Hostessen Trixi

A

Gast

(Gelöschter Account)
achtung man könnte sich verlieben.
Diese Frau ist keine typische Professionelle.
Sie gibt dir gleich das Gefühl als würdest ich euch schon kennen und ihre Preise macht sie auch human.
Der sex mit ihr ist eine wahnsinn sie kennt wenig berührungsängste und gibt dir das Gefühl als wärst du der einzige Mann in ihrem Leben summa summarum wenn’s ein bisschen mehr sein darf seid ihr bei ihr genau richtig und auch ansonsten auch
Nummer schreib ich her da sie derzeit nicht im Internet richtig vertreten ist, natürlich gefragt ob das Okey ist
**** tel. nr. gelöscht - forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hernalser Hauptstraße 23 ist sie ein Vollweib und ein Humor hat’s auch
 
Woher kennt du eig so viele käufliche Damen, für mich bist du in dem Forum schon Wiki :D
 
Woher kennt du eig so viele käufliche Damen, für mich bist du in dem Forum schon Wiki :D
Auch wenn ich in diesem Fall Trixi schon einmal kennengelernt habe ...
Studios - La Chica Lounge - Linzer Straße 226
... ich les halt viel im EF, merk mir so manches, steh ein bissl im Austausch mit Kollegen und kann mit der SuFu einigermaßen umgehen. Optisches Gedächtnis hab ich kein so gutes ... bei Fragen wie "War das nicht früher die xxx aus der yyygasse?" tu ich mir schwerer.
 
Nein bin ich nicht sie meinte sie hat von einem eine schlechte Bewertung bekommen und da wollte ich ihr helfen
 
Zurück
Oben