Geil auf Schwänze

ich bin geilen Schwänzen total verfallen...schaue sie gerne an, nehme sie gerne in die Hand und blase und lecke sie mit der grösstmöglichen Leidenschaft...
 
Einfach nur geil...
Ordentlich Blasen und lecken dran... Und warten bis der Saft kommt... Den ersten Samen Schwall mag ich immer sehen. Wie die Eichel zum Spucken beginnt... Dann schnell in dem Mund den Schwanz, und den letzten Rest aus saugen...

Herlich geil
 
Schöner Schwanz!!

Wie hat das mit dem Bi bei euch eigentlich angefangen. Und wann ?
Meine ersten Erlebnisse hatte ich so mit 15-16. Gemeinsames, bzw. gegenseitiges Wichsen mit einem Schulkameraden.
Und dann lange nur Hetero, bis ich so mit Ende 50 wieder angefangen habe mich auch für Schwänze zu interessieren
 
einen nackten mann, egal wie alt ist wunderschön anzusehen, bis auf wirklich ganz wenige ausnahmen. herrlich zu sehen, wenn der mann sich bewegt und der schwanz auf und ab wippt, vor allen an fkk stränden, dort wo männer mit einem halbsteifen oder gar steifen schwanz lustwandeln, auf beute aus sind.
das schöne bei einen mann ist eben, dass du siehst, wenn er sexuell erregt ist. das wirkt sich dann schlagartig auf den eigenen körper aus, auch der eigene schwanz wird härter, die lust den schwanz deiner begierde mit dem mund zu verwöhnen, einen süßen knackpo zu ficken, einen süßen geilen oldy zu küssen.......es ist so wundervoll, ich genieße solche anblicke und luststeigerer. stelle mir dann vor, wenn in zukunft im sommer alle männer auf den strassen, in den öffis, in den kaufhäusern nackt herumrennen würden......mmens, das wäre der hammer, echt geil :up::love:
 
Gesund, gepflegt, gewaschen, rasiert, Nichtraucher und spritzfreudig. Deep Throat kann ich zwar leider nicht, aber so ab 15cm plus wäre noch ideal ;-) jaja, immer diese Sonderwünsche *gg*
 
Wenn ich in eine Männerdusche oder Sauna reingehe, als erstes schaue ich mir unauffällig die Schwänze an. Kommt irgendwie automatisch, und wenn meiner langsam hart wird, gehe ich aufs Klo wixen.
 
Ich steh auch nicht wirklich auf Männer/Jungs aber einen schönen Schwanz zu sehen und den vieleicht berühren und langsam wichsen und eventuell an einander reiben das wär schon was bis zum abspritzen auf die Schwänze und vieleicht noch wenn dann beide zur selben Zeit auch noch kommen.Schon allein der Gedanke macht meinen Schwanz feucht.Aufs ficken steh ich leider nicht(Mit Männer/Jungs).
 
Ich steh auch nicht wirklich auf Männer/Jungs aber einen schönen Schwanz zu sehen und den vieleicht berühren und langsam wichsen und eventuell an einander reiben das wär schon was bis zum abspritzen auf die Schwänze und vieleicht noch wenn dann beide zur selben Zeit auch noch kommen.Schon allein der Gedanke macht meinen Schwanz feucht.Aufs ficken steh ich leider nicht(Mit Männer/Jungs).
Und ich lass mich gern ficken 👌
 
Steh extrem auf Schwänze die ich befriedigen darf! Liebe es wenn sie in oder auf mir kommen, je mehr sperma umso geiler finde ich es! Am liebsten hab ich gleich mehrere Schwänze um mich!
 
Zurück
Oben