Was findet ihr an Männern sexy??? Wohin schaut ihr bei Männern zuerst?

Ich schaue zuerst ins Gesicht. Wenn ein Mann sympathisches Gesicht, freundliche, ehrliche Augen, und schönes Lächeln bzw. gepflegte Zähne hat, schaue ich weiter.
Mir gefällt es wenn der Mann größer ist als ich und breite Schulter und starke Arme hat, denn dann fühle ich mich geschützt bei ihm.
Schlank soll er sein, aber auf kein Fall dünn; es ist mir lieber das er ein paar Kilo über den 'Idealgewicht' hat, als das er knochig ist.
Es stört mich auch nicht wenn er ein kleines Bäuchlein hat und kein Hochleistungssportler ist; durchtrainierte Typen mit sixpack sind großteils zu sehr mit ihrem eigenen Spiegelbild beschäftigt und viel zu wenig mit ihrer Freundin, und sowas interessiert mit nicht.
Er soll jedenfalls gepflegt sein und gut riechen (mit und ohne Parfum).
 
An Männern ist bei mir ein bisschen verschieden von Frauen. Naja, immer ein geiles gesicht hilft, aber ich finde ganz sexy starke Hälse und siehbare Kieferknöchen, da sie immer gut mit mein körper typ passen.

Und wenn kein gute körper, dann ist das blick ganz wichtig.
 
Also ich schau bei Männern zuerst immer auf die Haare, sind die nicht lang und blond is er schon aus dem Rennen, danach aufs Gesicht und und erst wenn das zu den langen blonden Haaren paßt dann hat der Rest des Körpers noch Chancen in die Bewertung einzufliessen.
(ah ja, wenn er klein und dick is dann helfen ihm auch die langen blonden Haare nix *g)

LG Mike
 
@Mike: Na dann bin ich ja aus dem Rennen :oops:

@Maja: ich möchte noch ergänzen, dass ich sehr wohl ein "sixpack" besitze :D
 
Also ich schau bei Männern zuerst immer auf die Haare, sind die nicht lang und blond is er schon aus dem Rennen, danach aufs Gesicht und und erst wenn das zu den langen blonden Haaren paßt dann hat der Rest des Körpers noch Chancen in die Bewertung einzufliessen.
(ah ja, wenn er klein und dick is dann helfen ihm auch die langen blonden Haare nix *g)

LG Mike
ach sind wir in der zwischenzeit bi geworden wo ich nich da war? :mrgreen: :shock: *staun*
 
Ich hab auch a
SIXPACK

:cool: ähm....................... drunter halt :mrgreen:
 
Also ich habe keine bestimmte Verfahrensweise wohin ich schaue... Als erstes Merkmal kommt das Gesicht und ganz wichtig: warme Augen und das Lächeln. Somit gewinnt ein Mann meine Sympathie. Danach schaue ich aber auch woanders hin, bei Männern gefällt mir ein richtig knackiger Po am besten. Ganz wichtig: Ich stehe nicht auf Muskelprotze, ganz natürlich sollte er sein und ein paar Pfund um den Bauch zuviel stören mich gar nicht!!
 
Ich persönlich bevorzuge dunkelhaarige Typen.
Aber allgemein schaue ich zuerst auf die Augen und gepflegt sollte er sein und gross.
Diese Anfangskriterien setze ich vor und wenn dann die Sympathie da ist dann passts:)
 
:fragezeichen: :shock: Wenn du als Mann das nicht weißt, dann, dann...ich weis nicht... :confused:
Das mit den Bieren kannte ich natürlich, nur war das offensichtlich nicht gemeint.

Das andere "Sixpack" kenn ich als Waschrumpel.

Hab sowas auch (wieder), aber naturgewachsen, ned vom Fitneßstudio
 
naja ich hab auch noch kein wirklich erkennbaren 6 pack :oops: !Einerseits wollen die frauen kuscheln andererseits wollen sie etwas harten durchtainiertes !Und ich meine nicht den Schwanz ;) :oops:

Tja Frauen
 
@ skybird und noukie: ja, sogar über das internet kann sozusagen der "funken überspringen" und man sich sympathisch sein... natürlich ist ein reales treffen aber nicht unerlässlich und sollte dann so bald wie möglich passieren, bevor man sich noch mehr hineinphantasiert...

mein partner und ich haben uns übers internet kennengelernt... und was soll ich sagen? es paßt und ich finde es von mal zu mal schöner und entdecke immer mehr gemeinsamkeiten (u.a. hier, wo wir schon zeitgleich unabhängig und nicht wissend die selben antworten gegeben haben... :D )
 
...ja, sogar über das internet kann sozusagen der "funken überspringen" und man sich sympathisch sein... natürlich ist ein reales treffen aber nicht unerlässlich und sollte dann so bald wie möglich passieren, bevor man sich noch mehr hineinphantasiert...
mein partner und ich haben uns übers internet kennengelernt... und was soll ich sagen? es paßt und ich finde es von mal zu mal schöner und entdecke immer mehr gemeinsamkeiten...

R6 und ich haben uns hier in diesem Forum kennengelernt :daumen: , PNs und e-Mails geschrieben, ein paar Fotos ausgetauscht, telefoniert, und da wir uns für sympathisch fanden traffen wir uns schließlich auf einem Drink, und dann wieder mal zum Motorrad fahren, zum Essen, Kino gehen, usw. Und wir blieben bis Heute zusammen und sind glücklich! :D
 
Wie man sich kennenlernt ist doch im Endeffekt völlig egal. Heutzutage bieten sich einem nur wesentlich mehr Möglichkeiten als noch vor 30, 40 Jahren. Da kamen die Leute über einen Radius von ca. 10 km kaum heraus. Somit sind die Chancen den/die Richtige/n zu finden derzeit besser denn je.
Ich habe meinen Volltreffer auch unter den widrigsten Umständen gelanden. Wir haben uns in einem Lokal getroffen, wo wir beide ca. 2 Std. vorher nicht geglaubt hätten, dass es uns an diesem Abend dort hinspühlt - im Gegenteil - wir hätten bestritten dort hingegehn zu wollen (um etwaigen Spekulationen Einhalt zu gebieten, ich rede von einem Restaurant). Egal - dieser Abend hat genügt, obwohl noch nichts gelaufen ist, ausser, dass wir uns stundenlang unterhielten. Seit diesem Tag schon weiß ich, dass sie der Deckel für mich Topf ist und ich habe keine Idee, warum das jemals wieder auseinandergehen soll.
 
Zurück
Oben