Welches Frauenparfum (Deo, etc) ist das beste?

mein lieblingsduft ist
tresor von lancome

auch mag ich
aqua di gio von georgio armani

und im winter sehr gerne
burberry
 
also ich werd ganz verrückt wenn ich Laura Biagiotti Roma rieche iss das absolute favorite von mir!
Wenn jemand in meiner Nähe mit dem Duft ist, bekomme ich ganz böse Migräneattacken. Der ganze Tag ist dann im A ....

Meine Lieblingsdüfte sind Rouge von Mandarina Duck und da es das nicht mehr gibt und es mir demnächst ausgeht, ist der derzeit absolut favorisierte Nachfolger Kelly Caleche von Hérmes; evtl aber auch Infusion d'Iris von Prada.
 
Na umwerfende Düfte oder einzigartige sind bei den Antworten nicht dabei. So wie es aussieht deckt sich Herr und Frau Ö. mit Duft 08/15 ein, eben die Massenware, welche in jedem Bipa und DM angeboten werden. Einzig die Marke "Guerlain" hat mich in dem Beitrag mal aufhorchen lassen. Warum ich meinen Senf dazu quetsche?
Weil es so viele, sehr gut riechende nicht Synthetische Düfte gibt und fast alle nur den beworbenen Einheitsbrei kennen und kaufen.


Ciao,
 
Zurück
Oben