Umfrage: Welche Brustform?

Welche Brustform findet ihr bei Frauen am besten/schönsten?

  • Groß (ca. ab D) und straff stehend (ich bin männlich)

    Stimmen: 18 13,1%
  • Groß (ca. ab D) und (leicht bis stark) hängend (ich bin männlich)

    Stimmen: 34 24,8%
  • Klein und straff stehend (ich bin männlich)

    Stimmen: 58 42,3%
  • Klein und (leicht bis stark) hängend (ich bin männlich)

    Stimmen: 10 7,3%
  • Groß (ca. ab D) und straff stehend (ich bin weiblich)

    Stimmen: 8 5,8%
  • Groß (ca. ab D) und (leicht bis stark) hängend (ich bin weiblich)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Klein und straff stehend (ich bin weiblich)

    Stimmen: 6 4,4%
  • Klein und (leicht bis stark) hängend (ich bin weiblich)

    Stimmen: 2 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    137

Mitglied #652487

Neues Mitglied
Registriert
15.1.2023
Beiträge
7
Reaktionen
8
Punkte
3
Ich hoffe, so eine Umfrage gibt es hier noch nicht, zumindest habe ich keine gefunden.

Je mehr teilnehmen, desto aussagekräftiger wird die Umfrage natürlich.
Ich weiß, die Optionen sind "begrenzt", aber bei zu vielen Antwortmöglichkeiten wird es zu unübersichtlich.
Bitte beachtet noch bei der Umfrage, ob ihr männlich oder weiblich seid.
 
Ich hoffe, so eine Umfrage gibt es hier noch nicht, zumindest habe ich keine gefunden.

Je mehr teilnehmen, desto aussagekräftiger wird die Umfrage natürlich.
Ich weiß, die Optionen sind "begrenzt", aber bei zu vielen Antwortmöglichkeiten wird es zu unübersichtlich.
Bitte beachtet noch bei der Umfrage, ob ihr männlich oder weiblich seid.
Die mit dem sich die Frau schön und wohlfühlt 🤷‍♀️
 
Ich hoffe, so eine Umfrage gibt es hier noch nicht, zumindest habe ich keine gefunden.

Je mehr teilnehmen, desto aussagekräftiger wird die Umfrage natürlich.
Ich weiß, die Optionen sind "begrenzt", aber bei zu vielen Antwortmöglichkeiten wird es zu unübersichtlich.
Bitte beachtet noch bei der Umfrage, ob ihr männlich oder weiblich seid.
Und was gibt es dazu jetzt zu sagen?
Ob die Brüste an einem Mann eine ähnliche Rolle spielen? Und welche Frauen bei Männern Brüste erregend finden.
..aber egal
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...
Daher habe ich abgestimmt...
 
Und was gibt es dazu jetzt zu sagen?
Ob die Brüste an einem Mann eine ähnliche Rolle spielen? Und welche Frauen bei Männern Brüste erregend finden.
..aber egal
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...
Daher habe ich abgestimmt...
Ich habe auch mitgeholfen und verfälscht!
 
Jeder Busen hat seinen Reiz. Die Ausstrahlung der Frau, hat sehr starke Wirkung auf die Attraktivität der Brust. Heißt, es kann ein kleiner Busen extrem erotisch und schön sein, aber auch ein proportional Übergroßer. Einzig künstlich nachgeholfen gefällt mir nicht. Lieber dann, weich und hängend, egal bei welcher Größe.
 
Ich hoffe, so eine Umfrage gibt es hier noch nicht, zumindest habe ich keine gefunden.

Je mehr teilnehmen, desto aussagekräftiger wird die Umfrage natürlich.
Ich weiß, die Optionen sind "begrenzt", aber bei zu vielen Antwortmöglichkeiten wird es zu unübersichtlich.
Bitte beachtet noch bei der Umfrage, ob ihr männlich oder weiblich seid.
Ich kann dir das absolut nicht beantworten, ist irgendwie eine Nebensächlichkeit, dabei ich mag Brüste, aber die Frau muss passen.
 
Natürlich könnte ich lügen und mit Verweis auf meinen Heiligenschein irgendetwas von inneren Werten und dass sich die Frau damit wohl fühlen muss erzählen. Klar.

Aber ich finde Frauen mit kleinen Brüsten einfach nicht attraktiv. D oder größer ist perfekt.
 
Fast jede weibliche Brust wird wohl ihre Vorzüge haben, - persöhnlich gefält mir eine kleinere Brust , etwa Grösse 75 A
sehr gut.
Mit Silikon usw. - überdimmensional - eher nicht !
Wichtig sollte sein, dass vor Allem Frau sich wohlfühlt !
 
Natürlich könnte ich lügen und mit Verweis auf meinen Heiligenschein irgendetwas von inneren Werten und dass sich die Frau damit wohl fühlen muss erzählen. Klar.

Aber ich finde Frauen mit kleinen Brüsten einfach nicht attraktiv. D oder größer ist perfekt.
Das hat nix mit Heiligenschein zu tun.
Ich bevorzuge lieber eine mit kleineres Brüsten und sexy Ausstrahlung und Selbstbewusstsein, als eine Frau mit "Idealmaßen" die nur Unwohlsein ausstrahlt.
Demnach ist mir die Brust völlig egal.
 
Auf die Brüste hab ich bei einer Frau noch nie geachtet, die sind absolut nebensächlich.
 
Für mich, uns zählt das Gesamtbild.

Einzig das Silikon ist für den Installateur, das kann der haben, gehört ihm allein.
 
Zurück
Oben