Umfrage: Welche Brustform?

Welche Brustform findet ihr bei Frauen am besten/schönsten?

  • Groß (ca. ab D) und straff stehend (ich bin männlich)

    Stimmen: 18 13,1%
  • Groß (ca. ab D) und (leicht bis stark) hängend (ich bin männlich)

    Stimmen: 34 24,8%
  • Klein und straff stehend (ich bin männlich)

    Stimmen: 58 42,3%
  • Klein und (leicht bis stark) hängend (ich bin männlich)

    Stimmen: 10 7,3%
  • Groß (ca. ab D) und straff stehend (ich bin weiblich)

    Stimmen: 8 5,8%
  • Groß (ca. ab D) und (leicht bis stark) hängend (ich bin weiblich)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Klein und straff stehend (ich bin weiblich)

    Stimmen: 6 4,4%
  • Klein und (leicht bis stark) hängend (ich bin weiblich)

    Stimmen: 2 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    137
Hi,

Ich hoffe, so eine Umfrage gibt es hier noch nicht, zumindest habe ich keine gefunden.

Je mehr teilnehmen, desto aussagekräftiger wird die Umfrage natürlich.
Ich weiß, die Optionen sind "begrenzt", aber bei zu vielen Antwortmöglichkeiten wird es zu unübersichtlich.
Bitte beachtet noch bei der Umfrage, ob ihr männlich oder weiblich seid.

ich denke nicht, dass mit den Antwortmöglichkeiten wirklich eine "Form" definiert wird.


Auch das Körbchen sagt wenig aus, 75D ist was anderes als 120D ....

LG Tom
 
Also ich steh im Moment voll auf richtig grosse künstliche aufgeblasene Silikonbomber welche einem auf weiter Entfernung schon ins Gesicht hüpfen 😁
Da wird auch nicht mehr in Körbchen gerechnet, sondern in der Füllmenge der Implantate. Also so 1000 CL aufwärts. Das ist so meine Bubble im Moment 🤭
Yay, Boobies..... :brueste:
 
Ich, als bekennende bisexuelle Frau mag es wenn meine Gespielin absolut schlaffe Hängetitten hat. Diese eignen sich auch besonders gut für SM Aktivitäten damit……
 
Ich hoffe, so eine Umfrage gibt es hier noch nicht, zumindest habe ich keine gefunden.

Je mehr teilnehmen, desto aussagekräftiger wird die Umfrage natürlich.
Ich weiß, die Optionen sind "begrenzt", aber bei zu vielen Antwortmöglichkeiten wird es zu unübersichtlich.
Bitte beachtet noch bei der Umfrage, ob ihr männlich oder weiblich seid.
Mir fehlt leider „ zur Person passend „ und zum Körper passend „
 
Is mir absolut sch**** egal wie ihre Brüste sind. Ein richtiger Mann kann mit allen Formen und Größen "arbeiten".

Aber! Ich bevorzuge momentan große feste Brüste wenn ich die Wahl hätte. Würde ich sie von der Bettkannte schmeissen, wenn ihre Brüste klein und hängend sind?! Absolut nicht! Hauptsache die Frau dazu ist der Hammer.

Selbst "muss zum Körper passen" ist mir egal. Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so. Eine große mollige Frau mit A Körbchen ist genauso attraktiv wenn sie eine tolle Ausstrahlung und Einstellung zu Sex hat. Und zumindest für mich passend versaut ist. Sch**** aufs Aussehen.
 
Kriterien in absteigender Reihenfolge:
  1. Form und Größe sollten zum Gesamttypus passen, also plausibel aussehen und nicht spontan die Überlegung ob da nachgeholfen wurde auslösen. Ein Tausch zw. (Extrembeispiel) Kelly Brook und Keira Knightley würde einfach nicht hinhauen.

  2. Tendenziell eher mittel bis groß, respektive die sprichwörtliche "handvoll" (... wenn man schon große Pranken hat...)
    Aber man ist dann auch mit weniger zufrieden, als sozusagen in der Werbung versprochen (sprich: zB vorteilhafte Kleidung suggeriert).

  3. was vorher (in jüngeren Jahren) nicht da ist, kann später (im Alter) nicht hängen
    -> bei der Partnerin darf es insofern gern weniger sein, wenn es auf Dauer zu weniger Selbstzweifel wegen der Entwicklung gibt.
denke, die meisten Männer hier haben bei der Szene ähnliches gefühlt, gedacht und gelacht (Onkel Charlie + Chelsea):

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wer "uns" dafür als sexistische, fixierte Perverslinge abkanzeln will, dem seit gesagt, daß, wenn nicht Brüste oder Po, die Natur eben andere Fruchtbarkeits-anzeigende Merkmale in den Fokus rücken würde, womöglich überhaupt olfaktorische = erschnüffelbare Marker. Na das wäre dann ein Spaß, wenn Männer es nicht erklären können, aber in der dichten U-Bahn plötzlich ohne ersichtlichen Grund rollig würden bzw. Frauen eine Palette von hormonsimulierenden (oder -dämpfenden) Parfums benutzen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle sind schön wie sie sind 😍
Sorry, aber Nein. Genauso wie nicht jeder Männerkörper(teil) - allgemein gesprochen und egal welchen Bezug man dazu hat - ansehnlich ist.

Auch wenn das jetzt über die eigentliche Thematik hier hinausgeht:
Natürlich ist Body Shaming nicht nett und abzulehnen, aber so zu tun, daß jede Form von Anorexie, Adipositas, Verfall, Alterung automatisch irgendwie schön oder gar trotzdem ästhetisch ist, hilft auch nicht, weil es den Menschen suggeriert, man müsste sich nicht ein bißchen drum kümmern, seinen Körper einigermassen gesund und fit zu halten.

Und nochmal, damit mir da nichts in den Mund gelegt wird: Krankheit, Alter, Unfälle u.ä. als Ursache sind nichts, was man bemängeln, kritisieren oder belustigen darf. Kann jedem passieren. Ja, manche Merkmale sind abhängig vom Kulturkreis, Zeitgeist und geschichtlichen Kontext, teilweise Jahrzehnt. Aber man sollte von einem nachweislich gesunden Mittelmaß ausgehen.

Aber aus hypermoralischen Motiven heraus alles (wortwörtlich) aktiv schönreden führt auch in eine fatale Richtung.
 
Sorry, aber Nein. Genauso wie nicht jeder Männerkörper(teil) - allgemein gesprochen und egal welchen Bezug man dazu hat - ansehnlich ist.

Auch wenn das jetzt über die eigentliche Thematik hier hinausgeht:
Natürlich ist Body Shaming nicht nett und abzulehnen, aber so zu tun, daß jede Form von Anorexie, Adipositas, Verfall, Alterung automatisch irgendwie schön oder gar trotzdem ästhetisch ist, hilft auch nicht, weil es den Menschen suggeriert, man müsste sich nicht ein bißchen drum kümmern, seinen Körper einigermassen gesund und fit zu halten.

Und nochmal, damit mir da nichts in den Mund gelegt wird: Krankheit, Alter, Unfälle u.ä. als Ursache sind nichts, was man bemängeln, kritisieren oder belustigen darf. Kann jedem passieren. Ja, manche Merkmale sind abhängig vom Kulturkreis, Zeitgeist und geschichtlichen Kontext, teilweise Jahrzehnt. Aber man sollte von einem nachweislich gesunden Mittelmaß ausgehen.

Aber aus hypermoralischen Motiven heraus alles (wortwörtlich) aktiv schönreden führt auch in eine fatale Richtung.
Es geht hier um Brüste....die sind wie sie sind. Wenn eine Frau 4 Kinder ewig gestillt hat, werden diese vermutlich anders aussehen als die Brüste einer 19j die noch kein Kind bekommen hat 🤷🏼‍♀️ Beide Frauen haben das Recht sich und ihre Brüste schön zu finden! Auch jemand der in seinem Leben viele Kilos ab und wieder zu und wieder ab und vielleicht auch wieder zugenommen hat, darf sich und seine Brüste schön finden.
Worüber willst jetzt diskutieren?
 
Sorry, aber Nein. Genauso wie nicht jeder Männerkörper(teil) - allgemein gesprochen und egal welchen Bezug man dazu hat - ansehnlich ist.

Auch wenn das jetzt über die eigentliche Thematik hier hinausgeht:
Natürlich ist Body Shaming nicht nett und abzulehnen, aber so zu tun, daß jede Form von Anorexie, Adipositas, Verfall, Alterung automatisch irgendwie schön oder gar trotzdem ästhetisch ist, hilft auch nicht, weil es den Menschen suggeriert, man müsste sich nicht ein bißchen drum kümmern, seinen Körper einigermassen gesund und fit zu halten.

Und nochmal, damit mir da nichts in den Mund gelegt wird: Krankheit, Alter, Unfälle u.ä. als Ursache sind nichts, was man bemängeln, kritisieren oder belustigen darf. Kann jedem passieren. Ja, manche Merkmale sind abhängig vom Kulturkreis, Zeitgeist und geschichtlichen Kontext, teilweise Jahrzehnt. Aber man sollte von einem nachweislich gesunden Mittelmaß ausgehen.

Aber aus hypermoralischen Motiven heraus alles (wortwörtlich) aktiv schönreden führt auch in eine fatale Richtung.
Es geht hier um Brüste....die sind wie sie sind. Wenn eine Frau 4 Kinder ewig gestillt hat, werden diese vermutlich anders aussehen als die Brüste einer 19j die noch kein Kind bekommen hat 🤷🏼‍♀️ Beide Frauen haben das Recht sich und ihre Brüste schön zu finden! Auch jemand der in seinem Leben viele Kilos ab und wieder zu und wieder ab und vielleicht auch wieder zugenommen hat, darf sich und seine Brüste schön finden.
Worüber willst jetzt diskutieren?
Irgendwie habts beide recht 🤔 - find ich
 
Zurück
Oben