Vorhaut hinten tragen

Ich finde es auch toll, meine blanke Eichel zu zeigen. Jedoch mag ich es im Alltag in der Hose lieber bedeckt. Aber die Vorhaut beziehe ich gern in gewisse Spielchen mit ein. Beispielsweise gönne ich mir einmal im Jahr den Besuch eines Callgirls. Ich gehe ungern in den Puff, sondern lade die Prostituierte lieber zu mir nach Hause ein, weil ich mich dort wohler fühle. Dort beginne ich immer mit einem "Aufmerksamkeitsspiel". Ich betrete komplett bekleidet den Raum und fordere die Dame auf, mich genau anzusehen. Ich verschwinde kurz hinter der Tür, um mir einen Hut aufzusetzen und frage, was sich verändert hat. Daraufhin gehe ich wieder hinter die Tür und setze einen anderen Hut auf und frage wieder. Das wiederhole ich mit allen Hüten und Mützen, die ich besitze, so oft, dass die Dame immer wenn ich den Raum betrete auf meinen Kopf schaut. Das hat nun gar nichts mit Sex zu tun, meint ihr? Da habt ihr recht. Und das denkt auch die Prostituierte. Gerade in diesen Moment, wenn das Spiel langweilig wird, wechsele ich hinter der Tür nicht nur die Kopfbedeckung, sondern öffne meinen Hosenstall und hole meinen Pimmel raus. Natürlich wird bei meinem erneuten Erscheinen zuerst auf den Kopf geschaut. Erst beim zweiten Blick sieht sie meinen Pimmel, mit Vorhaut natürlich. Dann mache ich das Spiel weiter.. immer wieder andere Kopfbedeckung, mache ein Schal um und sonstige schnelle Veränderungen meines Äußeren und frage jedes mal, was sich verändert habe. Dabei steht nun jedes mal der Pimmel aus dem Hosenstall. Wie, als es fast langweilig zu werden droht, schiebe ich mir hinter der Tür heimlich die Vorhaut zurück. Und DAS ist DER Moment! DAS bemerkt sie nicht. Erst wenn ich das wiederhole, mal mit, mal ohne Vorhaut, merkt sie, dass das zur Veränderung gehört. Dann "erlaube" ich ihr, während ihres ganzen Besuchs bei mir, dafür zu sorgen, dass Vorhaut zurückgeschoben und die Eichel blank bleibt. Ich liebe diese Prozedur und lasse mir die Vorhaut gern von ihr zurückschieben. Und das immer wieder...
 
Also ich bin glücklich das ich nicht so viel Vorhaut wie andere habe. Da man bei mir immer die große Eichel sieht, hab ich auch schon viele Komplimente bekommen😊
 
Hi, gibt es hier auch Männer die ganz bewusst du Vorhaut immer hinten tragen mit dem Ziel das wenn wenn sie vorzieht gleich wieder nach hinten rutscht?
Ja das ist bei mir so, vorhaut ist immer hinter der Eichel. Wurde eben früher von meiner Mutter so oft zurückgeogen, damit sie nicht verengt bleibt.
 
Bei mir ist die in der Regel auch hinter der Eichel. Nur wenns ihm zu kalt wird setzt er sein Mützchen von ganz alleine auf. ;)
 
Zurück
Oben