Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da.. Komme ich gerne wieder.. hin :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein nettes Mädl, aber die Fusstapfen sind einige Nummern zu groß ...
punkto gb kann ich das nicht beurteilen hatte nie das "vergnügen"

Ich kann nur sagen dass die besagte schuhträgerin, das mit abstand beste ist was ich bis dato am paysex erleben durfte zumidndest was einzeltreffen angeht. Daher verwunderts nicht wirklich.....

Ein bisschen mehr infos hättest uns aber schon auch zukommen lassen können ;).... Kann ja nicht jeder nen roman wie die mietze schreiben aber ein kleiner mehrzeiler. Jetz klimgts halt gar negativ :/


Mancher wäre ein Phönix in seinem Beruf gewesen,
hätte er keine Vorgänger gehabt.


Baltasar Gracián y Morales
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundersamer weise keine meldungen zum heutigen GB? Kein EFler da gewesen oder plötzl alle schüchtern?

über celine's fußstapfen (größe 38?!?) wurde hier ja schon einiges geschrieben!
aber wie ist es mit yasminas erstem eisblumen-gb gewesen?
sie ist zweifelsohne gangbangerfahren und keine teenager-newcomerin
kleine süße brüste, die sich auch sichtlich erfreuen können und eine jedenfalls sexy-Figur
der cee/favoritner-charme ist sicher auch in ottakring passend

allein die 'gang' war am ersten montagsevent noch eher eine kleinere
und damit hielt sich auch der 'bang' in überschaubaren grenzen
man könnte sagen, eine gute private party mit entsprechenden vorzügen
vielleicht genau deshalb der richtige rahmen für gäste,
die nicht sofort in begleitung von hundertschaften a la lovekino erleichtert werden wollen

guter start - mal sehen, was sich daraus entwickelt :)
keine sorge - manon wird schon darauf schauen
 
:daumen: herr anal vielen dank für diesen bericht. Kleiner rahmen klingt ja reizvoll ^^
 
Für den ersten Gang Bang war das Interesse nicht so schlecht. Sie ist hübsch und willig,
also werde sich die Herren die bis jetzt teilgenommen haben sicher wieder einstellen.
Außerdem hat man keinen einzigen negativen Kommentar gehört, was eigentlich sehr
für sie spricht.:daumen:
 
es ist halt wirklich schwer, in die fußstampfen von celine zu treten...
 
Mindestens einmal pro Woche verlangt mein Körper und da vor allem ein gewisses Glied davon,
dass ich die hübsche sexy Manon besuche, um mich von ihr verwöhnen zu lassen. :mrgreen:
Heute war es wieder so weit. Ich kenne sie ja schon ziemlich lange und weiß ihre körperlichen
und sexuellen Vorzüge zu schätzen. Da ich schon ein bisschen schlecht sehe muss ich eine Brille
tragen die ich heute zum ersten mal bei ihr auf hatte. Ich weiß dass sie Vollbusig ist. Aber als ich
durch die Vergrößerung ihre mächtigen DD Brüste sah liefen sofort die Gläser an. Brille ab und
über Manon hergefallen. Es war wieder ein Sexerlebnis vom feinsten. :bussal: Manon
 
Ich rate dir zu Kontaktlinsen, da wirst spritzen bis zur Bewusstlosigkeit.


Ich mag keine Fremdkörper im Auge. Manons Supermöpse kann ich nach absetzen
der Brille auch fühlen. Da habe ich alle Hände voll zu tun. :mrgreen:
 
So, wieder zu Hause.
Und Fix und Foxi.
Ein herrlicher und vor allem herzlicher Trip zu den Ladies der Eisblume. Und kurz gesagt: TOP
Marianne saugt einem doch tatsächlich das Mark aus den Knochen (und so manch anderes aus anderen Körperteilen). Sie ist wirklich einen Ausflug wert. An alle Betreiber im Linzer Raum: auch wenn es Euch egal sein wird, bei dem Service, der in der Eisblume geboten wird, nehme ich die paar Kilometer in Kauf und meinetwegen könnt ihr dicht machen.
Anschliessend noch ein Besuch im Fortuna-Kino, wo die hübscheste Billeteurin Wien's ihren Dienst versah.
Gut gegessen und den Durst gestillt, ein nette Unterhaltung mit ganz lieben Menschen.
Kurz gesagt liebe MANON:
Mich seht ihr in Zukunft öfter.:hss:
 
Freut mich dass es Dir so gefallen hat, Hoss. Marianne ist tatsächlich eine Pere, habe es ähnlich erlebt wie Du. Wer es auf weiblich, braungebrannt, erfahren und leidenschaftlich steht, ist bei ihr goldrichtig!
 
habe heute einen netten intimen gb mit yasmine erlebt ... einmal ein optikfick wo auch alles andere stimmt :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben