Hostessen Trixi Innviertler Sonnenschein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #186991

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
22.1.2011
Beiträge
185
Reaktionen
54
Punkte
31
Hallo liebe Forum Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach der Trixi! Das letzte mal wo ich sie getroffen habe war in der Osswaldgasse aber das is jetzt auch schon wieder 2 Jahre her!

Google spuckt mir bei der Suche zwar einen Treffer aus aber die is laut Angaben 22. Das geht sich aber nicht ganz aus haha

Würd mich freuen wenn mir wer helfen könnte! Danke!!
 
Wirst auch nix mehr finden
Hat vor über einem Jahr aufgehört
 
Ja aber sie hat immer mal aufgehört und dann is wieder irgendwo aufgetaucht! Das Spiel spielts seit vielen Jahren haha
 
glaubst du, dass du hier etwas anderes liest, als was ich dir ohnehin schon beantwortet habe?
 
Abgesehen davon gibt es für solcherlei Fragen schon den Thread für verlorene Juwelen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben