Frage an Geschiedene: Was habt ihr mit dem Ehering gemacht...

Genugtuung. Das ist so wie seine Reifen aufzuschlitzen. Oder mit seiner Zahnbürste den Rand von der Klomuschel zu putzen. Eigentlich eher wie zweiteres, weil er es ja nicht merkt.
Bissal armselig, wenn man das zu brauchen glaubt. Ich hab an meine Ehe viele gute Erinnerungen und einige weniger gute, genauso wird es meiner Ex gehen. Sich das Leben gegenseitig anschließend zur Hölle zu machen, halte ich für ziemlich sinnbefreit. Man geht einen Weg ein Stück zusammen und wenn es nicht mehr passt, dann geht jeder seinen eigenen. :schulterzuck:
 
Nur dass es jetzt die vielen kleinen Bauern nicht mehr gibt.
Ich glaube nicht, dass man, wenn es wirklich schlechte Zeiten gibt, für Gold noch etwas tauschen kann.
Als Zwischenwährung bietet sich wohl eher Sonnenblumenöl an...
Pellets für die was sich so a Hazung aufschwatzn ham lassn.
 
So, um noch mal zum Thema zu kommen- Ich war heute bei der Ögussa, für den Ring habe ich 95 Euro bekommen.
Bezahlt haben wir vor 30 Jahren 200 Mark.

Donnerstag gehen wir mit Töchterlein davon Pekingente essen :cool:
 
Nonsens Frage zum Wochenende...
Durch Zufall in irgend einer Lade über meinen Ehering aus meiner ersten Ehe gestolpert.
Geschaut ob er noch passt, kaum wieder runterbekommen (da hätt ich dann gleich zwei Eheringe gehabt mit denen ich nix anzufangen weiss) und mir jetzt wo ich weiss wo er ist, die Frage stellen was ich damit machen soll...

* Die nächsten x Jahre dort liegen lassen.
* Verscherbeln und Geld spenden.
* Wegwerfen
* Nach Santorin fliegen und in den Vulkan werfen
...

Was habt ihr so damit gemacht?
Wertvoll ist er glaub ich nicht, was ich mich erinnern kann haben beide ca. 6000 ATS gekostet.
Eingeschmolzen und das Gold verkauft 😎
 
Zurück
Oben