was lest ihr gerade? - der literaturthread!

ich lese grade "Vollidiot", teilweise lustig. Ist ja glaub ich unlängst verfilmt worden (zumindest waren im Buch Filmfotos drinnen).
 
Leider gibt es ja hier keine erotischen Geschichten zu lesen. Was ich sehr bedaure. Auf welchen Seiten treibt ihr euch jetzt so rum.
Meine: literotica.com
 
"Machtübernahme", Historischer Kriminalroman aus der "Weimarer Republik"
1714678393701.jpeg
Leseempfehlung!! 🙂 :hurra:

Berlin, 1932/33. Reichspräsident Hindenburg plant verfassungswidrige Experimente, Reichskanzler Papen regiert gegen das Volk, in einem Streik kämpfen Kommunisten und Nationalsozialisten Seite an Seite. Ein Bürgerkrieg scheint nicht ausgeschlossen. In dieser explosiven Situation fällt der Sohn eines ostelbischen Junkers einem Nitroglyzerinanschlag zum Opfer. Kommissar Gregor Lilienthal, sein Bruder Hendrik und seine Frau Diana untersuchen den Fall und finden heraus, dass die Junkerfamilie berücht ...
 
zählt die heutige tageszeitung auch? wer liest noch zeitung oder alles online?
Zeitung im Printformat, also gedruckt: "Kurier" im günstigen Abo, früher "Die Presse", ist mir aber zu teuer geworden und lese ich alles eh nicht mehr...genug im Internet oder TV zu lesen/sehen.....1 Zeitung will ich gedruckt schon noch lesen.....
 
Leider gibt es ja hier keine erotischen Geschichten zu lesen. Was ich sehr bedaure. Auf welchen Seiten treibt ihr euch jetzt so rum.
Meine: literotica.com
also ich hab so gefüjlte 20 "erotische" Bücher gelesen und war eigentlich von jedem enttäuscht...irgendwie spring da bei keinem autor der funke über...zumindest bei mir
 
also ich hab so gefüjlte 20 "erotische" Bücher gelesen und war eigentlich von jedem enttäuscht...irgendwie spring da bei keinem autor der funke über...zumindest bei mir
Ich meinte auch mehr die Kurzgeschichten im Netz.
Allerdings, als ich so 20 Jahre alt war, hab ich „Fanny Hill“ gelesen.
Das Buch hat mich umgeschmissen.
 
Zurück
Oben