zungenkontakt mit körperregionen, welche nicht üblich sind

Mitglied #691851

Mitglied
Männlich
Registriert
31.1.2024
Beiträge
161
Reaktionen
133
Punkte
43
hi,

wenn ich einen menschen anziehend finde, gibt keine stelle am körper, welche ich nicht mit meiner zunge verwöhnen würde....

absolut keine stelle !!!!


wie siehst du das und warum hättest du ein tabu?
 
Haar-Ansatz fände ich jetzt nicht so toll, Nase wäre auch verzichtbar 🤷🏼‍♀️
nase hatte ich schon (aktiv) überkam mich in diesem moment einfach so... würde ich aber nicht immer bei jeder person wiederholen. eine gewisser reiz muss schon vorhanden sein.

haaransätze gibt es viele am menschlichen körper -welchen meinst du? oder generell jeden?

arschloch gegenseitig (sry für die ausdrucksweise, aber ich bin eben so) ist übrigens der tollste beweis, für absolute hingabe.
 
nase hatte ich schon (aktiv) überkam mich in diesem moment einfach so... würde ich aber nicht immer bei jeder person wiederholen. eine gewisser reiz muss schon vorhanden sein.

haaransätze gibt es viele am menschlichen körper -welchen meinst du? oder generell jeden?

arschloch gegenseitig (sry für die ausdrucksweise, aber ich bin eben so) ist übrigens der tollste beweis, für absolute hingabe.
Ich bezog mich aufs Kopfhaar 😉

Wenn's dir darum geht dich über rimming auszutauschen, warum formulierst du es dann nicht so?
Es gibt unzählige Threads hier, die beweisen dass das bei vielen kein Tabu ist.
 
vielleicht hat er gehofft zu erfahren wie du es siehst? 🤣
unsinn - ich kenne SIE ja gar nicht und hab im thread auch nicht um ihe meinung gebettelt.

aber ich kenne aus anderen foren die super einleitung:

vielleicht hat er....
vielleicht kann er...
vielleicht will er...
vielleicht muß er...

vielleicht bist du ein detektiv und hast sonst kein interesse am thread?

ist vielleicht genausau egal...?!
 
Zurück
Oben