Was ist geiler? AKTIV oder PASSIV

Ich als (bis jetzt) Hetero Mann beneide doch die Gay-Fraktion!
Die Auswahl, welche Männer sich hier Anbieten ist ja phänomenal!
Mein Wunsch wäre, so eine Frau kennenzulernen...
Ich könnte mir gut vorstellen diese oral zu befriedigen & danach mich bei ihr Anal zu Vergnügen...;)
Mich törnt einfach ein "richtiger Hintern" mächtigst an! Da kann ruhig vieeel da sein! 😛

Was gefällt einen Bi-/Gay besser?
Aktiv oder Passiv ?

Ich könnte es mir mit einem Mann nicht vorstellen, sobald ich da was "runter Hängen" sehe, wäre es bei mir schon vorbei!
Natürlich ist eine TS eine Überlegung wert, doch ich kann mich dazu nicht überwinden..., da ich auch mein Popscherl Jungfräulich halten möchte 😇
Wenn eine Frau mit eventuell 1-Finger... Vielleicht...🤫

Sind viele Männer die hier einen Mann suchen in real-Life mit einer Frau zusammen? Und machen dies hier als kik?

Ich hoffe auf ehrliche Antworten, welche mich als meist stiller Mitleser auch Neugierig machen!
Ich persönlich finde bi zu sein (rein sexuell) die schönste und beste Möglichkeit sich auszuleben.

Wenn du deine Rosette wirklich jungfräulich halten willst dann entgeht dir leider so einiges.
Wenigstens versuchen würde ich eine anale Spielart auf alle Fälle 😉
 
Ich liebe es, wenn ich in Mund oder Arsch gefickt werde und ich das Sperma dann schlucken kann. Sehr selten ficke ich auch selber. Passiv ist für mich einfach geiler.
 
Ich genieße es nach einer anregenden Massage gut geölt gefickt zu werden und blase natürlich auch sehr gerne vorher seinen Schwanz
 
Bei mir kommt es auf mei Gegenüber und natürlich auch auf den Moment an. Bei einem tollen Mann der eher größer und stärker ist als ich lieber passiv, bei eher zierlichen oder gar femininen gerne auch aktiv.
Es muss aber immer die Sympathie und die Chemie stimmen.
 
Ich als (bis jetzt) Hetero Mann beneide doch die Gay-Fraktion!
Die Auswahl, welche Männer sich hier Anbieten ist ja phänomenal!
Mein Wunsch wäre, so eine Frau kennenzulernen...
Ich könnte mir gut vorstellen diese oral zu befriedigen & danach mich bei ihr Anal zu Vergnügen...;)
Mich törnt einfach ein "richtiger Hintern" mächtigst an! Da kann ruhig vieeel da sein! 😛

Was gefällt einen Bi-/Gay besser?
Aktiv oder Passiv ?

Ich könnte es mir mit einem Mann nicht vorstellen, sobald ich da was "runter Hängen" sehe, wäre es bei mir schon vorbei!
Natürlich ist eine TS eine Überlegung wert, doch ich kann mich dazu nicht überwinden..., da ich auch mein Popscherl Jungfräulich halten möchte 😇
Wenn eine Frau mit eventuell 1-Finger... Vielleicht...🤫

Sind viele Männer die hier einen Mann suchen in real-Life mit einer Frau zusammen? Und machen dies hier als kik?

Ich hoffe auf ehrliche Antworten, welche mich als meist stiller Mitleser auch Neugierig machen!
Servus,ich bin Bi und liebe es zu blasen also aktiv zu sein, passiv beim ficken.Es gibt für mich nichts schöneres als wenn ich mein Loch zur Verfügung stellen muss und darf.Gefickt zu werden ist wunderbar.
 
irgendwie verwirrt mich das langsam. Wenn ich blase und ggf. in den Mund gefickt werde, bin ich doch passiv. Nicht 'aktiv' ... oder liege ich da komplett falsch? :schulterzuck: Oder gibt es da den 'aktiven' Bläser, der sich dann 'passiv' ficken läßt?
 
Zurück
Oben