Umfrage: bläst ihr lieber cut oder uncut Schwänze?

Bläst du lieber


  • Umfrageteilnehmer
    451
Ist mir eigentlich egal, da ich eh fast nie blase, ich lasse lieber blasen 🙂

Aber wenn, dann ist mir wichtig, dass er frisch gewaschen und sauber ist...wird auch so geboten.
 
Ist mir eigentlich egal wichtig ist sauber gut riechend frisch gewaschen,und grösser soll er sein.Je mehr desto besser.
 
Ich liebe es ihn seinen Kopf zu nehmen und ihn in seinen Mund langsam zu stecken. Mit der Hand den Kopf bewegen, er mir mit seiner Zunge mir die Eichel läckt und leicht daran saugt. Mit der Zunge von unten Ach oben fährt und dann etwas härter mit engen Mund ihn etwas härter zu nehmen...
 
Ich liebe es ihn seinen Kopf zu nehmen und ihn in seinen Mund langsam zu stecken. Mit der Hand den Kopf bewegen, er mir mit seiner Zunge mir die Eichel läckt und leicht daran saugt. Mit der Zunge von unten Ach oben fährt und dann etwas härter mit engen Mund ihn etwas härter zu nehmen...
:rofl: deine Texte sind echt genial, dachte fast sowas gibt`s gar nicht :rofl:
 
Am liebsten einen sauberen uncut. Idealerweise rasiert und jünger und wenn er dann noch so richtig schön zuckt bevor er abspritzt, dann habe ich den richtigen im Mund.
 
Beschnitten oder nicht ist beim blasen nicht viel Unterschied, eigentlich Wurscht...
Beim wixen macht es einen, da hab ich lieber einen unbeschnittenen in der Hand ☺️
 
Zurück
Oben