Vorhaut hinten tragen

Auch bei mir wurde, schon als ich noch ein kleiner Junge war, darauf geachtet, dass meine Vorhaut möglichst oft hinter der Eichel verbleibt. Meine Mutter erklärte mir, dass das besser und vor allem sauberer und gesünder sei. Besonders beim Pinkeln, Baden, Waschen und nackt im Garten spielen sollte die Eichel frei bleiben. Wir sind eine FKK-Familie und sind früher schon oft zum FKK-Baden gegangen. Auch dort sollte ich die Vorhaut hinten tragen. Bei zwei meiner Freunde war es auch so. Ein Freund im Kindergarten hatte eine so kurze Vorhaut, dass dadurch seine Eichel immer frei lag. Wir haben früher (vor 70 Jahren) oft nackt im Sommer spielen dürfen. Damit hatte auch niemand Probleme. Wir kannten uns alle nackt, egal ob Junge oder Mädchen und daher weiß ich auch, dass ich nicht der einzige Junge war, der seine Eichel unbedeckt gezeigt hat. In wieweit das immer von zuhause aus bei den anderen Jungs so gewollt wurde, weiß ich natürlich nicht.
 
Ich würde sehr gerne mit anderen Männern in einen Erfahrungsaustausch treten, bei denen auch schon als Kind darauf geachtet wurde, dass die Eichel frei liegt. Wer auch schon so erzogen wurde oder wo die Eltern oder andere Erwachsene darauf geachtet haben, dass die Vorhaut hinten bleibt, aus welchem Grund auch immer, und wer auch an einem Erfahrungsaustausch Interesse hat, der sende mir bitte eine PN. Ich würde mich sehr freuen und antworte auch gerne. Es wäre schön über diesen Weg mit anderen Männern, denen esd ähnlich ging, in einen Kontakt zu kommen. Schon jetzt danke an diejenigen, die sich bei mir melden.
 
Ich würde sehr gerne mit anderen Männern in einen Erfahrungsaustausch treten, bei denen auch schon als Kind darauf geachtet wurde, dass die Eichel frei liegt. Wer auch schon so erzogen wurde oder wo die Eltern oder andere Erwachsene darauf geachtet haben, dass die Vorhaut hinten bleibt, aus welchem Grund auch immer, und wer auch an einem Erfahrungsaustausch Interesse hat, der sende mir bitte eine PN. Ich würde mich sehr freuen und antworte auch gerne. Es wäre schön über diesen Weg mit anderen Männern, denen esd ähnlich ging, in einen Kontakt zu kommen. Schon jetzt danke an diejenigen, die sich bei mir melden.
Hi du kannst dich bei mir melden :)
 
Ich habe mich auf Wunsch meiner Frau beschneiden lassen und habe es nicht bereut. Da meine Frau viele sexuelle Kontakte zu Arabern hat und die fast alle beschnitten waren, bat sie mich es auch zu machen. Ich selbst finde eine frei liegende Eichel schön
 
Hi, gibt es hier auch Männer die ganz bewusst du Vorhaut immer hinten tragen mit dem Ziel das wenn wenn sie vorzieht gleich wieder nach hinten rutscht?
Ja, die gibt es, ich kenne etliche Männer, die sogar schon als Kind dazu erzogen wurden. Auch ich habe vor meiner Beschneidung meine Eichel meistens unbedeckt getragen, vor allem in der öffentlichkeit wie FKK oder Sauna usw. Ich trete gerne darüber in einen Erfahrungsaustausch.
 
Äh habt ihr keine Angst vor einer Paraphimose?

Eine Paraphimose kann nur entstehen, wenn man eine verengte Vorhaut hat und diese dann mit Gewalt das erste Mal nach hinten bis hinter die Eichel geschoben wird und diese dann einschnürt. Da ist dann eine sofortige ärztliche Hilfe und meistens eine Beschneidung notwendig. Das war hier aber nicht gemeint, es geht um das ständige Zurücklassen der Vorhaut und dadurch dauerhafte Freilegung der Eichel.
 
Ich habe mich auf Wunsch meiner Frau beschneiden lassen und habe es nicht bereut. Da meine Frau viele sexuelle Kontakte zu Arabern hat und die fast alle beschnitten waren, bat sie mich es auch zu machen. Ich selbst finde eine frei liegende Eichel schön
Das finde ich sehr gut und vernünftig, denn eine immer freiliegende Eichel hat viele Vorteile und sieht außerdem noch gut aus.
 
Trage meine Vorhaut schon Jahre zurückgezogen. Habe ich einfach aus hygienischen Gründen angefangen. Die Eichel ist dadurch immer trocken. Außerdem gefällt mir eine blanke Eichel einfach besser.
Sag mir, wie bringst du es fertig dass deine Vorhaut hinten bleibt, meine rutscht immer wieder vor, würde es gerne auch so haben dass sie hinten bleibt.
 
Welche Methoden habt ihr dass die nicht nach vorne geht? Bei mir rutscht die immer wieder nach vorne :(
 
Zurück
Oben