Was muss ich tun, um eine Freundin zu finden, die ..

Du scheinst finanzialle Sicherheit als eines deiner Kriterien für eine Beziehung zu deffinieren. Und das ist in Ordnung

Diesbezüglich musst du bieten was du verlangst!

Wenn finanzielle Sicherheit angestrebt wird dann ist das ein Wert. Ein Wert den beide Parteien verfolgen sollten und der eine Beziehung verstärkt. Das schränkt potentielle Partnerinnen ein, und gibt anderen ein großes Plus.

Aber da muss man aufpassen, wenn man finanzielle Sicherheit bietet, um überhaupt eine Freundin zu finden.
Denn jemand der sich von materiellen Aspekten locken lässt (Haus, Urlaub), könnte gerade in einer finanziellen Durststrecke schnell wieder weg sein.
 
zu mir hält, auch in finanziell schwierigen Zeiten? Und wo findet man solche Frauen?
Vielleicht wäre es sinnvoll sich nicht so festlegen, lass es einfach zu!
Ich hatte so oft eine Frau kennengelernt wo die erwartungshaltung sehr hoch war, warum kann man nicht einfach einen Kaffee trinken und einfach nur quatschen sich kennenlernen?
Warum muss das alles so gezwungen sein?
Mein Ratschlag mach FKK und gehe regelmäßig in die Sauna , das hilft ungemein 😉😊
 
Ich habe darüber nachgedacht, der Kontex die ganze Frage ist im Prinzip falsch!
Was sind finanziell schwierige Zeiten und was hat das im Bezug mit Partnersuche zu tun, nix
Ein Schelm der böses denkt!
Tatsächlich konnte ich herausfinden, dass sehr sehr viele Frau vorrangig nicht auf das Geld aus sind, sondern zu erst auf das Äussere achten, auf den Charakter und dann auf die Einstellung. Geld spielt für eine Langfristige Beziehung zwar eine Rolle, aber eher eine Untergeordnete. Sonst hätten Männer mit wenig Einkommen keine einzige Frau und Reiche hauffenweise.
 
Dass ich der Frau/Partnerin in den nächsten 6 Jahren keinen Urlaub finanzieren kann. Da ich in den kommenden 6 Jahre Schulden zurück zahlen muss und in 2 Jahren den variablen Zinssatz mit der Bank in einen Fixzinsatz umverhandeln muss.

Vorausgesetzt mir gehört das Haus noch ..
Frauen, die zu viel Fokus auf den Urlaub richten, sind generell zu meiden.
 
zu mir hält, auch in finanziell schwierigen Zeiten? Und wo findet man solche Frauen?
Also, zuerst mal aufhören so dämliche Fragen zu stellen (öffentlich) und vor allem aufhören so jämmerlich zu klingen. Das Letzte, das FRauen suchen, ist ein "Mann" der dümmlich klingt und herumjammert.
 
Zurück
Oben