zungenkontakt mit körperregionen, welche nicht üblich sind

Also Gesicht/Kopf stelle ich mir jetzt nicht allzu toll vor. Alles andere am Körper würde ich mit meiner Zunge durchaus erkunden. 😇
 
wie siehst du das und warum hättest du ein tabu?
Hab ich im Prinzip nicht. Nur dieses Augenlecken stell ich mir irgendwie schmerzhaft oder unangenehm vor.

Ansonsten habe ich glaub ich schon jede Körperstelle meiner Angebeteten abgeleckt bis auf den Anus. Und das auch nur weil sie diesbezüglich Unsicherheiten hat und sich dabei wohl nicht wohl fühlen würde. Wobei das ein Punkt ist der für mich auf der Liste steht die ich bei den nächsten gemeinsamen Trink/Sexspielen ausleben will.
 
Ohren. Ohrenschmalz ist mir zu bitter.

Wenn man Wert auf Körperpflege legt, ist da kein Ohrenschmalz. Meine Ohren sind sehr empfindlich, ich mag es :giggle: Auch einige Männer, wenn sie nicht zu kitzlig sind.


Und ich dachte, "Ich küsse deine Augen" ist nur metaphorisch :oops: Verschont mich aber bitte mit Videos zu "Ich küsse dein Herz". Danke.
 
Zurück
Oben