Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr LIEBEN Eisblumen

hab vorige Woche den lang ausstehenden Besuch gemacht und war durch und durch angetan Marianne sei DANK es war sehr sehr schön mit DIR Unser Spiel war so was von GEIL Du liebst es wirklich verwöhnt zu werden und bist NICHT zu kurz gekommen hoff ich halt Die Zeit mit Dir war sehr sehr schnell um Danach eine nette Führung durch die sehr stilvollen Räumlichkeiten und zum Schluss noch ein kleines Quatscherl mit Manon dann netter Abschied mit Küsschen so darf ein Langer Arbeitstag zu ende gehen Bussal an Euch und eines noch für Susi
 
@fickbaer Solltest du es noch nicht erfahren haben, das DD ist seit einiger Zeit geschlossen. Steht aber nicht einmal auf der Homepage, sondern nur auf der Tür. Außerdem hab ich ja geschrieben, dass sie mir bekannt vorkam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... und abegesehen von den Diskussionen, wann wer wo und von wem informiert wurde, bzw. benerkt hat, wer jetzt wo auf wen wartet ... :mrgreen:

die Gute - also die junge, neue Eisblume namens Maria - ist einen Abstecher wert ;)
bei ihr kann man sich auf ein recht aktives Mädchen freuen, Spaß und lockeres Blödeln davor inklusive....
ooops, und fast hätt ich´s vergessen - Spaß am Sex ist ihr auch anzumerken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast sicher teilgenommen und leider nicht gewonnen. Also musst du auf ein Zusammensein mit Maria noch warten. :shock:
Das muss ich wohl, habe aber heute nicht teilgenommen ... leider keine Zeit. ;)
 
Das muss ich wohl, habe aber heute nicht teilgenommen ... leider keine Zeit. ;)



Das ist natürlich schade für dich. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Die Berichte über Maria sind alle begeistert. Also sicher dir baldigst einen Termin.:daumen::winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute nachmittag GLÜCKLICHERWEISE bei den Damen in der Eisblume :)
Wie immer ein :herzen::herzen: herzlicher Empfang von Manon :bussal:
Auch Maria ist mir schon mit einem lächeln und heißen Dessous entgegengekommen!
Habe eine Stunde mit Maria verbracht - ich kann nur sagen - ein lustiges HAMMERGEILES MÄD`L :bussal: :daumen:

Es sind KEINE WÜNSCHE offen geblieben - FREUE :hurra: mich schon auf meinen nächsten Besuch ;)

Nochmals :herzen::herzen:HERZLICHEN DANK und LIEBE GRÜSSE :bussal:
 
Als ich die Fotos der neuen MARIA gesehen habe......gabs nur noch eines......:moped: auf zu den EISBLUMEN

Genau vor der Eingangstür war ein Parkplatz frei....Achtung Kurzparkzone!....und trotzdem in der Gasse oft keine Parkplätze frei....NA BUMM sind die alle beim Heute ab 12 Uhr stattfindenden GANG BANG:haha: aber in den anderen Gassen immer genügend Parkmöglichkeiten

Von Manon und Maria freundlichst begrüßt, bin ich gleich mit etwas vor meiner vereinbarten Zeit gleich aufs Zimmer gegangen.
Gleich die erste Maßregelung von Manon, als sie meine auf den Sessel gelegte Jacke sah;) Liebe Leute: In der Eisblume gibt's am Zimmer Kleiderhaken hinter der Tür:hurra: Kleiderhaken: Ein Fremdwort für die meisten anderen Studios.

Als ich die MARIA in ihrem Arbeitsgewand sah, war ich gleich entzückt...genau mein Typ....zierlich....schlank....und nettes Gesicht
Und auch von der Sympathie Ebene hab ich sofort gemerkt....das passt zwischen uns:bussal:

Sie ist eine wirklich liebe mit VIEL HUMOR.....hab noch viel gelacht mit ihr
Ihre Hauptworte sind mal: Ja sicher, Ja sicher, Tschuldigung, Tschuldigung......weiß zwar nicht wofür....aber immer dann wenn mein Fridolin im Spiel war:schulterzuck:

Schon mal das Duschen mit ihr hat mir gut gefallen...Da gleich ihr erster Gag:" Stell dir vor du duscht heute mit Julia Roberts" In der Tat ähneln ihre Gesichtszüge um die Nase entfernt der Schauspielerin.....Ich hab mir aber vorgestellt ich dusche mit der Maria.....ist ja von der Art her sicher verträglicher....die Julia R ist sicher eine Zicke!
Beidseitiges abduschen mit der Brause....und Körperkontakt sorgten dafür, dass es in der Dusche schon eng wurde......nicht wegen der kleinen Maria.....sondern wegen meiner immer mehr ausfahrenden Latte:mrgreen:

Ins Zimmer zurückgekehrt beidseitiges Kuscheln...das ist ganz besonders ihre Stärke und meine Schwäche.....gemeint ist bei so einem verschmusten Ding werde ich ganz einfach schwach......diese Art von Sex...ich liebe es:winner:

Nächster Schmäh von ihr....als ich ihr auf ihre kleinen schönen Brüste einige Küsschen gegeben hatte...hat sie gemeint....die Silikondinger hat sie heute zuhause vergessen:roll: aus meiner Sicht Gott sei Dank---gefällt mir so besser

Und sie wird jetzt testen ob mein Schwanzerl mit Silikon verstärkt ist.....und drin war er in ihrem Mund.....nach kurzer Zeit blasen kam sie zum für mich wenig überraschenden Schluss....OK bei dir ist alles Natur.....einfach a Hetz mit ihr auf gut wienerisch!

Als ich ihre glatte enge Muschi erwähnt habe...hat sie wieder gemeint....das ist keine Muschi....das ist ihre kleine Schwester
und jetzt will ich deinen Bruder testen und hat aufgesattelt...leichtfüßig wie sie ist.
Beim zuerst langsamen Einreiten hat sie gemeint es ist eher nicht dein kleiner Bruder:cool:

Mittlerweile hat der Gang Bang des Hauses begonnen.....aber wir hatten ja auch unseren kleinen Gang Bang.....MARIA und ICH und BRUDER und SCHWESTER vereint:mrgreen:

Mehrere Stellungswechsel mit ihr....alle wirklich vom feinsten mit einer Mischung aus stöhnender Geilheit und erotischem Kuschelsex....musste dazwischen schon mal kurz pausieren,,,um nicht zu früh mein Pulver zu verschießen.

Zum Abschluß durfte ich mich auf ihre Frühlingsknospen erleichtern

Danach nochmals mit ihr Duschen...also auch nach dem meist in anderen Studios offiziellen Ende..spritzen und dann BA BA und Fall net.....gings in Manons Reich noch fein weiter

FAZIT: Mir gefällt die Julia.....ÄHM MARIA optisch sehr gut......sympatisch....witzig......gute Unterhaltungsmöglichkeiten.....Service 1A im liebevoll zärtlichen Bereich.......

Danach noch ein angenehmes Gespräch mit Manon, ihren Mädels und einer kleine Runde des Gang Bang...danke auch dafür....auch für Bewirtung mit Kaffee.
Die Maria rauchte die ganze Zeit nix....und als ich sie dafür gelobt habe, hat sie zu mir eine Geste gemacht die nur ich sehen konnte......sie hat sich mit der Zunge über die Lippen geschleckt und gemeint: " Ich rauche lieber andere Zigaretten....etwas größere".......und hat dabei stramm stehende gemeint:daumen:.....
Immer ein Witzerl auf den Lippen die kleine...passt gut auf sie auf

Ich komme wieder MARIA......und natürlich (hauptsächlich wegen dir....:winke:) liebe MANON

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Osti, vielen Dank für Deinen Suuuper-Bericht, der macht echt Lust ... und ich find's toll dass Du Dir die Mühe machst. :daumen:

Nur eine kleine Anmerkung: Ich weiß nicht, ob es Maria (oder einer anderen SW ) nützt, wenn Du ihre Gags hier veröffentlichst. Wendet sie diese bei jemanden an, der das schon gelesen hat, tritt der gewünschte Effekt nicht so stark ein wie ohne Vorinfo. Das soll keine Kritik sein, nur evtl. ein kleiner Denkanstoß.

Wünsche Dir und allen anderen noch viel Spaß mit Maria!
 
Ich glaube nicht dass es Maria schadet, wenn man erwähnt dass sie immer einen guten
Schmäh beim Sex auf Lager hat. Und dass sie im zärtlichen Bereich angesiedelt ist wird
viele Männer die das lieben anziehen.
Ich bin übrigens auch nicht nur ein Falten- sondern auch ein Schmusebär. :mrgreen:
 
Ich glaube die Maria entscheidet ihre Gags situationsbedingt.....und ihr Repertoire glaub ich ist unerschöpflich.....so schätze ich sie jedenfalls ein....es war halt so witzig mit ihr....ich hab mir gedacht da würde was in meinem persönlichen Bericht fehlen....wenn ich das nicht schreibe
das nächste mal halte ich mich etwas zurück.
 
das nächste mal halte ich mich etwas zurück.




Warum solltest du dich zurückhalten. Es ist doch schön dass es Mädchen mit Humor gibt.
Man muss auch den Sex nicht so todernst nehmen. Es soll doch Spaß machen.
Ich finde deinen Bericht amüsant und voll in Ordnung. :daumen:
 
hat jemand einen bericht zum GB mit marianne von heute mittag?
 
das nächste mal halte ich mich etwas zurück.

Das wäre Sadismus :)
 
hat jemand einen bericht zum GB mit marianne von heute mittag?

ja, ich ... wieso?

spass beiseite

super service von marianne ... tolle bläserin ... und genießt auch verwöhnt zu werden :daumen:

und nun junger student ... nächsten montag schau vorbei und überzeuge dich selbst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben