Massagen Massage mit HE in Fokus

Mitglied #412827

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (26**)
Registriert
17.3.2016
Beiträge
835
Reaktionen
1.638
Punkte
153
Hallo, ich suche nach einer Massage, bei der die erotische Komponente im Vordergrund steht. Das heißt, ich will nicht eine halbe Stunde vom Nacken bis zu den Zehen durchgeknetet werden und warten müssen, dass etwas passiert. Es sollte relativ bald zur Sache gehen, Schwanz, Eier und Po im Mittelpunkt der Bemühungen. Allerdings auch nicht „mehr“, kein Verkehr usw. Lediglich entspannt hinlegen und machen lassen.
Habe es bisher nur so erlebt, dass gegen Ende der Massage HE als Extra angeboten wurde, ich brauche allerdings weder die therapeutische Komponente, noch lege ich Wert darauf, den Schein zu wahren, indem ich eine klassische Massage in Anspruch nehme.

Ich könnte mir vorstellen, dass das für die Masseurin auch ganz angenehm ist, immerhin ist es weniger anstrengend die Eier zu kneten, als den ganzen Rücken.
 
diesen service wirst in jedem chinastudio bekommen. du brauchst nur zu sagen, was du möchtest. die frage ist also überflüssig, der thread unnötig.
 
Spannend, beim durchlesen der anderen Beiträge wird immer wieder darauf hingewiesen, dass nicht in jedem Chinastudio “mehr“ geht. Somit vermute ich, dass es in manchen Studios nicht so gut kommt, danach zu fragen.

Außerdem sind wir im Massagefred, das bedeutet nicht zwingend China. Ich habe auch nicht explizit nach China gefragt, freue mich auch über Tipps für Europäerinnen.

Unnötig finde ich eher inhaltslose Kommentare.
 
... dass nicht in jedem Chinastudio “mehr“ geht. Somit vermute ich, dass es in manchen Studios nicht so gut kommt, danach zu fragen.
Du kannst Dir das Fragen praktisch immer ersparen, es wird das MEHR ohnedies angeboten, fallweise sogar aufgedrängt.
Ein heißer Tipp: Schau auf www.kontaktbazar.at die Angebot für Massage an. Wer dort inseriert, bietet immer auch "mehr" (außer es war 5 Minuten vorher gerade Razzia)
 
Zurück
Oben