Vergnügen mit Maske

Mitglied #606272

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (11**)
Registriert
27.11.2021
Beiträge
395
Reaktionen
4.036
Punkte
481
Wer treibt es gern mit Maske ? Meine mag es nicht so sehr ! Ich steh voll drauf, in Latex Leder oder Lycra ! Gibt es hier gleichgesinnte ?Lg.Chris
 
Das mit Sicherheit, unerwartet viele Frauen tragen gerne Maske. Mit dem tragen der Maske fallen viele Hemmungen bzw. werden Grenzen
verschoben. Die Latexmasken sind die beliebtesten.
 

Anhänge

  • 0c487fb1-cb4e-469f-869d-4dffba1237a3.JPG
    0c487fb1-cb4e-469f-869d-4dffba1237a3.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 121
sowas hätte eventuell den Vorteil, dass man eher unerkannt bleibt, in Clubs oder bei Veranstaltungen. Oder?
 
Lässt sich bestimmt gut in Rollenspiele o.ä. Szenarien einbinden! 🥰
 
Lasse meinen Subs die Entscheidung. Aber mit Maske machen es sehr viele, da einzelne Hemmungen fallen und auch die Diskretion bewahrt wird.
 
auch ich trage öfter eine Maske wenn ich mich auslebe, je nach "Szenario" und Session kann das eine aus Leder, Lack, Latex bis hin zur Gasmaske sein.
 
Zurück
Oben