Was findet ihr an Männern sexy??? Wohin schaut ihr bei Männern zuerst?

Der Gesamteindruck.
Gesicht, Bart (oh ja, 3-Tage-Bart ist sehr erwünscht ;) ), eine sehr maskuline Kinnpartie, aussagekräftige Augen, gepflegte Haare, breite Schultern, sportliche Figur (auf Deutsch: keiner, der gleich beim ersten Windstoß umfällt), ein aufrechter selbstbewusster Gang, ein ruhiges aufgeschlossenes Wesen, Humor und Intelligenz.
(Ich kanns absolut nicht leiden, wenn ein Mann alle äußerlichen Kriterien erfüllt, und kaum macht er den Mund auf kommt nur Sch.... raus. :undweg: Da bleib ich nicht lang.)

Dazu wichtig: Die Körpergröße.
Ich selbst lieg mit meiner Größe knapp über dem weiblichen Durchschnitt, bin also nicht übermäßig groß. Ich will 1. keine Genickstarre, 2. hab ich offen gesagt manchmal sogar Angst vor zu großen Männern. :mrgreen:

Im Großen und Ganzen: Solche Männer zu finden erfordert seeeeeehr langes Suchen............... :(
fuck, und ich dachte, jo iss denn heut scho weihnachten, dann sah ich diesen prügel der mir die haxn ausriss :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso, des ruhig meinst, oiso rumzappeln tu ich ned, hab ja kan veitstanz :mrgreen: ich meinte vom verbalen her binni ned ruhig
I mein vom Gemüt her ruhig. Also quatschen darf er schon mehr, aber jemanden, der weis, wer er ist, was er will vom Leben und die Dinge mit einer gewissen Ordnung und Intelligenz betrachtet und angeht. Auf Deutsch: Keinen Schussel!
 
I mein vom Gemüt her ruhig. Also quatschen darf er schon mehr, aber jemanden, der weis, wer er ist, was er will vom Leben und die Dinge mit einer gewissen Ordnung und Intelligenz betrachtet und angeht. Auf Deutsch: Keinen Schussel!
<-- hier issa, leibhaftig und echt :mrgreen:
 
Mir sind Hände irrsinnig wichtig, er kann noch so schön und anziehend sein, wenn er keine schönen Hände hat, ist der ganze Mann für mich Luft. :lol: Ausserdem finde ich längere (ja, nicht lange sondern längere) Haare bei einem Mann sexy... und schöne Zähne... aber all das hilft nichts wenn nicht eine gewisse Portion Coolness vorhanden ist. ;)

schaue ich bei frauen auch am anfang drauf, zähne und hände sind für mich extrem wichtig. sind merkmale, die den menschen direkt beschreibt.
 
Bei Männern sehe ich natürlich zuerst ins Gesicht. Das ist ja auch ca in Augenhöhe. ;)
Ich steh auf schöne, vertrauenserweckende Augen und lange Haare. Gerne Wuschelkopf oder so. Ein herzliches Lachen ist natürlich auch sehr fein.

Ist der mann zu groß, dann komm ich mir mit meinen 1,60m noch kleiner vor. Optimal finde ich ca 1,70-1,80m Aber so wichtig ist mir das nicht.

Sonnst finde ich einen Mann, mit ordentlichen Oberschenkeln und einem kleinen Waschbärbäuchlein gut. Six Packs sind nicht so mein Ding.

Aber das waren jetzt nur meine Ideale. Wenn der Charakter passt, dann ist alles andere nicht so wichtig:daumen:
 
ich achte darauf ob er gepflegt ist, auf die hände, dunkle haare find ich attraktiv
 
Zurück
Oben