Vorhaut mit Kochsalzlösung aufspritzen


Hallo Daywalker,
sieht ja geil aus. Und auch so gleich mäßig.
Habe dazu 3 Fragen:
1) Hast Du an mehre Stellen eingestochen, und falls ja wo?
2) War der Schwanz gleich so gleich mäßig dick, oder hast Du eine Zeit lang gewartet?
3) Welche Menge hast Du eingespritzt?

Und was andere ja auch schon gefragt haben, wie lange hielt es an?
 
Hallo,

ja, ich habe an mehreren Stellen eingestochen.
Angefangen an der Oberseite des Schaft´s rund um die Eichel, danach nur noch befüllt.
Die Kochsalzlösung verteilt sich eigentlich ganz gut von alleine.
Befüllt ist mein Schwanz mit ca. 30-50 ml in ca. 2-3 Stunden, da ich mir viel Zeit dafür nehme, es geht ja auch ums Feeling.
 
Hallo,

ja, ich habe an mehreren Stellen eingestochen.
Angefangen an der Oberseite des Schaft´s rund um die Eichel, danach nur noch befüllt.
Die Kochsalzlösung verteilt sich eigentlich ganz gut von alleine.
Befüllt ist mein Schwanz mit ca. 30-50 ml in ca. 2-3 Stunden, da ich mir viel Zeit dafür nehme, es geht ja auch ums Feeling.

Wie muß ich das verstehen erst eingestochen und dann befüllt?
An wieviel Stellen hast Du denn Eingestochen?
 
Grüß Euch,

Wie muß ich das verstehen erst eingestochen und dann befüllt?
An wieviel Stellen hast Du denn Eingestochen?

Na no na. Wie sollte es denn sonst funktionieren :mrgreen:
Klar musst Du zuerst die Nadel in die Haut/ins Gewebe stechen, damit Du Flüssigkeit infundieren kannst.

An wievielen Stellen man sticht, hängt von vielen Faktoren ab.
Hier würde ich mir das aber von kundigen Personen (Workshop, etc) mal zeigen lassen, worauf da zu achten ist.

Hier sticht man im Gegensatz zum Hodensack mit eher sehr dünnen Nadeln (z.B. jene, die man für Insulin verwendet) und sticht je nach Gegebenheit öfter. Das kann man pauschal nicht sagen. Hängt von der körperlichen Gegebenheiten ebenso ab, wie vom erwünschten Resultat ...

Ob man damit ficken kann - grundsätzlich ja.
Jedoch sollte auch bedacht werden, dass das Risiko, sich anzustecken, auf beiden Seiten natürlich erhöht ist.
Weiters natürlich abhängig davon, wieviel gespritzt wurde.

Liebe Grüße,
Katarina

 
Mit Vorhautaufspritzung habe ich bei meinen Schmerzerotikern noch keine Erfahrung gemacht sehr wohl aber mit Rosettenaufspritzung...insbesondere mit einem Lidocain/Nacl - Gemisch....das entspannt die Rosette - "pumpt" sie aber gleichzeitig auf - sehr intensiv - bei analer Behandlung...hatte schon jemand das Vergnügen? LG...M.A.
 
Guten Abend,

also Licocain und sonstige Lokalanästhetika haben meiner Meinung nicht, aber auch gar nichts in Laienhänden, noch weniger im sog. Profitbereich zu tun. Was machst Du, wenn jemand allergisch auf ein derartiges Medikament reagiert?

Wofür den Schließmuskel betäuben? Damit man nachher sagen kann, man hat ne Faust "ausgehalten" bzw "reinbekommen"?
:hmm: Aber gut, diese Logik hat sich mir noch nie erschlossen!

Ein absolutes NOGO - denn die natürlichen Schmerzen sind ein gutes und nötiges Warnsignal, damit man den Schließmuskel nicht überdehnt oder verletzt.


@ Rigi:

Wie meinen?
Wo liegt Dein Problem? Derartige Praktiken sind im SM- besonders im Klinikbereich nicht so ungewöhnlich. Wenn Du zu zart besaitet bist, würde ich Dir die Kuschelecke empfehlen.


Guten Abend,
Katarina
 
Mal nur so ne Frage !! Aber was bringt euch das wenn ihr euch da eine/mehrer Kochsalzlösung/en in eure Genitalien oder Hodensack spritzt ??? Kann mir nicht vorstellen das das geil ist. Ich kann mir das generell nicht vorstellen bei mir machen zu lassen, geschweige denn je selber zu machen :mauer:

Also ich bin dann wieder mal :undweg:
 
Tut´s doch eure armen empfindlichen Zumpferln nicht mit so depperten Sachen unnötig belasten und entzünden!

Krank werden könnt ihr auch auf viele andere Arten...

das kommt oft von ganz alleine ohne Zutun...

:mauer:
 
Mal nur so ne Frage !! Aber was bringt euch das wenn ihr euch da eine/mehrer Kochsalzlösung/en in eure Genitalien oder Hodensack spritzt ??? Kann mir nicht vorstellen das das geil ist. Ich kann mir das generell nicht vorstellen bei mir machen zu lassen, geschweige denn je selber zu machen :mauer:

Also ich bin dann wieder mal :undweg:

Hallo MonkeyAss,
es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn Dein Schwanz die doppelte Dicke hat wie normal. Außerdem ist die Haut durch die Dehnung natürlich gespannt.
Auch das spürt man. Und dann das Gewischt. plötzlich ist Dein Schwanz z.B. doppelt so schwer.
Ich finde es insgesamt erregend und mache es wieder.
 
Das mit der NaCl- Lösung mache ich seit Mitte des Jahres und ich habe bis dato keine Probleme bekommen, schmerzhaft jein, der Spannungsschmerz hinterher bringt immer eine Halbsteife Latte, das macht sich gut am FKK- Strand immer ein hinkucker!
 
Zurück
Oben