Was muss ich tun, um eine Freundin zu finden, die ..

Wenn Du der Meinung bist, dass es die Aufgabe des Mannes ist, den Nettozahler zu geben, was ist dann Deiner Meinung nach die Aufgabe Deiner zukünftigen Partnerin ? "Das bisschen Haushalt '?
 
Wie wärs mit Beschreibung DEINER Person wie humorvoll, ehrgeizig, liebevoll, zärtlich.... Alles was du aufzählst sind Substantive. Besser kommen aber Adjektive an ;-) Und sei einfach als Mensch nett.
:up:
Wenn du dann noch obendrauf event. Haus usw. hast, ist das top. Frauen wollen Sicherheit.
Ja, ich will auch Sicherheit - aber nicht finanziell, sondern in der Person. Also einen, der zu seinem Wort steht und nicht alle 14 Tage eine andere Meinung hat.
Vielleicht wärs ja was mit einer netten Anzeige, wo du die Adjektive in deine Beschreibung noch einstreust und wenn du angenehm im Schreiben bist, kontinuierlich immer ein kleines Stück weiter gehst, dann wird das schon :)
Nein. Da lockt er nur Frauen an, die finanzielle Sicherheit suchen und nicht welche, die an ihm als Mensch interessiert sind.
Wenn es menschlich passt, kann er Stück für Stück dann zeigen, dass er auch finanziell was zu bieten hat.
 
Nein. Da lockt er nur Frauen an, die finanzielle Sicherheit suchen und nicht welche, die an ihm als Mensch interessiert sind.
Wenn es menschlich passt, kann er Stück für Stück dann zeigen, dass er auch finanziell was zu bieten hat.
Hm. Das kommt drauf an, würd ich mal sagen.
Was ich persönlich gar nicht mag ist das prahlen und protzen und wenn Männer völlig aus dem Zusammenhang erzählen, welche Häuser, Wohnungen, Autos etc sie haben. Das törnt mich persönlich total ab.

Allerdings meine ich eher mehr, dass ein Mann mit einem Haus (Haus, nicht AUTO!) zeigen kann, dass er an z.B. Familie und Sicherheit schon gedacht hat. Ich kenn ein paar Frauen, die das sehr attraktiv finden. Aber ich würde das mehr "so nebenbei", wenn es mal passt, beim 5., 9. oder 12. Date sagen z.B.

Du hast vollkommen recht, dass es nicht an den Anfang gehört, weil ich das auch eher als "ausnutzen von Frauen" teils sehe und so im Umfeld auch erlebt habe.

Doch wenn er sehr verzweifelt ist - why not?! Er muss sich Gedanken machen, was er will und v.a. welche Frau er will und demnach seine Strategie ausrichten :) Kriegt er keine ab, warum auch immer (und das geht immer mehr Männern so, wie Statistik zeigt), dann wäre das eine durchaus legitime Taktik, aber er sollte sich klar darüber sein, was er sich da quasi im wahrsten Sinne des Wortes "ins Haus holt" - oben im 1. Beitrag erwähnt er das alles ja schon so.
 
ch will auch Sicherheit - aber nicht finanziell, sondern in der Person. Also einen, der zu seinem Wort steht und nicht alle 14 Tage eine andere Meinung hat.
Dann wäre er ja eine Frau. Obwohl, alle 14 Tage? Eher Minuten.


Allerdings meine ich eher mehr, dass ein Mann mit einem Haus (Haus, nicht AUTO!) zeigen kann, dass er an z.B. Familie und Sicherheit schon gedacht hat. Ich kenn ein paar Frauen, die das sehr attraktiv finden.
Vor allem alleinerziehende Frauen über 30 mit unregelmäßigem Alimentezahler und schlecht bezahltem Teilzeitjob.


Kriegt er keine ab, warum auch immer (und das geht immer mehr Männern so, wie Statistik zeigt),
Wenn immer mehr Männer keine abkriegen, müssten dann nicht auch immer mehr Frauen keinen abkriegen?
 
Ich kann anbieten:
- vl ein Haus am Land, wenn es nach der Scheidung noch mir gehört
- einen Akademikertitel
- Technikafin
- Handwerklich begabt
- Software-/Programmierkenntnisse, um dein Business zu boosten
- tiefgreifende Gespräche auch ausserhalb der Bettkante
- Musikalisch
- Treue (möchte ich auch von dir bekommen)
- Sex, so oft wie möglich 😉
Warum bietest du nicht Liebe, Respekt und Wertschätzung? Wenn du nur auf materielle Dinge fixiert bist spar dir dein Geld und mach's dir selbst
 
Ich kann anbieten:
- vl ein Haus am Land, wenn es nach der Scheidung noch mir gehört

Habe ich selber

- einen Akademikertitel

Habe ich zwei eigene - was sollte mir deiner nützen?


Schön für dich

- Handwerklich begabt

Bist du der Bastelonkel?

- Software-/Programmierkenntnisse, um dein Business zu boosten

Mein Business bedarf deines Boosters nicht, aber danke für das Angebot.

- tiefgreifende Gespräche auch ausserhalb der Bettkante

Gespräche innerhalb der Bettkante hätten mich ein kleines bisschen neugierig gemacht.


Pfeifst du beim Schnarchen?

- Treue (möchte ich auch von dir bekommen)

Auweh - keine Gespräche innerhalb der Kante.

- Sex, so oft wie möglich 😉

Das klingt nach ziemlich wenig.

Mein Resümee: mit uns beiden wird es nichts werden.
 
Leute, ihr habt mir viel zu denken gegeben. Ja, vielleicht bin ich tatsächlich recht materialistisch eingestellt.

Und ja, ich hab auch heute einen armen Schlucker mit seiner Freundin gesehen. Also es gibt auch Hoffnung für mich 😉

Danke und lg
 
Hm. Das kommt drauf an, würd ich mal sagen.
Was ich persönlich gar nicht mag ist das prahlen und protzen und wenn Männer völlig aus dem Zusammenhang erzählen, welche Häuser, Wohnungen, Autos etc sie haben. Das törnt mich persönlich total ab.

Allerdings meine ich eher mehr, dass ein Mann mit einem Haus (Haus, nicht AUTO!) zeigen kann, dass er an z.B. Familie und Sicherheit schon gedacht hat. Ich kenn ein paar Frauen, die das sehr attraktiv finden. Aber ich würde das mehr "so nebenbei", wenn es mal passt, beim 5., 9. oder 12. Date sagen z.B.

Du hast vollkommen recht, dass es nicht an den Anfang gehört, weil ich das auch eher als "ausnutzen von Frauen" teils sehe und so im Umfeld auch erlebt habe.

Doch wenn er sehr verzweifelt ist - why not?! Er muss sich Gedanken machen, was er will und v.a. welche Frau er will und demnach seine Strategie ausrichten :) Kriegt er keine ab, warum auch immer (und das geht immer mehr Männern so, wie Statistik zeigt), dann wäre das eine durchaus legitime Taktik, aber er sollte sich klar darüber sein, was er sich da quasi im wahrsten Sinne des Wortes "ins Haus holt" - oben im 1. Beitrag erwähnt er das alles ja schon so.
Vielen lieben Dank! Da hast du mir einiges zu denken gegeben!!
 
zu mir hält, auch in finanziell schwierigen Zeiten? Und wo findet man solche Frauen?
Du scheinst finanzialle Sicherheit als eines deiner Kriterien für eine Beziehung zu deffinieren. Und das ist in Ordnung

Diesbezüglich musst du bieten was du verlangst!

Wenn finanzielle Sicherheit angestrebt wird dann ist das ein Wert. Ein Wert den beide Parteien verfolgen sollten und der eine Beziehung verstärkt. Das schränkt potentielle Partnerinnen ein, und gibt anderen ein großes Plus.
 
Hi Sascha, ich gestehe, ich hab nur die ersten 30 posts gelesen und nicht alles - vielleicht hat dir also schon jemand diesen "unkonventionellen" Tipp gegeben: Anstatt eine Frau zu suchen (Fehler Nr. 1: Die Frauen finden immer uns Männer, nicht umgekehrt), die NICHT mit Dir nach Malle fliegen will, flieg doch einfach alleine nach Malle und vielleicht triffst du zufällig eine Single-Frau, die sich die Reise selbst bezahlt hat. Dein Flug geht sich ja vielleicht aus und du hast die "Golddigger" schon mal systematisch zu Hause gelassen ;-) Und jetzt halt ich lieber die Klappe, bevor jemand über mich herfällt.
Generell hilft m.E. immer: gar nicht suchen und warten bis du gefunden wirst. Also geniese deine Freiheit und warte ab was sich ergibt. Wer zu heftig sucht, der wirkt auch so und wird vielleicht eher instrumentalisiert. Kann mich aber auch irren.
LG Gorplay
 
Zurück
Oben