Massagen Was darf/soll alles in einem Massagebericht stehen?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Dieses Thema sorgt in vielen Threads für heftige Diskussionen (und verwässert diese). Vielleicht schaffen wir es ja auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Das Ganze soll eine Diskussion und keine Vorschriften von mir sein (aus welchem Titel sollte ich die überhaupt machen können :fragezeichen:)

Hier meine Sicht der Dinge:
  • Am Beginn jedes Berichts Link auf HP und/oder Inserat des Mädels/Studios (damit kommt man auf keinen Fall in Konflikt mit den Forenregeln bezüglich Adress und Kontaktdatenweitergabe und die Urheberin hat selbst die Möglichkeit zu entscheiden wann dieses gelöscht wird)
  • Besprochen sollen NUR die Leistungen werden mit denen auch geworben wird (schreibt sie GFS ist es angebracht über ZK oder Mundgeruch zu berichten; seht hingegen Massage sollte es nicht Bestandteil des Berichts sein in wie weit sie sich ausgreifen lässt)
  • Preisangaben sind IMHO nicht unbedingt erforderlich und wenn ist der unverhandelte Preis anzugeben
  • "Sonderleistungen" sind nicht zu erwähnen. Bestenfalls kryptisch darauf hinweisen oder per PN weiterzugeben
  • Ambiente kann man ruhig ausführlicher schildern, da es leichter objektivierbar ist (insbesondere Hinweise auf mangelnde Hygiene oder Diskretion fände ich wichtig).

Sicher nicht vollständig sondern nur ein paar Ideen/Diskussionsgrundlage
 
@News,
nix für ungut, aber ich vertrete diesbezüglich die genau gegenteilige Meinung!

Jeder weiß, dass die hier in Betracht kommenden Inserate zumeist bewusst zweideutig formuliert sind. Häufig heißt es sogar am Telefon nur: "Komm und lass dich überraschen!" Dies soll beim Leser Erwartungen und Begierden wecken, ohne ihm wirklich eine Garantie zu bieten, dass er erhält, was er sich erhofft und auch zu bezahlen bereit ist.

Ich schenke dir das verlorene Glück! Achtsame, zärtliche und liebevolle Zuwendung mit einer sinnlichen Ganzkörpermassage. Du kommst als willkommener Gast und verlässt mich als vollkommen entspannter Freund...

Worüber sollte man da berichten?
  • "Besprochen sollen NUR die Leistungen werden mit denen auch geworben wird"?
    Dass man als zahlender Gast willkommen war, ist eh klar. Ob man als "vollkommen entspannter Freund" gegangen ist? Wen soll denn das interessieren!? Im EF geht es doch um Erfahrungsberichte. Die user möchten wissen, was tatsächlich hinter einem inserierten blabla steckt. Das Inserat lesen kann eh jeder selber...
  • "Preisangaben sind IMHO nicht unbedingt erforderlich..."
    Solch ein "verlorenes Glück" kann erfahrungsgemäß zwischen 40 und 300 EUR kosten. Da sollte der EF-user schon wissen, welcher Betrag auf der anderen Seite des inserierten Bierdeckels steht!

Meiner Meinung nach sollen:
  • tatsächlich gebotene Leistungen ausführlich - selbstverständlich fair! - besprochen,
  • der verlangte Preis genannt und
  • ein Bezug zum Preis-Leistungs-Verhältnis hergestellt
werden.

Wegen der (nicht immer) auszuschließenden WPG-Problematik empfiehlt es sich, im Bericht keinen link anzugeben!
Masseurin, ihre Leistungen und Ambiente werden exakt geschildert, jedoch bewusst ohne öffentliche Bekanntgabe von Kontaktdaten und genauem Namen der Dame.

Die konkreten Daten können an Interessierte per PN weitergereicht werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die ganze Thematik absurd. Was hat Massage, egal ob Tantra, B2B oder einfach nur erotische Massage mit GFS, Zungenküssen und "Sonderleistungen" was immer Herr News in English darunter versteht, zu tun.
All diese Angebote machen für mich keine erotische Massage aus sondern sind einfach Teil von Bumshütten die sich als Massage Salons oder Tantra Stätten tarnen.
Zuguterletzt soll dieses Forum in erster Linie den Konsumenten dienen. Ich finde wenn man respektvoll und objektiv über eine Dame oder Etablissment schreibt kann man über fast Alles berichten ohne jemandem zu Nahe zu treten.
 
@Helikon
Ok gut die Esoterik Fraktion habe ich schon immer eher ignoriert.

Was ich meinte:
  1. Wenn steht "Biete klassische Gesundheitsmassage - heute! Kein Erotikangebot." dann sollte es keine Fragen geben ob die Dame dabei nackt ist etc
  2. schreibt die Anbieterin hingegen: "Spüre wie meine Hände dich zärtlich berühren, mein Körper über deinen sanft gleitet…" wird man wohl oder übel das Thema B2B diskutieren dürfen

Bezüglich Preis muss ich dir recht geben! Eine zumindest ungefähre Angabe ist sicher hilfreich/angebracht. Meine diesbezügliche Abneigung ist vermutlich daraus entstanden, dass es immer wieder heißt dieses oder jenes muss so und so viel kosten (HE max €30 1h Full Service in China Wohnungen €80 etc) und wenn das Mädel mehr will sind Verhandlungen durchzuführen.

Was spricht dagegen einen Link anzugehen? Immerhin ist das EINZIGE Stelle wo das Mädel SELBST entscheidet was publiziert wird.

@ingmarhof
Ich glaube du hast meine Intention falsch verstanden. Mir ging es darum, dass nur das besprochen wird mit dem geworben wird.

Mich stört es einfach wenn sich ein gorgo45 darüber mokiert, dass es im LP keinen Sex gibt oder in diesem Thread postuliert wird, dass ein Studio auch Sex anzubieten hat nur weil es in einer bestimmten Gegend liegt.

All diese Angebote machen für mich keine erotische Massage aus sondern sind einfach Teil von Bumshütten die sich als Massage Salons oder Tantra Stätten tarnen.
Im Prinzip gebe ich dir recht. :daumen:

Nur gilt diese enge Definition von Erotikmassage im EF - wie Dominanz von Asia-Threads in der MASSAGE-Rubrik zeigt - (leider) nicht.

Wenn man das Emotion Wellness besucht ist es legitim über ZK zu berichten. Beim LP nicht.

---
Ich hoffe alle Klarheiten sind nun beseitigt ;)
 
Ok gut die Esoterik Fraktion habe ich schon immer eher ignoriert....
Abgesehen davon, dass Tantra nix oder nur sehr am Rande mit Esoterik zu tun hat, gilt: Jeder ist selbst seines erotischen Glückes Schmied... ;)

Was spricht dagegen einen Link anzugehen? Immerhin ist das EINZIGE Stelle wo das Mädel SELBST entscheidet was publiziert wird.
Eigentlich spricht nix dagegen!
Außer es kommen im Bericht irgendwelche WPG-verdächtigen Dinge zur Sprache, die an der verlinkten Stelle fehlen. Da wäre der link in einer PN besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grundsätzlich hilft regelmäßiges forumlesen sich ein gutes bild vom jeweiligen mileau zu machen.Die erfahrungen muß man schon selbst erleben.Was für einen spitze sein mag,ist für den anderen ein flop.Zum glück sind die geschmäcker und menschen verschieden.
anjana k
 
Abgesehen davon, dass Tantra nix oder nur sehr am Rande mit Esoterik zu tun hat,
Ich bezog mich mit Esoterik Fraktion auf dein Beispielinserat "Ich schenke dir das verlorene Glück!" und nicht Tantra.

Außer es kommen im Bericht irgendwelche WPG-verdächtigen Dinge zur Sprache, die an der verlinkten Stelle fehlen.
deswegen habe ich ja geschrieben Inhalt des Berichts auf das beschränkt womit geworben wird...

wenn die Dame in ihrem Inserat was nicht WPG konformes anbietet und dann nachher darüber (hier) berichtet wird ist das IMHO ihre Schuld...
Ein bisschen Eigenverantwortung sollte man schon erwarten dürfen.

Zum glück sind die geschmäcker und menschen verschieden.
Naja ich glaube es gibt relativ wenig Männer, die einen Fetscih bezüglich der Verwendung des Hand/Leintuchs vom Vorgänger haben...
Auch legen viele Kunden wert auf Diskretion..Sei das jetzt beim Eingang oder innerhalb des Studios.

Diesbezüglich Einschränken gehören aus meiner Sicht öfter erwähnt und stärker betont...
Einen Thread der sich speziell darauf konzentriert hat, wurde von den China-Plaudertaschen gezielt abgewürgt, da sie die Wahrheit über einige ihrer Bumshütten nicht lesen wollten.
 
Ein bisschen Eigenverantwortung sollte man schon erwarten dürfen.
schon richtig

wenn die Dame in ihrem Inserat was nicht WPG konformes anbietet und dann nachher darüber (hier) berichtet wird ist das IMHO ihre Schuld...
also alle Damen die in Wohnungen arbeiten sollten nicht mehr inserieren ? Oder wie meinst Du es ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist lieb und erklärst bitte ?

Wenn er einen Link hier reinsetzt, und die verlinkte Webseite wird aus dem Netz genommen oder abgeändert, ist sie hier auch weg bzw erscheint die aktuelle Version.
(Daß man ev. irgendwie die Ursprungsversion rekonstruieren kann, ist auch denkbar; die hat "sie" aber auch bewusst online gestellt)
 
Der Thread ist meiner Meinung nach total unnötig.

Was geschrieben werden darf und was nicht ( genaue Adresse, reale Namen der Damen usw. ), steht doch in den Forenregeln.
Und wenn jemand gebeten wird, nichts über seinen Besuch zu schreiben, was mir schon ein paar Mal passiert ist, dann sollte das auch akzeptiert werden.
Anscheinend sind die Berichte diverser User hier von den beteiligten Mädls nicht untersagt worden; ich weiß von einigen der Mädls, das sie hier mitlesen und so auf dem Laufenden sind, was geschrieben wurde und wird.
So entscheidet jeder selbst, was und wieviel er hier Preis gibt.
Ob jemand gegen den Willen der Mädchen hier schreibt, ist dann wieder eine andere Sache.
 
Da sind sie doch wieder, die user, die den Preis bestimmen wollen, versteh euch manchmal nicht.
Kein Preis ist jemals "objektiv", kann es gar nicht sein!

Für die Kunden gilt das sowieso: Ein Hunderter ist für den einen "viel", für den anderen vielleicht "wenig", für einen dritten womöglich "inakzeptabel" usw.

Ähnliches gilt für die Wahrnehmung des Preises durch den Kunden und die SW , die eine Leistung erbringt.

Hierzu ein Beispiel:
Eine geldmäßig verwöhnte Dame, die im Bab* tätig war, könnte nach ihrem Auszug dort ihr Service privat zum geringfügig niedrigeren Preis anbieten. Sie könnte davon vollkommen überzeugt sein, dass "alles passt" und sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
Kunden, die ein vergleichbares Service/Erlebnis im Lokal X und Y zu 50% dieses Preises erhalten haben, werden die Sache ganz anders beurteilen: Der Preis ist zu hoch und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht...

Davon streng zu unterscheiden ist das Gerede jener, denen immer alles zu teuer ist, ganz Wurst wie hoch der konkrete Preis tatsächlich ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genaue Adresse, reale Namen der Damen usw. ), steht doch in den Forenregeln
Genau damit gab es in letzter Zeit arge Probleme, es gibt user und das sind nicht wenige, die das nicht akzeptieren wollen, da hat einer "zum Spass" x-beliebige Adressen gepostet, nur der Umsicht petseits ist es zu verdanken, das gelöscht wurde.

was ist mit denen, die nicht mitlesen, haben gar keinen Einfluss , oder wenns zu spät bemerkt wird, das wieder Adresse gepostet wurde.
Im anderen Thread haben sich einige (sehr nette) user beklagt, das es immer weniger Info s auf HP oder Inseraten gibt, was glaubt ihr eigentlich, warum das so ist ?
 
Zitat Zitat von MANON1 Beitrag anzeigen
also alle Damen die in Wohnungen arbeiten sollten nicht mehr inserrieren ?
dann könnten 1) viele Damen "zusperren", und 2) die Inseratenwirtschaft wäre nahe am Bankrott

Also.....Grundsätzlich hat Manon recht in dem was sie geschrieben hat.

Schlupfloch wäre in dem Fall nur das Hotel oder eben die Wohnung des Konsumenten.
Die Frage ist ob es nun exekutiert wird oder nicht? Immerhin gibt es etliche Damen die in Wohnungen arbeiten und das ohne das Sie gestört werden.

zum Nachlesen....WPG:

Prostitutionslokale
§ 6. (1) Gebäude oder Gebäudeteile dürfen zur Ausübung der Prostitution als Prostitutionslokale (§ 2 Abs. 5) nur verwendet werden, wenn
a) sie einen unmittelbaren und gesonderten Zugang zur öffentlichen Fläche aufweisen;
b) über sämtliche zugehörenden Räume Personen Verfügungsgewalt haben, die Prostitution ausüben;
c) es sich dabei nicht um Bahnhöfe oder Stationsgebäude handelt;
d) sie über ausreichende Einrichtungen und Sicherheitsvorkehrungen verfügen, die einer Gefährdung des Lebens oder der Gesundheit von Menschen sowie dem Entstehen von Bränden vorbeugen und dem Schutz der Prostituierten dienen;
e) sie so ausgestaltet sind, dass der Schutz von Jugendlichen gewahrt bleibt und Anrainerinnen und Anrainer keinen unzumutbaren Belästigungen ausgesetzt sind. Dies gilt insbesondere für die Gestaltung der Kennzeichnung als Prostitutionslokal sowie jener Bereiche des Gebäudes, die für Anrainerinnen und Anrainer einsehbar sind.
(2) Die Ausübung der Prostitution in Gebäuden, die nicht die Bedingungen des Abs. 1 erfüllen, ist nur in den Räumen derjenigen Person zulässig, welche die Dienstleistung einer die Prostitution ausübenden Person in Anspruch nimmt.
(3) Die näheren Vorschriften über die in Abs. 1 lit. d) und e) vorgesehenen Einrichtungen und Vorkehrungen sind von der Behörde durch Verordnung zu erlassen.
 
Zurück
Oben