Umfrage: Welche Brustform?

Welche Brustform findet ihr bei Frauen am besten/schönsten?

  • Groß (ca. ab D) und straff stehend (ich bin männlich)

    Stimmen: 18 13,1%
  • Groß (ca. ab D) und (leicht bis stark) hängend (ich bin männlich)

    Stimmen: 34 24,8%
  • Klein und straff stehend (ich bin männlich)

    Stimmen: 58 42,3%
  • Klein und (leicht bis stark) hängend (ich bin männlich)

    Stimmen: 10 7,3%
  • Groß (ca. ab D) und straff stehend (ich bin weiblich)

    Stimmen: 8 5,8%
  • Groß (ca. ab D) und (leicht bis stark) hängend (ich bin weiblich)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Klein und straff stehend (ich bin weiblich)

    Stimmen: 6 4,4%
  • Klein und (leicht bis stark) hängend (ich bin weiblich)

    Stimmen: 2 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    137
Jo. Naja, wenigstens hab ich damit - mit 60- keine Probleme. Weder mit zuwenig als mit zuviel.

Warum eigentlich so Stutenbissig? Ist ja nicht das erste Mal. Jedenfalls unter diesem Nick, ich verfolge das Forum nicht 24/7
Ja wenns sogar die Eltern gesagt haben, dass große Brüste und rotes Haar von Vorteil sind, wird schon was drann sein 🤣
 
Entweder-Oder ist schon mistig.
Körbchengrößen noch definierter als "entweder groß" "oder handschmeichelnd klein" war fast noch harmlos, wenn auch ein bisserl beschränkt.

Die Welt dürfte für viele echt immer kleiner werden.
Das militante Entscheidungsbedürfnis fängt mich immer mehr zu gruseln an.
Die Trennung von Mensch und Körperteilen hingegen lässt mir den einstigen Geruch in der Pathologie in die Nase steigen.
Mary Shelley schau owe!

Welches Feigerl bei sowas feucht wird, welches Spatzerl da auch aufstehen mag - Menschen, die da dran hängen gruseln mir.
Die schlimmste Kombination wäre eine dicke Frau mit sehr kleinen Brüsten, das könnte im Prinzip auch einfach wie ein dicker Mann aussehen.
Wahnsinniger, provozierst Du mit solchen Aussagen die letzten erfolglosen Heteros zum "eigentlich" Werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Brust der Frau ist nicht allein wichtig für mich um eine Frau anziehend zu finden. Auf jeden Fall mag ich "Natur pur", auf keinen Fall irgendwie aufbereitet mit Silikon. Daher keine der Möglichkeiten ausgewählt.
 
Zurück
Oben