Massagen Sympathische Masseurin in 1200

Ich war letzten Freitag 1h bei der Gloria
Das Treffen hab ich per WhatsApp ausgemacht
Ich habe bewusst nichts von irgendwelchen Erotischen erwähnt und hab mich einfach massieren lassen
Die Massage war um Häuser besser als in vielen Asiastudios wo ich sonst immer hingehe und die Wohnung ist auch sehr sauber
Sie ist hat eine komische/verrückte Art, ist aber trotzdem sehr nett

HE,BJ bzw. SEX gab es keinen
Ich hab am selben Tag nochmals Telefoniert und gefragt ob für einen Aufpreis mehr geht und sie sagte nur JA aber den Service bestricht sie nur persönlich vorort......

Ich werds nächste Woche nochmals besuchen und werd euch berichten was los war
Lg stefan
 
die gloria , gibts noch ... kenn ich von der johnstrasse und vom 23. Bezirk 😎😎

und jetzt taucht sie im 20 . bez. auf 😂
 
Ich war letzten Freitag 1h bei der Gloria
Das Treffen hab ich per WhatsApp ausgemacht
Ich habe bewusst nichts von irgendwelchen Erotischen erwähnt und hab mich einfach massieren lassen
Die Massage war um Häuser besser als in vielen Asiastudios wo ich sonst immer hingehe und die Wohnung ist auch sehr sauber
Sie ist hat eine komische/verrückte Art, ist aber trotzdem sehr nett

HE,BJ bzw. SEX gab es keinen
Ich hab am selben Tag nochmals Telefoniert und gefragt ob für einen Aufpreis mehr geht und sie sagte nur JA aber den Service bestricht sie nur persönlich vorort......

Ich werds nächste Woche nochmals besuchen und werd euch berichten was los war
Lg stefan
sie hat halt einen sehr geilen Körper und macht auch AO aber ihre komische verrückte Art macht irgendwie alles so unentspannt :)
Redet auch viel zu viel finde ich
 
Klingt ja ganz in Ordnung, aber 1h = 80 EUR ohne jegliche Addons ist auch gesalzen... oder versteh ich das falsch?
 
ich meinte nur, die üblichen Massagepreise bewegen sich mittlerweile wischen 60 und 65 EUR pro Stunde, und das in einem Studio, d.h. Angestellte, Miete, Steuer etc.

Wenn dann jemand in einer Wohnung 80/h verlangt sollten da eventuell kleine Extras enthalten sein sonst ist das schlicht zu teuer.
 
Dann rufe sie doch an .. vielleicht hat sie eine
Überraschung für dich .... und erklärt den Preis
 
das hab ich sogar gemacht!

und ja, Überraschung... eine Stunde kostet nun 90 Euro... habe gefragt dass 60-65 pro h normal wären, sie meinte das liegt an der hervorragenden Fußreflexzonen-Massage die dabei ist. Jo eh...

Meine Frage, ob um den Preis auch andere Extras inkludiert sind wurde dann verneint und hab mich höflich verabschiedet. Also die Massage muss offenbar bombastisch sein um den Preis ;)
 
Zurück
Oben