Was findet ihr an Männern sexy??? Wohin schaut ihr bei Männern zuerst?

hm - gute frage
wohin seh ich bei einem mann zuerst.
ich glaub - es ist die gesamterscheinung.
es muss in den augen blitzen - wenn er mich ansieht.
der rest kommt dann von allein
oder?
also macht euch nicht so viel gedanken wegen einem waschbrettbauch - jungs fg.
devoteladyxl
 
also macht euch nicht so viel gedanken wegen einem waschbrettbauch - jungs fg.
devoteladyxl[/QUOTE]

Aber ein Waschbrettbauch ist ja auch nicht schlecht oder???
 
ich schaue zuerst mal aufs gesicht -is ja klar - danach oberkörper und oberarme und auch auf den po :)
 
auf seinen arsch und auf die augen gepflegt soll er auch sein und gut riechen
 
wenn es eine gepflegte äußere erscheinung ist weiss ich oft gar nicht wohin ich zuerst hinschauen soll ......:mrgreen::mrgreen:
aber der hintern ist bei einem mann schon wichtig .... ;)
 
naja, zuerst schau ich auf die gesamterscheinung, dann erst auf details. bei den details zuerst auf den mund und wie jemand redet (sowohl vom akustischen als auch vom optischen her), dann auf den hintern, die hände und den oberkörper.
und wenn ich wen körperlich sehr anziehend finde, kann auch schon mal ein dezenter blick in richtung leibesmitte vorkommen ;) :mrgreen:
 
Also ich schaue zuerst auf den ganzen Mann , ins Gesicht ,auf den Körper , die Hände und auf die Hose ( na ihr wisst schon ).
Wenn die Optik nicht stimmt , könnter der Typ zwei Schwänze haben da würde nichts gehen ! Auch auf die Stimme achte ich sehr , sie
ist auch sehr aussagekräftig für mich .
 
Gesicht, Augen, Lächeln und die Hände.. der rest kommt später :D
aber das gesamtpaket muss halt auch stimmen :)
 
ich seh (stehend) gern (r)auf zu einem mann und die augen, der blick, die stimme, die sprache, die hände.....
wie schon von einigen erwähnt, das gesamtpaket, das charisma, die attraktivität (die ja bekanntlich ansichtsache der betrachterin ist).

:hmm:
 
Zuerst: Gesamteindruck
Dann: hör ich mal gerne zu, was er zu sagen hat ;) auch der Sound der Stimme ist wichtig ;)
Dabei guck ich ihm in die Augen ;) mag einen schönen Mund und schöne Hände und ein Knackpo wäre auch nicht verkehrt! ;)

**fg**

ps: Schöne Schuhe mag ich auch beim Mann :mrgreen: fragt mich aber nicht warum gg**
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einer einsamen Insel wärt ihr alle gleich! Ein typischer Frauen-Thread eben. Frag` neun von zehn Männern: Alle würden "Titten" schreiben. Verflucht, liege ich so falsch damit... ?
 
Titten ... :cool:

Öha, falscher Thread, da geht's ja um's Weibsvolk ... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also cih schau als erstes auf die Größe -:roll: ich meine die Körpergröße! Dann lass ich mich von seiner, hoffentlich vorhandenen, Ausstrahlung bezaubern und seh ihm in die Augen (rrrrrrrrrrrrrr sexy, ausdrucksstarke Augen sind schon was tolles)
 
Zurück
Oben