Reiten - beste Position

Reiten ist eine schöne Abwechslung für mich, da ich in dieser Stellung das Tempo, den Rhythmus und die Tiefe bestimme..

Ich lass dabei immer gern mein Becken kreisen und „massiere“ sozusagen mit diesen Bewegungen den Schwanz in mir.
Wenn ich mich nach vorne beuge und der Mann zusätzlich die Hände an meinem Po hat und mich noch tiefer runter drückt, dann fühlt es sich sehr intensiv an. ❤️‍🔥
 
Welche "Bewegungen" mögt ihr beim Reiten am liebsten?
Was tut euch beim Reiten "gut"?
Was macht euch besonders geil?

Ich kann mich meist nicht beherrschen und reite dann auch ziemlich hart und schnell. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. ;)

Entweder dann mit intensiven Küssen und dann meist vorwärts hoch Bewegungen.

Oder ich stütze mich nach hinten ab und dann nur hoch und runter. Kopf nach hinten. Am besten verwöhnt dann mein Freund noch meine Brüste.

Ich liebe es jedoch auch den Schwanz mit meinem Po zu reiten. Da dann tiefe und kurze Bewegungen.

Vielleicht gibt's ja noch irgendwas was euch besonders geil macht oder vielleicht steht jemand ja auch gar nicht auf reiten. Da würde mich dann der Grund interessieren falls es einen gibt.
Das sollte man gar nicht zu technisch nehmen. Mich reizt schon, dass die Frau sich nimmt was und wie sie es möchte. Wenn sie dann noch besonders nass ist dabei und vielleicht das Vetrauensverhältnis geeignet ist, das Ganze ungeschützt zu genießen, ist alles perfekt.
 
Reiten ist eine schöne Abwechslung für mich, da ich in dieser Stellung das Tempo, den Rhythmus und die Tiefe bestimme..

Ich lass dabei immer gern mein Becken kreisen und „massiere“ sozusagen mit diesen Bewegungen den Schwanz in mir.
Wenn ich mich nach vorne beuge und der Mann zusätzlich die Hände an meinem Po hat und mich noch tiefer runter drückt, dann fühlt es sich sehr intensiv an. ❤️‍🔥
Ja vollkommen richtig
 
Zurück
Oben