Unreife Männer: Wer steht auf das „grüne Gemüse“ und wie „grün“ mögt ihr sie?

Mal als Gegenthread zu den „Reife Frauen“-Freds hier 😂😂

Also wer steht auf unreife (sehr junge) Männer und wie unreif (jung) mögt ihr sie?

Ich fang mal an….
Ich hab’s echt versucht mit 22- und 23jährigen, aber mehr als einfach eine gute Ausdauer war es jetzt auch nicht. Gesprächsbasis ist auch schwierig bei einem Generationensprung.
Also nein, „grünes Gemüse“ (für mich etwa unter 30) muss nicht mehr sein 🤷🏻‍♀️
Da hab ich es mit dir 😊.
Nur bei mir soll keiner unter 40 sein.
Wenn die nur mal das Profil lesen würden 🙄
 
Ich finde,
es wird wieder viel zu viel pauschalisiert.

Für mich in der Phase der Trennung, waren und sind jüngere Männer das was mir aus verschiedenen Gründen gut tut. Nein nicht alle sind Toll, das ist aber bei älteren genauso.

Ja Gespräche tue ich mir mit 36 schon schwer wenn er u25 ist, aber das suche ich weniger mehr was anderes udn da past es.

Gerade also das Motto:
"Besser Grün als überreif!"

Kann sich aber auch wieder ändern.

LG Jennifer
 
Zurück
Oben