Massagen Sympathische Masseurin in 1200

Geh hin und bilde dir deine eigene Meinung über sie :)
Sie ist ein verrücktes Huhn was die ganze Zeit redet (gern übers Meerschweinchen). Bietet FS AO an, hat einen geilen Körper.
Viel Spass
 
Geh hin und bilde dir deine eigene Meinung über sie :)
Sie ist ein verrücktes Huhn was die ganze Zeit redet (gern übers Meerschweinchen). Bietet FS AO an, hat einen geilen Körper.
Viel Spass
und ich wenn das wirklich so ist , wie du sagst (kann ja auch ein Mehrservice sein, weil Du sie kennst , dann ist es ok ), dann fühle ich mich bissl gepflanzt, wenn das Inserat 'medizinische Massagen' lautet .
 
Da muss ich jetzt eine Lanze für die Gloria brechen, sie ist zwar ein bisschen verrückt, aber die Massage war stets in Ordnung. Und ich lass mich seit 45 Jahren regelmäßig mind. 1x pro Woche massieren!
 
Da muss ich jetzt eine Lanze für die Gloria brechen, sie ist zwar ein bisschen verrückt, aber die Massage war stets in Ordnung. Und ich lass mich seit 45 Jahren regelmäßig mind. 1x pro Woche massieren!
Bitte nicht falsch verstehen. Habe nie gesagt das die massage schlecht ist sondern nur nicht gelernt bzw ist es keine medizinische!
Oft mal ist eine "amateur" massage besser als eine gelernt.
 
Bitte nicht falsch verstehen. Habe nie gesagt das die massage schlecht ist sondern nur nicht gelernt bzw ist es keine medizinische!
Oft mal ist eine "amateur" massage besser als eine gelernt.
naja das ist ja eben dann was ganz anderes als im Inserat steht. und das ist pflanz...
eine echt gescheite Massage für schmerzende Glieder und dann etwas mehr wäre meine Vorstellung.
so wie das klingt , ist es eben was ganz anderes
 
Sieht sie dann auch wirklich so aus wie auf den fotos oder sind das wieder nur symbolfotos und man bekommt ein überraschungspaket "frei haus" geliefert:lol:
 
Zurück
Oben