Umfrage: bläst ihr lieber cut oder uncut Schwänze?

Bläst du lieber


  • Umfrageteilnehmer
    451
Bin auch der Meinung das die Frage nicht ganz sinnvoll ist, nicht falsch verstehen ;)

Egal aus welchem Grund er cut ist, wenn er sauber und gepflegt ist kann ich was mit ihm anfangen. Die meisten die ich hatte waren uncut und mir persönlich gefällt das auch besser aber ich habe nichts dagegen wenn er cut ist auch da weiß ich was er braucht von meinem Mund 😜
 
Ich bin zwar nicht der Fan von blasen, aber die Voraussetzung ist das der schwanz glattrasiert und sauber ist natürlich muss der Person gesund sein.
 
Beides hat seinen Reiz,einmal die Vorhaut mit der man mit der Zunge spielen kann und beim beschnittenen den Eichelkranz mit den Lippen stimul kann 😍🔥
 
Es ist nicht ausschlaggebend, aber es ist schon cool wenn man die Eichel freilegt und sie dann Groß wird und ganz sensible ist. Aber Blasen kann ich beide Arten.
 
wenn ich blase, dann schiebe ich ja die vorhaut bei einen unbeschnittenen schwanz zurück, damit ich doch genussvollst die blanke eichel lutschen, mit der zunge massieren kann.
bei einen beschnittenen schwanz gibt´s keine vorhaut, somit steht die pralle nasse eichel zum lutschen geil für mich bereit.

ich finde daher absolut keinen unterschied, beides ist wahnsinnig geil für mich.
 
Zurück
Oben