Meistens Dominant oder Devot ! Warum?

Mitglied #630776

Aktives Mitglied
Registriert
31.7.2022
Beiträge
417
Reaktionen
1.590
Punkte
181
Checks
6
Hallo.
Mir kommt oft vor als gebe es nur noch Dominant oder Devot ! Wo bei ich auch glaube dass so Mancher es mit aktiv und passiv verwechselt. ( ist nur meine Sicht) Einfach eine geile Zeit mit gegenseitigem, auf Augenhöhe verwöhnen und genießen in allen Varianten gibt es das noch ? Wie seht Ihr dass ? Warum sind so viele entweder nur Dominant oder nur Devot ?
Und ja es hat jeder seine Veranlagung und Neigung ! Ist auch gut so !
 
Hallo.
Mir kommt oft vor als gebe es nur noch Dominant oder Devot ! Wo bei ich auch glaube dass so Mancher es mit aktiv und passiv verwechselt. ( ist nur meine Sicht) Einfach eine geile Zeit mit gegenseitigem, auf Augenhöhe verwöhnen und genießen in allen Varianten gibt es das noch ? Wie seht Ihr dass ? Warum sind so viele entweder nur Dominant oder nur Devot ?
Und ja es hat jeder seine Veranlagung und Neigung ! Ist auch gut so !
Wie meinen?
 
Nein es geht mir darum das ich wenn ich angeschrieben werde, sehr oft kommt, bist du Dominant denn ich bin nur Devot oder umgekehrt ! Auch in den Kontaktanzeige steht oft suche Dominant oder bin eine Devote Fickstute u.s.w. !
 
Einfach eine geile Zeit mit gegenseitigem, auf Augenhöhe verwöhnen und genießen in allen Varianten gibt es das noch ? Wie seht Ihr dass ?
Die meisten Menschen brauchen Schubladen anhand derer sie sich orientieren können. Das Kind muss daher einen Namen haben.
Meist folgt dann noch eine Wunschliste was genehm ist und was nicht, auch wenn die Angaben nicht zur Einstellung passen. Die wenigsten geben jedoch an was sie mitbringen ... ok ... außer der Schwanzgröße, die ist nämlich immens wichtig. ;)
 
Hallo.
Mir kommt oft vor als gebe es nur noch Dominant oder Devot ! Wo bei ich auch glaube dass so Mancher es mit aktiv und passiv verwechselt. ( ist nur meine Sicht) Einfach eine geile Zeit mit gegenseitigem, auf Augenhöhe verwöhnen und genießen in allen Varianten gibt es das noch ? Wie seht Ihr dass ? Warum sind so viele entweder nur Dominant oder nur Devot ?
Und ja es hat jeder seine Veranlagung und Neigung ! Ist auch gut so !
Was sind denn dann die Switcher? 🤔
 
Ach, keine Ahnung, ist halt so bei mir ,bin passiv und bissl devot. Stehe halt drauf 😅
 
Zurück
Oben