Von wegen "Nix" Rassismus - Kino Labyrinth 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich biswelen verstehen, sind oft bestimmte Gruppen die sich nicht benehmen können. Die Erfahrung habe ich öfters gemacht
 
heute geh ich hin, sitzt ne dame um die 40, sagt das ich nicht rein kann. frag ich warum, sagt sie das ich kein club mitglied bin! :shock:

Falls 018 dein alter bedeutet, vielleicht schaust zu jung fuer sowas aus?
 
Ich versteh dich da eh nicht, wenn ich weiß ich bin irgendwo nicht gerne gesehen, beglück ich die sicher nicht mit meiner Anwesendheit.

Naja, das ist ein aufrisskino in Wien, das weiss sogar ich :mrgreen:. Gibt da schwule und heterotage, vielleicht ist er auf die art an einen "falschen" tag geraten?

....Ist mir passiert ... Ottakringerstrasse'n, Yugolokal. Türlsteher - du nix reingehen, du Österreicher. Ich drauf - dann bestellen nächstes mal Taxi am Balkan und bin wieder gegangen. Ist halt so ...

:haha:

Keine frage, solche typen gibt es ueberall auch am Balkan. Mit Serben hab sogar ich schon krieg gehabt.

Aber manche halten anscheinend auch Steirer durch den steirischen akzent fuer Slowenen. Da kannst durchaus auch das umgekehrte erleben. :mrgreen:

wudert es dich echt????????? wie wird unser eins behandelt wenn er in ein türkisches lokal geht???????

Komisch ich immer gut! Wir werden von einigen kellnern und den chef mit hurra begruesst, und ich trage sogar einen persoenlichen tuerkischen spitznamen.

Aber ich kenne das, manche haben immer schwierigkeiten mit tuerken, das muss wohl seine gruende haben :roll:

Ich bin stolz österreicher zu sein

Mei oam, sonst hast nix?

Stimmt, aber wenn man mit den Kid's beim heimführen a bissl plaudert kommt denen ziemlich oft die Erkenntnis "es gibt a leiwande Österreicher". Halt wie überall, wie man in Wald reinruft ...

Ich moecht nicht wissen wie oft dort so windschiefe a*loecher auftauchen und den westerwald reinsingen versuchen. Und wenn dann die ohren den platz wechseln, wollen sie noch bei der polizei eine anzeige machen. "Sind eh auslaender, muessen ja angst vor dem abschieben haben."

@Sandra-bi

Irgendwie orientierungsprobleme? Oder ist der Fischer stammgast in der Favoritenstrasse? :lalala:

Richtig negativ sehe ich momentan die Entwicklung vieler junger Türken. Wenn man früher dachte es wird von Generation zu Generation besser, sie wachsen in unsere Gesellschaft und passen sich in einigen Dingen an, so sehe ich in der jetzt heranwachsenden Generation schon deutliche Rückschritte und eine Verschärfung der Situation.

Schau mal Wien an, grossteils fremdsprachige bevoelkerung aus der monarchie und lehnt sich am weitesten nach rechts. In Kaernten doch genau das gleiche. Warum soll das bei den (jung)tuerken anders sein?

Man verlangt von den Ausländern, dass sie sich integrieren - aber wie soll das möglich sein, wenn sie meistens ausgegrenzt werden??
Damit möchte ich sagen, dass man die Schuld nicht immer auf die Ausländer schieben sollte.
Es muss sich in Österreich noch viel ändern - wird aber mit Sicherheit noch Jahre oder vielleicht sogar noch Jahrzehnte dauern.

Oesterreich ist auch bei der integration in Europa ganz weit hinten. Entwicklungsland sozusagen. Aber nicht durch seine immigranten!

Als fachleute fuer einsames jodeln in bauerntracht und auf schneebedeckten alpenpaessen innerhalb eines vereinten Europas, wissen sie ja wovon sie reden.

Ach ja, seit neuesten werden ja sogar CDs dieser kultur verkauft. Die sind soviel wert wie 4, aber eben nur hier auf den baeumen. :haha:
 
aus gegebenem anlass (einige postings sind gelöscht) hol ich dieses schon etwas ältere posting vervor:


so hier noch mal der Auszug aus einem Posting von uns das Antwort auf einen Thread im Strassenstrichforum war.

---------------------------------------------
Wir sind der Meinung jetzt lange genug zugesehen zu haben wie jeder zweite Thread zu einer Diskussionen Drogenneger - Gutmenschen ausartet.

Wir sind hier ein Erotikforum und kein Politikforum für Denkfaule, Rassissten und solche die es werden worden.

Jedem denkenden Menschen ist klar, dass auf einschlägigen Plätzen "auch" sehr viele Schwarzafrikaner Drogen bzw ihren Körper verkaufen. Und den intelligenteren von uns is auch klar, dass im Hintergrund sehr viele Menschen weißer Hautfarbe sitzen und damit die große Kohle machen. (sein es Österreicher als auch Osteuropäer).
Und das das ein Problem ist, das weder für Anreiner noch Passanten lustig ist ist auch klar.

Aber daraus zu schliessen das alle "Neger drogendealer sind, alle Zigeuner schlecht sind und alle Tschuschen verschlagen" ist erstens ziemlich dämlich denn in Afrika leben z.B. Millionen Schwarzarfrikaner die keine Drogen verkaufen und zweitens in einem Erotikforum fehl am Platz.

Folglich fahren wir ab jetzt hier "Zero-Toleranz" gegen User mit rassistischen Äusserungen. Diskussionen über Prostituerte welcher Hautfarbe, schlechte Leistungen, was auch immer, ja klar, aber für rassisstische Bemerkungen is hier kein Platz, dann geht wo anders hin spielen.

Beim erstren Ausfall wird das Posting gelöscht (komplett, egal was sonst noch drin steht) und der User verwarnt und beim zweiten Mal der User gesperrt.

Und wenn das das Ende des Strassenstrichforums sein sollte.
Nur damit wir ein aktives Strassenstrichforum haben werden wir hier nicht eine Plattform für rassistische bzw teilweise einfach gedankenlos Postings bieten.


das Erotikforum.at Team
--------------------------------------

PS: Wir hab auch keine Lust mehr darüber zu diskutieren, deswegen wird dieser Thread auch gleich wieder geschlossen.

das gilt nicht nur für den forenbereich "Strassenstrich".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben