Reiten - beste Position

Mitglied #476063

Mitglied
Weiblich Hetero Deutschland, Niedersachsen (38***)
Registriert
13.1.2018
Beiträge
32
Reaktionen
176
Punkte
38
Checks
1
Welche "Bewegungen" mögt ihr beim Reiten am liebsten?
Was tut euch beim Reiten "gut"?
Was macht euch besonders geil?

Ich kann mich meist nicht beherrschen und reite dann auch ziemlich hart und schnell. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. ;)

Entweder dann mit intensiven Küssen und dann meist vorwärts hoch Bewegungen.

Oder ich stütze mich nach hinten ab und dann nur hoch und runter. Kopf nach hinten. Am besten verwöhnt dann mein Freund noch meine Brüste.

Ich liebe es jedoch auch den Schwanz mit meinem Po zu reiten. Da dann tiefe und kurze Bewegungen.

Vielleicht gibt's ja noch irgendwas was euch besonders geil macht oder vielleicht steht jemand ja auch gar nicht auf reiten. Da würde mich dann der Grund interessieren falls es einen gibt.
 
Welche "Bewegungen" mögt ihr beim Reiten am liebsten?
Was tut euch beim Reiten "gut"?
Was macht euch besonders geil?

Ich kann mich meist nicht beherrschen und reite dann auch ziemlich hart und schnell. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. ;)

Entweder dann mit intensiven Küssen und dann meist vorwärts hoch Bewegungen.

Oder ich stütze mich nach hinten ab und dann nur hoch und runter. Kopf nach hinten. Am besten verwöhnt dann mein Freund noch meine Brüste.

Ich liebe es jedoch auch den Schwanz mit meinem Po zu reiten. Da dann tiefe und kurze Bewegungen.

Vielleicht gibt's ja noch irgendwas was euch besonders geil macht oder vielleicht steht jemand ja auch gar nicht auf reiten. Da würde mich dann der Grund interessieren falls es einen gibt.

Wenn ich oben bin dann reibe ich meinen Mann. Dann spüre ich seine stoppeln auf meinem kitzler und das macht mich geil. Dann is auch geil wenn er meinen po anhebt und mich schnell im hockerln fickt, da spitze ich jedesmal ab
 
Meine Freundin reitet zumeist so, dass sie mich so tief in sich hat, wie sie es aushält (ich auch, wenn ich zu fest an das Ende ihrer Scheide drücke, dann tut das beiden weh), und dann reibt sie sich an meinem Schambein.

Ich mag das auch sehr, ich kann das gut sehr lange aushalten, weil die Reizung verhältnismäßig gering ist, und beobachten, wie sie kommt.
 
Welche "Bewegungen" mögt ihr beim Reiten am liebsten?
Was tut euch beim Reiten "gut"?
Was macht euch besonders geil?

Ich kann mich meist nicht beherrschen und reite dann auch ziemlich hart und schnell. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. ;)

Entweder dann mit intensiven Küssen und dann meist vorwärts hoch Bewegungen.

Oder ich stütze mich nach hinten ab und dann nur hoch und runter. Kopf nach hinten. Am besten verwöhnt dann mein Freund noch meine Brüste.

Ich liebe es jedoch auch den Schwanz mit meinem Po zu reiten. Da dann tiefe und kurze Bewegungen.

Vielleicht gibt's ja noch irgendwas was euch besonders geil macht oder vielleicht steht jemand ja auch gar nicht auf reiten. Da würde mich dann der Grund interessieren falls es einen gibt.
Hallo Baboh,
Ich liebe es auch wenn mich meine Frau reitet! Sie macht es sehr geil für beide so das wir sehr oft gemeinsam ineinder leudenschaftlich kommen!
 
Nönönö - wichtig ist der Halt.
Da muss was da sein worauf man gut in der richtigen Distanz Bewegungsmöglichkeit hat.
Kniet man, hockt man was auch immer, es muss fest sein worauf die Unterschenkel oder die Füße sich abstützen - für mich.
Oder ich stütze mich nach hinten ab und dann nur hoch und runter. Kopf nach hinten. Am besten verwöhnt dann mein Freund noch meine Brüste.
....Akrobat schön....nach hinten stützen und Brüste verwöhnen lassen.....interessant - das gibt meine Anatomie einfach nicht her..... :(
 
Für mich ist das Schönste dran, dass ich die Frau so gut beobachten kann. Ich kann genießen, dass sie wunderschön ist. Ich kann sie angreifen, streicheln, riechen, und dafür muss ich wenig bis nichts tun.
Oft würde ich gerne ihre Brüste küssen, aber das halte ich nicht lange aus, ich bin nicht beweglich genug für solche Turnübungen :traurig:
 
Reiten finde ich sehr geil! Mag es besonders, wenn sich die Frau ein bisschen nach vorne beugt, die Brüste also etwas herunter hängen und ich die Brustwarzen dann schön verwöhnen kann. Finde es allerdings auch super, wenn sie sich etwas nach hinten lehnt und ich mit einer Hand noch ein bisschen den Kitzler reizen kann und mit der anderen Hand und den Mund mich um die Brüste kümmern kann. Also mir gefällt es richtig gut 😌.
 
Zurück
Oben