Massagen Was darf/soll alles in einem Massagebericht stehen?

bist du ein weltverbesserer,
gelegentlich.. zumindest wenn es mit keinen Kosten für mich verbunden ist ;)

oder ein besserwisser,
das sowieso :mrgreen:

oder der oberzuhälter der angst um seine haserln hat,
Muss man ein Zuhälter sein um um das Wohlergehen von Mädels besorgt zu sein?!
Um deine Frage zu beantworten ich habe keine kommerziellen Interessen in der Branche.
Mit manchen Mädels bin ich halt befreundet

Ganz abgesehen davon bestand durchaus ein gewisses Eigeninteresse daran das Wohnungsstudios erhalten bleiben...
oder bist du nur wo angrennt?
Nicht das ich wüsste....
Du scheinst die Auswirkungen aus eigener Erfahrung aber sehr gut zu kennen..Vielleicht schilderst mal ein paar Symptome :winke:
 
Ganz abgesehen davon bestand durchaus ein gewisses Eigeninteresse daran das Wohnungsstudios erhalten bleiben...

besteht es jetzt nicht mehr? :hmm:


Nicht das ich wüsste....
Du scheinst die Auswirkungen aus eigener Erfahrung aber sehr gut zu kennen..Vielleicht schilderst mal ein paar Symptome

siehe posting #39
 
Ich finde das sehr ehrenhaft von Herrn News in English aber negative Kritikpunkte , auch wenn sie im Konflikt mit dem Angebot der jeweiligen SW stehen, außer Acht zu lassen nur um es sich mit ihnen gut zu stellen oder aufgrund einer "Freundschaft" halte ich für bedenklich. Deine Freundschaft zu manchen Damen in allen Ehren aber sie ist von keiner Relevanz für alle User die sich aufgrund des Forums versuchen eine Entscheidung zu treffen ob sie diese oder jene Dame besuchen oder nicht.
Ich halte wenig von Maulkörben und dieses Forum soll Konsumenten vor Anbietern schützen die durch zweifelhaftes Service einen ganzen Berufsstand in Veruf bringen.
 
Könntma ev ein bisschen weniger emotional weitermachen? Die Thematik ist aktuell und interessant, der Thread wird zwar auch nicht die Problematik auflösen (was meiner Meinung nach allen Beteiligten eh klar ist) , aber man könnt ja ein bisschen nüchterner an die Sache herangehen.
 
aber negative Kritikpunkte , auch wenn sie im Konflikt mit dem Angebot der jeweiligen SW stehen, außer Acht zu lassen nur um es sich mit ihnen gut zu stellen oder aufgrund einer "Freundschaft" halte ich für bedenklich
Also wo liest Du denn das jetzt raus ? Du hast ihn ja völlig falsch verstanden leider.

die sich aufgrund des Forums versuchen eine Entscheidung zu treffen ob sie diese oder jene Dame besuchen oder nicht.
:fragezeichen:

wenig von Maulkörben
darum geht es doch gar nicht.

dieses Forum soll Konsumenten vor Anbietern schützen die durch zweifelhaftes Service einen ganzen Berufsstand in Veruf bringen.
Darin siehst Du den Sinn des EF ?
 
besteht es jetzt nicht mehr?
Sagen wir mal so meine Massagegelüste stille ich aktuell nicht kommerziell ;)

negative Kritikpunkte, außer Acht zu lassen nur um es sich mit ihnen gut zu stellen oder aufgrund einer "Freundschaft" halte ich für bedenklich.
erst heute habe ich hier meinen "radikalen" alt testamentarischen Standpunkt vertreten

Den Damen solls halt nicht unangenehm sein...
Wenn eine Dame oder Studio (systematisch) abzockt, dann will ich schon, dass es ihr unangenehm ist und sie wirtschaftlichen Schaden davon trägt. (zB Shiva mit seiner Zeitbetrugstechnik)


dieses Forum soll Konsumenten vor Anbietern schützen die durch zweifelhaftes Service
ist sicher eine Funktion des EF...

BTW oft wird das zweifelhafte Service nur bestimmten Kunden entgegengebracht.
Bist jetzt nicht du gemeint. Ich habe ja keine Ahnung wie du dich bei den Mädels verhältst.

Ich denke da eher an die Kreatur, die meint sie hat Anspruch auf eine Sonderbehandlung weil sie Moderator in einem anderen Erotikforum ist und ihr Zauberstab mit dem Schwanzhaar eines Thestrals ausgestattet ist :haha: oder an jene Helden die den Mädels etwas über das allgemein gültige Preisniveau in Wien erzählen :roll:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wäre das eine, da hast du recht :daumen: (habe da auch einen fehler gemacht), aber der ganze andere sch... was der news schreibt ist doch für die gurke.

ich glaube das thema sollte endlich beendet sein.
 
aber der ganze andere sch... was der news schreibt ist doch für die gurke.
Vielleicht kannst du ja etwas konkreter werden und erklären WELCHER Punkt dich WARUM stört und wie du es anders lösen möchtest.
Ansonsten bleibt mir nicht anders über als deinen "Beitrag" als das übliche off-topic Geschreibsel von dir zu klassifizieren und deine Posts wieder auszublenden.

ich glaube das thema sollte endlich beendet sein.
Ich hoffe niemand zwingt dich mitzulesen :roll:
 
:hmm: Jetzt habe ich mir die gesamten Beiträge durchgelesen und Kopfweh bekommen. Ich schließe mich daher meinen Vorrednern siehe Zitat an:

Der Thread ist meiner Meinung nach total unnötig.

Was geschrieben werden darf und was nicht ( genaue Adresse, reale Namen der Damen usw. ), steht doch in den Forenregeln.
Und wenn jemand gebeten wird, nichts über seinen Besuch zu schreiben, was mir schon ein paar Mal passiert ist, dann sollte das auch akzeptiert werden.

und was soll das ganze bla-bla hier? ändern wird sich nix, und wenn, dann gibt es keine infos mehr. und wofür gibt es dann das forum?
:daumen:
 
was soll das ganze bla-bla hier?

frag ich mich auch. die forenregeln in der derzeitigen fassung gibt es (ich hab extra nachgeschaut) seit oktober 2007. heute wie damals existieren etablissements die sich in grauzonen bewegen.

und wenn, dann gibt es keine infos mehr.

es hat in den vergangenen fünfeinhalb jahren infos gegeben - und es unwahrscheinlich, dass sich jetzt was ändern wird nur weil hier seit tagen rumspekuliert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich mir die gesamten Beiträge durchgelesen und Kopfweh bekommen.
Soll man eine Diskussion beenden/nicht führen nur weil einige geistig nicht in der Lage sind ihr ohne Nebenwirkungen zu folgen :schulterzuck:


es hat in den vergangenen fünfeinhalb jahren infos gegeben
ja nur gibt es neuerdings die Beweislastumkehr bei Massagestudios...
Glaubst du tatsächlich, dass so viele Studios aus Spass zugemacht haben oder es sich dabei um natürliche Fluktuation handelt?

Das Verlinken der jeweiligen Werbung ist doch auch für euch eine gute Lösung..So seit ihr aus dem Schneider und niemand muss eine Adresse oder Kontaktinfo direkt posten. Würde auch das ewige Quengeln nach Telefonnummern und Adressen vielleicht ein bisschen reduzieren.

---
Auch sehe ich nicht ganz wo ich jemandem den Mund verbiete und den Informationsgehalt zukünftiger Berichte drastisch reduzieren möchte.

Es geht mir NUR um die Werbungen/HPs wo NUR mit (erotischer) MASSAGE geworben wird.

Mich kotzt es einfach an wenn irgendwelche Idioten dauernd fragen:
  • "Geht da auch mehr?"
  • "Ist sie auch nackt?"
  • "Jetzt haben sie eine Kontrollkarte also müssen sie auch ficken"
 
Um einigen die Angst zu nehmen ich würde einen Maulkorb verteilen wollen 2 Beispielberichte

Inserat (nur Massage allerdings auf einer Erotikplatform)
Bericht von mir

  • großes Zimmer mit Dusche; vielleicht eine Spur zu kalt
  • liebevolles, gekonntes abdecken mit vorgewärmten Handtüchern von Körperteilen die gerade nicht massiert werden
  • Massage sicher gelernt und sehr angenehm
  • auch der erotische Aspekt ist nicht zu kurz gekommen - in wie weit das übertragbar ist kA
  • wir hatten eine Menge Spaß und ich hab für ~ 3 (!) Stunden €150 dort gelassen (Sie wollte nur €120)

Inserat (neben Massage wird auch auf Fullservice hingewiesen)
Ausschnitte aus dem Bericht von einem Freund

...das war ein echtes Abenteuer..Studio sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen..überall Schuhe und Electronics..nicht schmutzig (Schuhe ausziehen!) eher wie eine unordentliche Mädels WG...neben XXX noch eine alte Schachtel mit Rieseneutern und ein ziemlich hübsches junges dunkelhaariges Ding, das am frühen Nachmittag noch sehr verschlafen gewirkt hat...XXX ist blond das typische Mädel von nebenan.. die Bilder sind echt.. 80D die bei B2B sehr gut kommen ;) ...Massage ist sicher nicht gelernt aber mit viel Körpereinsatz, Engagement und Öl ... etwas monoton..Nach dem Umdrehen extrem geil... ZK und franz Schlittenfahrt...ausgiebiges Schmusen auch nachher..für deutlich mehr als eine Stunde €100 dort gelassen
 
Achja zum Thema Forenregeln

Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht.
Wenn man das ernst nehmen würde, müssten über 90% aller Berichte in der Massagesektion gelöscht werden und die entsprechenden Poster eine Selbstanzeige machen, da es um sexuelle Handlungen gegen Entgelt außerhalb eines Prostitutionslokals geht :winke:
 
Zurück
Oben