. Unverkennbar der Charme nördlicherer Gefilde; unverkennbar die Herzlichkeit und Aufgeschlossenheit. Abtasten, virtuelles abtasten. Passt die Chemie so, wie es sich angebahnt hat? Sie passt. Auf nach hinten ins Zimmer. Zeit, viel Zeit, herunterkommen vom langen Tag davor, alles parat, alles vorbereitet, alles so eingerichtet, wie es passt, wie es sein soll, Alltag 'raus, ausziehen, duschen, scherzen, locker, völlig unverkrampft die Atmosphäre, und die Häppchen von Aufgeregtheit, die die Wertschätzung des vorher nur virtuell bekannten Gegenübers ausmachen, weichen einem ganz intensiven «Hier-und-Jetzt»-Zusammengehörigkeitsgefühl.

Wir haben schon vorher ein wenig ausgelotet, was wie sein soll; und so: Die Massage, ein Kunstwerk.

Kundig von einer Frau mit ihren Händen (und nicht nur mit diesen ;)) auf meine Haut gemalt, die genau weiß, was sie macht; die genau weiß, was passt; die genau weiß, was gut ist. Wollte man die Qualität an der Erregungskurve messen, was dem Erlebnis nur in Teilbereichen gerecht würde, dann: So wie man:down: es aber ganz genau mag. Auf den Punkt. Auf den Punkt :twisted: ;) Wie nun genau? Ooooh, das überlasse ich der Phantasie der geneigten Leserschaft, denn ich bin überzeugt, dass Manon die Details höchst individuell dem Gegenüber anpasst. Dann liegen, am Rücken, mit dem leicht irren Grinsen der Entspannungsbefriedigungsmischung, wieder in den Alltag zurück, sanft, plaudern, vom «Einschlägigen» zur «Welt d'raußen». Allerfeinst. Der Blick auf die Uhr überrascht mich, ja schockiert mich fast: Wir waren irgendwo beim dreifachen dessen, was ich bei Erstdates üblicherweise vereinbare. Manon, danke :winke:: So kann die Zeit fliegen, wenn die Sinne geraubt werden ;)
 
Wieviele Leute kommen so ca. Zum GB am Montag. Und was ist das für ein Publikum? Hätte schon Lust, aber mit zuviel Gsindel würde ich auch nicht Schlange stehen wollen.

Wennst gern mit Gesindel in einer Schlange stehen willst, gibts sicher ein paar Locations in Wien wost gut aufgehoben bist. Sicher net vor der Eisblume.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte schon Lust, aber mit zuviel Gsindel würde ich auch nicht Schlange stehen wollen.
Na was willst erwarten bei 40 Euro was sich schon a Arbeitsloser oder Sandler leisten kann

Mir ist ein "Gsindl" lieber als Gäste, denen die Präpotenz aus allen Poren tropft.

Und ich bin ziemlich sicher auch den Damen ..........
 
Hätte schon Lust, aber mit zuviel Gsindel würde ich auch nicht Schlange stehen wollen.

Na was willst erwarten bei 40 Euro was sich schon a Arbeitsloser oder Sandler leisten kann


Warum tut ihr Euch nicht zusammen und geht dorthin, wo es Eurem Intellekt wohl eher enspricht? :hmm:

In Euren Beiträgen habt ihr euch absolut im Ton vergriffen. :lehrer:

Zu diesen würde es nun gehören sich dafür zu entschuldigen, aber da erwarte ich wohl zuviel von Euch.
 
Entschuldigungen warum das ist meine Meinung und ich finde es ein Armutszeugnis für nen Laden das man so billig Angebote macht aber was will man erwarten bei ner Chefin die hinterm Rücken über Leute mit Behinderung aushaut sagt ja alles übern Charakter aus so und jetzt könnt Ihr weiter auf mich draufhauen ;) ich bin gut im einstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wennst gern mit Gesindel in einer Schlange stehen willst, gibts sicher ein paar Locations in Wien wost gut aufgehoben bist. Sicher net vor der Eisblume.
Manon ist gastfreundlich und lässt sie rein... Also IN und nicht VOR der Eisblume SCNR


Aber Spaß beiseite:
Gangbangs ziehen immer ein spezielles Publikum an. Manche sind vielleicht latent bisexuell und wollen mit ihrer Schwanzgröße (oder sonstigem Aussehen) andere Männer beeindrucken oder sind einfach nur exhibitionistisch. Andere glauben vielleicht eine Frau nicht allein befriedigen zu können. Gibt sicher noch zig andere Motive. Ob diese Männer jetzt besser oder schlechter als die "normalen" Paysexkunden sind wage ich nicht zu beurteilen.

Mich persönlich stößt das Gangbang-Format ab. Ich habe vor längerer Zeit einen einmal so halb im Fun Palast (Teil des Rahmenprogramms) mitbekommen. Die Typen, die sich da anstellten waren bunt gemischt und sicher nicht pauschal als Schnorrer gar Gesindel zu subsumieren.


Halbwegs konkrete on-topic Info:
Ein Kollege, der dieses Format prickelnd findet, meinte Eisblumen-Gangbangs wären von der Atmosphäre und dem Publikum deutlich besser als beispielsweise jene im Lovekino. Der Ablauf/Organisation wäre sehr gut. Einziger Wermutstropfen seiner Meinung nach war die Optik der Dame, die mit Saunaclub-Mädels bei weitem nicht mithalten konnte.
 
Entschuldigungen warum das ist meine Meinung und ich finde es ein Armutszeugnis für nen Laden das man so billig Angebote macht aber was will man erwarten bei ner Chefin die hinterm Rücken über Leute mit Behinderung aushaut sagt ja alles übern Charakter aus so und jetzt könnt Ihr weiter auf mich draufhauen ich bin gut im einstecken.

Verzeih Roli, ich glaube dich bereits persönlich zu kennen, kenne jedoch deine Beiträge in anderen Threads und ich habe nicht den Eintruck, dass du ein, vezeih den Ausdruck "Arsch" bist.
Ich habe nicht vor über dich auszuhauen, aber auch ich sage meine Meinung wie ich zu meinem Beitrag gelangte.

Ich weiß nicht , welcher Hintergrund dich dazu getrieben hat, Besucher div. Etablisments, als Arbeitslose und/oder Sandler zu titulieren, nur weil sie ein Angebot nutzen, dass sie sich leisten "können".

Mea culpa, auch ich besuchte bereits solche "Tage" bin weder arbeitslos, noch ein Sandler.(denke ich mal)

Vielleicht hat mich auch diese "Schubladisierung" durch dich gestört.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben