Hostessen Trixie - Innviertler Sonnenschein wieder aufgetaucht!

Das ist die (üppige) Waldviertler Trixi. Auch fröhlich, aber eigentlich nicht zu verwechseln.

Stimmt, warst schneller mit der Richtigstellung ....ohne jetzt den Thread durchforsten zu wollen, kann ich mich erinnern das dies nicht die erste Verwechslung ist - und wahrscheinlich auch nicht die letzte.
Ein Hauptmerkmal ist sicherlich die Körperbemalung die beim Sonnenschein sicherlich mit der Zeit ein eindeutiges Erkennungsmerkmal geworden ist.

Sei's drum, Sie wird auf jeden Fall fehlen, sofern es nicht doch wieder ein Comeback gibt. Einmal hat sich ja schon für einige Zeit aufgehört.
 
Stimmt, warst schneller mit der Richtigstellung ....ohne jetzt den Thread durchforsten zu wollen, kann ich mich erinnern das dies nicht die erste Verwechslung ist - und wahrscheinlich auch nicht die letzte.
Ein Hauptmerkmal ist sicherlich die Körperbemalung die beim Sonnenschein sicherlich mit der Zeit ein eindeutiges Erkennungsmerkmal geworden ist.

Sei's drum, Sie wird auf jeden Fall fehlen, sofern es nicht doch wieder ein Comeback gibt. Einmal hat sich ja schon für einige Zeit aufgehört.

Schon öfter ... Ich hatte sie vor Jahren in der universumstrasse im 20 Bezirk kennengelernt. Da hat’s dann das erste Mal aufgehört. Damals, so hats mir erzählt, brauchte sie Geld für Hausbau ...Ja so eine Pause braucht’s eben auch für neue Körperbemalung 😄
 
Trixie scheint den Job (wieder einmal) aufgegeben zu haben. Habe sie kontaktiert, jedoch hat sie ihre Handynummer an eine Kollegin übergeben. Diese teilt dann im Auftrag von Trixie mit, daß T. nicht mehr aktiv ist. Schön für sie, schlecht für ihre Fans...:(
 
Die wird wieder auftauchen . Jobmäßig gibt's da wenige Alternativen
Die Sache mit der Energetik und so hat sie wieder bleiben lassen.
 
Zurück
Oben