Vorhaut hinten tragen

Mitglied #585777

Aktives Mitglied
Registriert
7.5.2021
Beiträge
117
Reaktionen
9.134
Punkte
486
Checks
2
Hi, gibt es hier auch Männer die ganz bewusst du Vorhaut immer hinten tragen mit dem Ziel das wenn wenn sie vorzieht gleich wieder nach hinten rutscht?
 
Hi, gibt es hier auch Männer die ganz bewusst du Vorhaut immer hinten tragen mit dem Ziel das wenn wenn sie vorzieht gleich wieder nach hinten rutscht?
Tja interessantes Thema, nur kann ich nicht mitreden denn meine Vorhaut kann weder das eine noch das andere, sie ist nicht mehr da, anfangs war es schrecklich, heute vermisse ich sie schon lange nicht mehr ;)
 
Trage meine Vorhaut schon Jahre zurückgezogen. Habe ich einfach aus hygienischen Gründen angefangen. Die Eichel ist dadurch immer trocken. Außerdem gefällt mir eine blanke Eichel einfach besser.
 
Normalerweise lasse ich im Alltag meine Eichel immer bedeckt. Nur manchmal streife ich meine Vorhaut zurück und lasse meine Eichel nackt. Das aber auch nur für einige Stunden oder maximal einen Tag - dann höre ich damit auf, weil sich die Eichel rötet oder trocken wird; ist halt sehr empfindlich...
 
Ich mache das schon Jahrzehnte lang, sodass es für mich schon ganz normal ist. Auch beim fkk oder in der Sauna ist meine Eichel immer blank
 
Zurück
Oben