Der große Parfüm-Thread

Mitglied #580030

Power Mitglied
Registriert
6.3.2021
Beiträge
144
Reaktionen
11.917
Punkte
736
Checks
2
Willkommen zum 'Der große Parfüm Thread' – der Duft-Destination für alle Duftfetischisten und Parfümliebhaben.

Hier tauschen wir uns nicht nur über unsere Lieblingsdüfte aus, sondern schnüffeln auch am besten Preis-Leistungs-Verhältnis oder erzählen was im Alltag, im Büro oder sogar im Fitnessstudio am besten funktioniert.

Denn neben Eisen stemmen, Bälle kicken und Frauen verführen, gibt es für mich eine Leidenschaft, die uns hoffentlich alle vereint: Düfte!

Vergessen wir kurz Proteinshakes und erotische Gedanken, hier sprechen wir über Eau de Toilette und Eau de Parfum. Denn wer sagt, dass ein guter Duft nicht genauso wichtig ist wie ein Sixpack oder ein knackiger Hintern?

Also, schnappt euch eure Lieblingsflakons und lasst uns über Haltbarkeit, Sillage und den ultimativen Duftkick plaudern.

Wer bringt die meisten Komplimente ein? Welcher Duft hält selbst die härtesten Workouts aus?
Was tragt ihr im Büro oder welchen Duft findet ihr besonders sexy?

Und hey, wenn euch euer neuer Duft nicht gefällt, könnt ihr hier sogar tauschen – so wie Fußball-Karten, aber mit einem viel besseren Geruch!

Lasst uns gemeinsam durch die Welt der Düfte schnuppern und herausfinden, welcher Duft euer Star ist – oder zumindest der Preis-Leistungskönig wurde.

Denn hier gilt: Wer gut riecht, hat schon halb gewonnen.
 
Ich wäre froh wenn die Leute weniger von dem Zeug verwenden würden. Das ist für sensible Menschen echt anstrengend.
 
Oh ja ich steh auf parfüm 🥰

Das erste und am längsten benutze ist Opium. Extrem schwer und intensiv wird deshalb eher selten aufgelegt.

gaultier classique und lavie est belle mag ich auch sehr und stehen natürlich im Regal

Zum arbeiten hab ich das doch günstigere joob le bain entdeckt
 
Zurück
Oben