Von wegen "Nix" Rassismus - Kino Labyrinth 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm:Komisch, ich verspüre so ein ziehen am rechten Hoden:roll::ironie:



Ich glaub man sollte es bei einem "Ausländerthread" belassen oder? Rauskommen tut bei dem, wie bei den anderen eh nix gscheites;) Wir werden dieses Problem nicht lösen können.


Man sitzt schließlich nicht mit jemaden in einer Gefängniszelle, wo man nicht weg kann. Will mich jemand nicht in seinem Lokal aus welchen Gründen auch immer, gehe ich wieder. Wenn er das Geld nicht braucht, mir soll es recht sein. Aber ich gehe bestimmt nicht in ein Forum um mich dort auszuheulen, wie gemein doch alle zu mir sind.



Wenn mir immer und immer wieder so etwas passiert, fange ich ins nachdenken an.
 
wudert es dich echt????????? wie wird unser eins behandelt wenn er in ein türkisches lokal geht???????
 
das er damals noch nicht bundespräsident war, das weiss ich schon, aber jetzt ist er es. aber wir können gerne ein wenig politisieren und ein wenig die tollen politiker in unserem land den schwanz wedeln und staubzucker in den arsch blasen. ich hoffe das diese worte ein so anscheinend gebildeter besserwisser versteht, wenn nicht dann tangiert mich das auch ziemlich peripher!

:shock:Jetzt komm ich mir wie ein Ausländer vor.......i nix verstehen um was geht:mrgreen: Aber worum es hier in dem Thred gehen sollte verstehe ich schon.....



wudert es dich echt????????? wie wird unser eins behandelt wenn er in ein türkisches lokal geht???????


Wenn du dich zu benehmen weißt, wirst du auch gut behandelt.......denn Gastfreundlich sind sie allemal;)
 
Um 17:44

Um 18:56

Warst eh schnell!

Aber vielleicht hast ja auch was missverstanden. Heute ist Donnerstag, da sperren sie um 20 Uhr und machen um 21 Uhr wieder auf, mit nochmal Eintritt zahlen. Und zwar 25.- für Singlemänner.
Hast dir also eher etwas erspart.
Das hat nix mit Rassismus zu tun, das wäre mir genau so passiert. Vielleicht eine Spur freundlicher.

Preise und Zeiten findet man unter www.leswing.net

Küsschen! :bussal:

ich hab mir die zeiten ja sowieso angeschaut, und außerdem die zeit war sicher kein problem, die hat ja gleich nein gesagt!
 
Ich bin stolz österreicher zu sein

Ich langsam nicht mehr wenn ich so viel Müll lesen muss.........



Stolz auf was? Das du hier geboren wurdest?


Ich bin Stolz das ich andere Leute egal von wo sie sind Respektiere und ihnen Neutral gegenübertrete.;)
 
das er damals noch nicht bundespräsident war, das weiss ich schon, aber jetzt ist er es. aber wir können gerne ein wenig politisieren und ein wenig die tollen politiker in unserem land den schwanz wedeln und staubzucker in den arsch blasen. ich hoffe das diese worte ein so anscheinend gebildeter besserwisser versteht, wenn nicht dann tangiert mich das auch ziemlich peripher!

Letzte Meldung meinerseits: Wer sich schon dermaßen in eine offensichtliche politische Richtung lehnt sollte zumindest darauf schauen dass sie der hiesigen Rechtschreibung halbwegs gerecht wird. Lupenrein selbst disqualifiziert.

´nuff said :roll:
 
Gastfreundlich sind sie weil sie dein Geld wollen...

und ich bin stolz österreicher zu weil weil bei uns noch selektiert wird und nicht jeder zahl könig ist.
 
Heinz Fischer ist während der kommenden sechs Jahre erster Mann im Staat. Das SPÖ-Kandidat setzte sich bei der Bundespräsidenten-Wahl 2004 relativ knapp gegen Außenministerin Benita Ferrero-Waldner (ÖVP) durch. Für den Zweiten Nationalratspräsidenten stimmten laut amtlichen Endergebnis 52,39 Prozent, die VP-Kandidatin erhielt 47,61 Prozent. Die Wahlbeteiligung war mit 71,60 extrem niedrig und erreichte einen historischen Tiefpunkt.

Als einer der ersten Gratulanten fand sich das noch amtierende Staatsoberhaupt ein. Thomas Klestil griff schon kurz nach 17 Uhr zum Hörer, um Fischer telefonisch seine Glückwünsche zu übermitteln. Ab morgen wird der Bundespräsident für Gespräche zur Verfügung zu stehen, um eine geregelte Übergabe der Amtsgeschäfte zu ermöglichen, die mit der Angelobung vor der Bundesversammlung am 8. Juli erfolgen wird.

Den Sieg holte sich Fischer in Wien. Dort stimmten nicht weniger als 65,4 Prozent für den SPÖ-Kandidaten. Ebenfalls eine Mehrheit erzielte er im Burgenland (54,8), in der Steiermark (51,1), in Oberösterreich (52,5) und in Niederösterreich (50,5). Ferrero-Waldner war im Westen am Stärksten. In Tirol wollten sie 57 Prozent als Präsidentin haben, in Salzburg 55 Prozent und in Vorarlberg 54 Prozent. Wohl auch dank der Unterstützung von Landeshauptmann Jörg Haider fuhr die Außenministerin dazu noch einen Sieg in Kärnten (52,9) ein. Fischer war bei den Frauen (51:49) - wenn auch nur knapp - vorne. Noch deutlicher fiel sein Sieg bei den Männern (56:44) aus. Ferrero fand bei den Jungwählern mehrheitlich Zustimmung.

ist er jetzt gewählt worden?
 
Da fällt mir ganz spontan das Nachtwerk ein!

Gibts das überhaupt noch??:hmm:

Klare Botschaft, schwabos (Österreicher) haben dort nichts verloren!

So gut kannst du dich garnicht benehmen, dass du dort akzeptiert wirst!:nono:


Lg Diabolik
 
und ich bin stolz österreicher zu weil weil bei uns noch selektiert wird und nicht jeder zahl könig ist.

Stolz in Zusammenhang mit dem Wort Selektion erzeugt bei mir .........

Wurscht, ich geb' auf, ist schade um jedes Wort ...... :cry:
 
Du kannst dich aber schon erinnern dass Dr. Thomas Klestil 2004 verstorben ist und das Amt seitdem von Dr. Heinz Fischer bekleidet wird?

Traurig wie es um die politische Bildung einiger steht... :roll:

also ist dein so hochgelobter und schwer verteidigter herr dr. fischer nicht zum bundespräsidenten gegen ferrero- waldner gewählt worden?
 
wer wirklich einen blick in die seele von heinz fischer werfen möchte, dem sei norbert leser sehr ans herz gelegt. wohl keiner beschreibt heinz fischer besser ;)
 
Heinz Fischer ist während der kommenden sechs Jahre erster Mann im Staat. Das SPÖ-Kandidat setzte sich bei der Bundespräsidenten-Wahl 2004 relativ knapp gegen Außenministerin Benita Ferrero-Waldner (ÖVP) durch.

...........

Noch deutlicher fiel sein Sieg bei den Männern (56:44) aus. Ferrero fand bei den Jungwählern mehrheitlich Zustimmung.

ist er jetzt gewählt worden?

Es geht nicht anders :roll:

1. Offensichtlich nicht selbst verfasste Beiträge gehören immer mit einer Quellenangabe versehen und eindeutig als Zitat gekennzeichnet :!:

2. Seine Wahl ist hier nie zur Diskussion gestanden.
 
....Ist mir passiert ... Ottakringerstrasse'n, Yugolokal. Türlsteher - du nix reingehen, du Österreicher. Ich drauf - dann bestellen nächstes mal Taxi am Balkan und bin wieder gegangen. Ist halt so ...

...:haha::haha::haha:... tom .. ich könnte Dich echt manchmal knuuuuuutschen für Deinen trockenen Humor.... da bleibt echt kein Auge trocken .... :daumen:
 
Gibts das überhaupt noch??:hmm:

Gibt's noch

Klare Botschaft, schwabos (Österreicher) haben dort nichts verloren!

Stimmt, aber wenn man mit den Kid's beim heimführen a bissl plaudert kommt denen ziemlich oft die Erkenntnis "es gibt a leiwande Österreicher". Halt wie überall, wie man in Wald reinruft ...

Aber hast schon Recht, abgesehen davon das ich schon z'alt bin dafür, als Gast würd ich ned reingehen, da ist der Wickel vorprogrammiert. Andererseits, Yugos in der Nachtschicht haben es selbe Problem.
 
Es geht nicht anders :roll:

1. Offensichtlich nicht selbst verfasste Beiträge gehören immer mit einer Quellenangabe versehen und eindeutig als Zitat gekennzeichnet :!:

2. Seine Wahl ist hier nie zur Diskussion gestanden.

und das er für sanktionen gegen österreich damals war als andere länder auf österreich eingedroschen haben und sanktionen geschrien haben wie die blau schwarze regierung entstanden ist, da war er doch dabei, oder?

ich will hier in keinem fall mit dir streiten ich sage nur das was ich mir denke schreibe aus meinem bauch raus. ich sage nicht das fischer ein schlechterer oder besserer bundespräsident wäre, aber so wie es jetzt ist, so kann es nicht weitergehen in österreich! und ich meinte nur ob es sehr toll ist für ein land einen bundespräsidenten zu haben der vor seinem amtsantritt für sanktionen gegen österreich war!
nichts mehr und nichts weniger. er war damals gegen den rechtsruck. er selber im linken lager und jetzt sehen wir ja was wir in österreich haben. frankreich, deutschland und ein paar andere länder zeigen es uns ja ganz deutlich vor wo die ausländer randalieren und auf die barrikaden steigen.
klar, das einzelschicksal ist tragisch und wen der turkishboy nicht in ein lokal darf, mag das für ihn schlimm sein, für mich ist schlimm wenn mein sohn von ein paar türken auf offener strasse und das obwohl er von der schule mit dem leherer und der ganzen klasse unterwegs war, fast von einer brücke gestossen worden wäre.
aber es war auch schlimm wie ein paar skinheads unser lokal verwüstet haben. ein wenig mittelmass wäre toll.

aber ich möchte jetzt trotzdem wissen warum ich wegen meiner politischen bildung angegriffen worden bin? der fischer wurde als bundespräsident gewählt und er war wie die eu-14, sanktionen gegen österreich geschmiedet haben, fest dabei. er wurde 2004 als bundespräsident gewählt und im jahr 2000 waren die sanktionen! also, was habe ich flasches geschrieben?
 
@ Threadsteller bzw. Türken-Jungen:

Schön langsam verstehe ich deine Masche. Mit "Ausländer"- und "Nix-Rassismus"- Threads ist es leicht, auf Mitleidsfang und Schulterklopfer-Tour gehen zu können. Bestimmt auch `ne Möglichkeit, gleichgesinnte Gutmenschen kennenzulernen. Nur eines sei dir gesagt: Die Welt ist Böse, Schlecht und Grausam. Und sie hat sich offenkundig gegen dich gewandt. Kann es mir nicht anders erklären. Die Sterne lügen nicht... so ein Blödsinn!

Du propagierst und wirfst uns (Forumsmitgliedern) Rassismus vor - dahingehend ich aber bei dir bereits selbiges Verhaltensmuster längst erkennen darf. Du scharrst bereits in den Startlöchern... prangerst fortlaufend an und suderst !!!

Wenn sich das Schicksal schon so arg gegen dich gewandt hat - solltest du dir mal die Frage stellen - ob es denn vielleicht nicht doch an DIR liegen könnte ??? Immer sind alle anderen die Bösen, die Schlechten... dann leiste mal Pionierarbeit, Bruder boah ey :mauer:

Zuneigung, Symphatie, Freundschaft, Gut-Willen kann man sich nicht erkaufen - schon gar nicht erzwingen !

Einerseits möchtest du sehr wohl alle Vorzüge des Forums hier auskosten und bestmöglichst für dich nutzen (jemanden kennenlernen, schlecken, ficken.... boah ey), andererseits kommst du fortlaufend mit Phrasen wie: "Ach wie schwer is es doch..." und "Passiert immer nur `nen Ausländer hier...". Ich weiß schon, Nehmen is` viel leichter als Geben...

Wird einfach mühsam mit der Zeit. Mitleid erntest du von mir nicht. Ich hoffe sehr wohl, daß deine Masche des "Auseinanderdividierens" hier nicht greift und auf andere überspringt. Bleib bei deinen Kontaktanzeigen und schür` hier nicht `ne gewaltige Kluft!

Raubein`scher Gruß

P.S.: Für Meinungsaustausch schick` mir `ne PN. Bin Meinungsvertreter, glaub`s mir... mir juckt`s schon in den Händen, ehrlich !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben