Was muss ich tun, um eine Freundin zu finden, die ..

Draufkommen, daß es vielleicht nicht für alle Menschen den passenden Partner gibt. :shock:
Ich glaub, ich beginne mich damit schon abzufinden.

Andere nennen es Resignation.
 
Bro ..
mir kommt vor, ohne einen gescheiten finanziellen Background kannst beim anderen Geschlecht wenig erreichen. Manche wünsche brauchen einen ordentlichen finanziellen Buffer
I hob no nie an größeren Blödsinn gehört .

Treue und Liebe haben wenig mit der Brieftasche zu tun eher mit dem Charakter, was aber schon am Anfang Sichtbar wäre , die Rosarote Brille sollte man allerdings absetzen.
 
Bringt Dir alles nichts, solange Du meinst Du wirst nur geliebt, wenn Du einer Frau einen Urlaub finanzieren kannst.
Eine Frau, die Dich wegen Deines Geldes liebt, liebt Dich ohnehin nicht richtig.
Da bin Ich schon hellhörig geworden beim ersten Getränk an der Bar wenn es vom gegenüber als selbstverständlich erachtet wurde das Ich das Getränk bezahle. Was Ich auch immer gemacht habe aber, es brachte den Charakter des Gegenüber hervor ob die Dame einen Gold Esel sucht oder einen Partner.
 
Ich kann anbieten:
- vl ein Haus am Land, wenn es nach der Scheidung noch mir gehört
- einen Akademikertitel
- Technikafin
- Handwerklich begabt
- Software-/Programmierkenntnisse, um dein Business zu boosten
- tiefgreifende Gespräche auch ausserhalb der Bettkante
- Musikalisch
- Treue (möchte ich auch von dir bekommen)
- Sex, so oft wie möglich 😉
Wie wärs mit Beschreibung DEINER Person wie humorvoll, ehrgeizig, liebevoll, zärtlich.... Alles was du aufzählst sind Substantive. Besser kommen aber Adjektive an ;-) Und sei einfach als Mensch nett.

Wenn du dann noch obendrauf event. Haus usw. hast, ist das top. Frauen wollen Sicherheit.

Vielleicht wärs ja was mit einer netten Anzeige, wo du die Adjektive in deine Beschreibung noch einstreust und wenn du angenehm im Schreiben bist, kontinuierlich immer ein kleines Stück weiter gehst, dann wird das schon :)

Viel Glück :)
 
Zurück
Oben