Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

So, wieder zu Hause.
Und Fix und Foxi.
Ein herrlicher und vor allem herzlicher Trip zu den Ladies der Eisblume. Und kurz gesagt: TOP
Marianne saugt einem doch tatsächlich das Mark aus den Knochen (und so manch anderes aus anderen Körperteilen). Sie ist wirklich einen Ausflug wert. An alle Betreiber im Linzer Raum: auch wenn es Euch egal sein wird, bei dem Service, der in der Eisblume geboten wird, nehme ich die paar Kilometer in Kauf und meinetwegen könnt ihr dicht machen.
Anschliessend noch ein Besuch im Fortuna-Kino, wo die hübscheste Billeteurin Wien's ihren Dienst versah.
Gut gegessen und den Durst gestillt, ein nette Unterhaltung mit ganz lieben Menschen.
Kurz gesagt liebe MANON:
Mich seht ihr in Zukunft öfter.:hss:
 
Ich rate dir zu Kontaktlinsen,........
...und dann verschieben sich die Kontaktlinsen oder springen heraus und dann findest die Kontaktlinsen wieder, dort wo du sie nie suchen würdest.....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schreibe aus eigener Erfahrung :) :) :) :) :)
 
Vorne weg ein wenig OT: Danke mietze für das Treffen hat mich gefreut einen Kuscheluser (find den Ausdruck super) kennenzulernen ;-)
Die Wilheminenstraße wird langsam zu nem usertreff-Hotspot :)


Und nun zum Threadthema:

Wieder einmal sehr freundlich begrüßt worden von der anwesenden Chefin! :bussal:

Danach folgte ein Besuch bei Celine. Scherben bringen ja bekanntlich Glück….
Nun was gibt es groß zu sagen? War das vierte Treffen. Und es war das dritte mal eine Steigerung im Vergleich zum jeweiligen Besuch davor. In jeglicher Hinsicht.
Ich erspare euch jetzt eine langwierig langweilige Lobeshymne. Da wohl hoffentlich alle längst mitbekommen haben daß diese Dame eine absolute Ausnahmeerscheinung ist.
Wie sagte mal ein besonderer Mensch zu mir „es gibt Menschen die sind einfach purer Sex“ – das trifft auf Celine zu 100%! zu und darüber hinaus ist sie auch so einiges anderes.

Hab auch wieder ein super Lyric gefunden dass meinen Besuch so würde ich sagen zu 99% trifft, aber auch das erspare ich euch.

Abschließend stellt sich die Frage ob das nicht mein letzter Besuch war :traurig:
Eine weitere Steigerung fast undenkbar aber bei Celine nicht unmöglich… Sie löscht Feuer mit Benzin!
Celine hat Suchtpotential…. Und wie erklär ich dem Bankberater wenn er nach dem Grund des Kredites fragt das Wort „Cumbitch“? :hmm:

Ein letzter Kuss,
und noch ein Tanz der hoffentlich nie endet.
Ich gebe dir den letzten Kuss,
werde verfluchen, dass es so enden muss.


In diesem Sinne: C’est la vie
 
Würde sich doch eh um einen klassischen Konsumkredit handeln:mrgreen:

ps...hab mich an dein Erlebnis mit den Radionachrichten während des Schäferstündchens mit Celine erinnert...hab mir damals nicht so recht vorstellen können was da so stört...
seit gestern weiß ich es...erlebt im Kontakthof.....statt Erotik und Sex gabs die Meldung über den ersten Ebola Toten in Deutschland:fragezeichen: Ab jetzt achte ich drauf....Radio aus
 
Vorne weg ein wenig OT: Danke mietze für das Treffen hat mich gefreut einen Kuscheluser (find den Ausdruck super) kennenzulernen ;-)
Die Wilheminenstraße wird langsam zu nem usertreff-Hotspot :)
Der Dank ist ganz auf meiner Seite, hat mich sehr gefreut. Tja, so hat jeder seinen Stempel im Forum, einer ist Kuscheluser, der andere Vampir. :mrgreen:
Und bevor blöde Meldungen kommen, wir haben natürlich weder gekuschelt miteinander, noch uns gebissen. Für das sind - je nach Vorlieben - die Mädchen da. :)

Hab auch wieder ein super Lyric gefunden dass meinen Besuch so würde ich sagen zu 99% trifft, aber auch das erspare ich euch.
Schade - aber der Bericht war wieder super.

Abschließend stellt sich die Frage ob das nicht mein letzter Besuch war :traurig:
Eine weitere Steigerung fast undenkbar aber bei Celine nicht unmöglich… Sie löscht Feuer mit Benzin!
Probieren geht über studieren! :mrgreen:

Celine hat Suchtpotential…. Und wie erklär ich dem Bankberater wenn er nach dem Grund des Kredites fragt das Wort „Cumbitch“? :hmm:
Bei einem "kunstsinnigen" Berater könntest durchaus ein verständiges Nicken ernten. ;)
 
Ein letzter Kuss,
und noch ein Tanz der hoffentlich nie endet.
Ich gebe dir den letzten Kuss,
werde verfluchen, dass es so enden muss.

In diesem Sinne: C’est la vie

Kollege, sieht ja fast danach aus, als wie wenn's Dich a bissl "erwischt" hätte ;) Was gibt es Schöneres :)
 
Zitat von bomber


Celine hat Suchtpotential…. Und wie erklär ich dem Bankberater wenn er nach dem Grund des Kredites fragt das Wort „Cumbitch“?




Brauchst ihm nicht lange erklären. Zeig ihm ein geiles Foto von Celine und wenn er Eier
in der Hose hat wird er dir sofort jeden Kredit genehmigen. Er wird höchstens fragen
wo er sie besuchen kann. :haha:
 
Gestern hatte ich wieder das große Vergnügen, eine Massage bei Manon zu genießen. Der kleine Kurzurlaub auf der Insel Eisblume begann bereits mit der entspannenden Dusche. Im Zimmer ging's weiter, wohltemperiert, sanfte Musik, und schon gingen Manons Zauberhände auf Wanderschaft. Raffiniert beginnt sie ihr Werk bei den Zehen, um sich langsam aber bestimmt vorzuwagen. Nichts entgeht ihren aufmerksamen Händen, abwechselnd setzt sie die ganze Handfläche, ihre sanften Finger oder auch zärtlich ihre Fingernägel ein, und der feine Unterschied in den Sinnesreizen sorgt für süße kleine Überraschungen. Immer mehr konnte ich mich fallenlassen und genoss diesen Zustand zwischen Traum und Wirklichkeit, zwischen wach und schlummernd, zwischen gutgehenlassen und an nichts denken. Fließend glitten Manons Hände über meinen nackten Körper und der einzige Gedanke, den ich fassen konnte war, dass dies alles nie zu Ende sein sollte. Nun, nachdem Manon mir Wohltat um Wohltat zukommen ließ, wachte ich langsam wieder aus dem Trancezustand auf, und voll entspannt blieb ich noch einige Minuten liegen, ehe eine wohlige Dusche die gelungene Zeit abschloss.

Danach gab's noch einen kleinen Plausch mit Manon und den anderen Mädln, und wie so oft ging es dabei sehr amüsant zu. Celine vergaß nicht, mir ein wahrhaft geistreiches Geburtstagsgeschenk zu zeigen, wodurch dieses bereits erstmals seinen Zweck erfüllte (Grüße an den Gratulanten, originelle Idee :mrgreen: :winke:). Kurze Zeit später erschien sogar die Zeitung, und ich erfuhr staunend, dass manche Männer berufsmäßig Puffs besuchen und nackte Weiber im Internet betrachten. Wir unterhielten uns köstlich, und ein bekannter EF'ler ließ unsere kleine Runde via Telefon grüßen. Zum Abschluss kann ich jedem Gast nur raten: Pass auf, dass Du nicht Dein Herz an eine der Eisblumen verlierst - bei mir waren es sogar deren drei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast drei Herzen? :shock:

Ich dachte Katzen hätten nur neun Schwänze. :lol:

Oder warens doch neun Leben? :hmm:

Ich glaub grüssen ist zuwenig, kontrollieren wär angesagt. :haha:
 
Du hast drei Herzen? :shock:
Jetzt nimmer :cry: - hab sie ja an die Eisblumen verloren.

Ich dachte Katzen hätten nur neun Schwänze. :lol:
Die von Manon jedenfalls - aber das damit verbundene Programm überlasse ich den Liebhabern dieser Spielarten. ;)

Oder warens doch neun Leben? :hmm:
Naja, den "kleinen Tod" bin ich in der Eisblume schon das eine oder andere Mal gestorben. In dieser Hinsicht sind die neun Leben schon ganz praktisch.

Ich glaub grüssen ist zuwenig, kontrollieren wär angesagt. :haha:
Ich hab sowas läuten hören, dass die Mädln einer solchen Kontrolle nicht abgeneigt wären. Aber der potenzielle Kontrollator traut sich angeblich in kein Puff hinein. :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben